|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Und nach 12 Wochen ist doch jetzt gerade keine Langzeitwirkung, das wäre wenn plötzlich nach 2 Jahren die Leber kaputt wäre, bei einmaliger Einnahme und ohne dass vorher was festzustellen wäre. |
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Schuld ist allein die Politik und nicht die Ungeimpften, denn die Ungeimpften beschließen nicht die Maßnahmen. Die Tyrannei geht von der Politik aus.
Dieses "Divide et impera" funktioniert wirklich perfekt zur Zeit, nützt aber weder Ungeimpften noch Geimpften, es nutzt nur den Herrschern. Geändert von jimih1981 (10.11.2021 um 10:06 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@BlinderBarmer: Das hat keinen Sinn. Die werden noch im Jahre 2040 von Langzeitwirkungen reden, die sich bis dahin nur noch nicht eingestellt haben.
![]()
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Wir müssen endlich wieder einen gemeinsamen Feind haben ![]() Denn schließlich haben alle Chinesen das Virus gezüchtet! Die Post ist Ironisch gemeint und extra überspitzt formuliert. Geändert von Marcel Werthmann (10.11.2021 um 10:39 Uhr) |
|
|||
Ich denke das versteht er nicht, ist halt wie bei kleinen Kindern, da sind auch die Lehrer schuld wenn sie jemanden beim spicken erwischen.
Leider pech beim Denken der Junge. ![]()
Wer ?
|
|
|||
<Loriot>Ach.</Loriot>
Zitat:
![]() Da Du Dich ja nach eigenem Bekunden besser (als wer eigentlich?) auskennst, erkläre mir Unwissendem bitte, was denn an meiner Aussage, dass der Staat dem AG während der Quarantänedauer die Lohnfortzahlung bei freiwillig Ungeimpften nicht mehr ersetzt, der AG diese jedoch dennoch leisten kann, nicht stimmt.
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.