|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Och Peterle, du warst aber schon lustiger.
Für dich und alle wissbegierigen User hab ich noch was ausgesucht. Wer hat Angst vor Sahra Wagenknecht?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Zitat:
Sarah hat echt was auf dem Kasten und steckt die Genannten Brüderle, Maschmeyer und Reiff locker in die Tasche aber ihre Ausstrahlung ... Was mich aber richtig sauer macht ist, dass sie hier im Forum mitliest und dann meine Vorschläge propagiert, ohne mich zu erwähnen. Die Koppelung der Gehälter ist ein Plagiat. |
|
||||
Zitat:
Die Idee, mit der Koppelung der Gehälter finde ich genial, danke Jaski. Ihre Ausstrahlung finde ich übrigens auch gut, sehr natürlich und überhaupt nicht aufgesetzt. Bei ihr habe ich nie das Gefühl, dass die wichtigste Eigenschaft eines Politikers, die schauspielerische Fähigkeit ist, so wie bei dem überwiegenden Teil dieser Sippe.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
an Oskar kann's nicht liegen....
|
|
||||
Zitat:
Mir ist das ehrlich gesagt nicht so aufgefallen, also, dass sie Früher aggressiever und angespannter rüberkam, kann aber sein. Bei solchen ahnungslosen und verlogenen Politclowns wie Brüderle und co, ist es aber auch schwer gefasst zu bleiben. Ich denke, auch sie hat diesbezüglich dazu gelernt und Oscar hat ihr dabei geholfen.
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
Im Übrigen, heute Abend 22:45 Uhr "Pelzig hält sich". Mit Top-Gästen: Prof. Dr. Claudia Kemfert; Katrin Bauerfeind und Sahra Wagenknecht.
|
||||
Zitat:
"Nun gäbe es für den Freiherrn nur noch eine Möglichkeit, gegen "Der Minister" vorzugehen, sagt die Drehbuchautorin: Da einige Sätze im Film historischer O-Ton seien, müsste er sie wegen Plagiats verklagen."
|