|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Geis als Innenverteidiger ![]() Oder in der Abwehrkette ![]() Viel zu langsam. Vor der Abwehr als Abräumer und Spielgestalter.....das kann er ![]() Mehr kann er nicht ,oder nicht mehr. Konstanz sieht anderst aus. . Geändert von Nur der FCN (03.02.2022 um 19:15 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() Ablösefrei ![]() D.h Handwerker kann gehen
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber der ist noch Jung. Dein " Geissenpeter von der Alm "trifft ja schon seit Jahren noch nicht mal mehr ein Scheunentor vom 16 er. ![]() Nicht mal Eckbälle darf er mehr schiessen........... ![]() Alles andere wie ein Sieg heute wäre ein Rückschlag... Aber das wird schwer,ich glaub eher an ein Unentschieden. Geändert von Nur der FCN (04.02.2022 um 17:23 Uhr) |
|
|||
|
Die Bundesligaanwärter Nürnberger und Handwerker haben das Spiel schon nach 15 min entschieden. Trainer raus ...
|||
|
Die beste Abwehr der Liga hat fertig ... Trainer raus.
|||
|
Geis meinte neulich in einem Interview, der FCN gehört in die Bundesliga. Bleibt mir nur die Frage, wieso? Trainer raus.
||||
|
Da bist du sprachlos...
![]() ...wie im Corona-Fred...
|
Hast recht behalten.
|
Schande
![]() Schande über das Frankenland ![]() Schande ![]() Keine Worte ![]() ![]() ![]() ![]() .Der Clubb ist kein" Depp" auch kein" Volldepp" das ist mit Worten einfach nicht mehr zu beschreiben........ Wahnsinn ![]() Gegen die schlechteste Abwehr,den schlechtesten Sturm........mit Glück nur mit 0;5 rauszukommen.......Hut ab ![]() ![]() und das Im Frankenstadion![]() Respekt ![]() Langsam zweifle ich auch an der Kompetenz vom Trainer. 0:5 ![]() ![]() ![]() zu Hausegehts noch ![]() ![]() ![]() Seid froh das ich nichts zu sagen habe,
Geändert von Nur der FCN (04.02.2022 um 22:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.