|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Geis als Innenverteidiger Oder in der Abwehrkette Viel zu langsam. Vor der Abwehr als Abräumer und Spielgestalter.....das kann er Mehr kann er nicht ,oder nicht mehr. Konstanz sieht anderst aus. . Geändert von Nur der FCN (03.02.2022 um 19:15 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ablösefrei D.h Handwerker kann gehen |
|
|||
Zitat:
Aber der ist noch Jung. Dein " Geissenpeter von der Alm "trifft ja schon seit Jahren noch nicht mal mehr ein Scheunentor vom 16 er. Nicht mal Eckbälle darf er mehr schiessen........... Alles andere wie ein Sieg heute wäre ein Rückschlag... Aber das wird schwer,ich glaub eher an ein Unentschieden. Geändert von Nur der FCN (04.02.2022 um 17:23 Uhr) |
|
|||
Die Bundesligaanwärter Nürnberger und Handwerker haben das Spiel schon nach 15 min entschieden. Trainer raus ...
Die beste Abwehr der Liga hat fertig ... Trainer raus.
Geis meinte neulich in einem Interview, der FCN gehört in die Bundesliga. Bleibt mir nur die Frage, wieso? Trainer raus.
Da bist du sprachlos...
...wie im Corona-Fred...
Hast recht behalten.
Schande
Schande über das Frankenland Schande Keine Worte. Der Clubb ist kein" Depp" auch kein" Volldepp" das ist mit Worten einfach nicht mehr zu beschreiben........ Wahnsinn Gegen die schlechteste Abwehr,den schlechtesten Sturm........mit Glück nur mit 0;5 rauszukommen.......Hut abund das Im Frankenstadion Respekt Langsam zweifle ich auch an der Kompetenz vom Trainer. 0:5zu Hause gehts noch Seid froh das ich nichts zu sagen habe, Geändert von Nur der FCN (04.02.2022 um 22:17 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.