Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16131  
Alt 04.02.2022, 23:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Hast recht behalten.
Wie nahezu immer!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16132  
Alt 05.02.2022, 08:02
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Im Sport gibt es solche Tage, siehe 0:5 von Bayern in Gladbach. Das Niveau in der 2. Liga ist extrem ausgeglichen (auf niedrigem Level). Da kann wirklich jeder jeden schlagen. Und wenn man schlecht drauf ist, kommt man unter die Räder.

Ich sehe es entspannt. Wir haben unser Punkte und haben mit dem Abstieg nichts zu tun. Ich würde nicht mit Ingolstadt tauschen wollen. Allerdings hat sich damit auch der Aufstieg erledigt, auf den ich gehofft habe.
Mit Zitat antworten
  #16133  
Alt 05.02.2022, 12:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
..... auf den ich gehofft habe.
Ich habe mich damit abgefunden, immer ohne jede Hoffnung und Erwartung zum Glubb zu gehen. Allerdings, was der gestrige Tag dann alles am Abend gebracht hat, war selbst für so einen hart geprüften Live - Gugger wie mich extrem. Von so einen Abend erhole ich mich schon aus verschiedenen Gründen eher schlecht.

Das Auswärtsspiel in KA, in vielen vergangenen Jahren immer ein Pflichttermin, spielt für mich auf jeden Fall keine Rolle mehr in dieser Saison. Da kann mir Saalbach auf Skier doch wesentlich mehr bieten nächste Woche. Beim Heimspiel gegen den Jahn werde ich vor Ort sein. und vor allem auch für einen guten, Oberpfälzer Freund aus der TT und FCN Branche meine Daumen fest drücken. KÄMPFE ROBERT!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16134  
Alt 05.02.2022, 13:20
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Kann mir vorstellen, wenn man soviel getrunken hätte, dass einem das gefällt, würde das in Alk-Vergiftung enden. Mehr als bitter. Nur noch Nierenkolik ist schlimmer.
Mit Zitat antworten
  #16135  
Alt 05.02.2022, 15:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.kicker.de/2-bundesliga-w...nsiv/rangliste

Kann mir mal jemand suchen helfen?
Ich kann Handwerker nicht finden ....

Keiner (stimmt nicht ... Dovedan liegt gleichauf) geht mir auf Nürnbergs Grün mehr auf den Geist wie der Knabe.

Und Nürnberger sollte mal über seine Selbsteinschätzung nachdenken. Und die Bundesligascouts die den bei ihrem Club empfohlen haben, ja, die kann man entlassen. Der hat 2 oder drei Sonntagstore geschossen, aber in Summe ist das nichts was über Zweitligaschnitt liegt. Erste Liga geht er ein wie eine Primel.

Mathenia hatz mir gestern wirklich leid getan.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #16136  
Alt 05.02.2022, 15:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Trainer raus
Deine letzte Analyse von heute, absolut zutreffend, sehe ich auch so.

Zu deinen gestern sicher auch Frust geschriebenen Satz möchte ich auch noch eingehen.
Letzte 6 Heimspiele:
- Niederlagen H.V
- Niederlage Fischköbbe
- Niederlage Reeberbahn
- Sieg Kiel
- Niederlage Baderborn
- Niederlage Audi

- nächstes Heimspiel Niederlage Moosbüffl

Und genau das ... wird sich Hecking dann nicht mehr gefallen lassen, da bin ich mir sicher.
Er hat meiner Meinung nach nicht umsonst schon angedeutet, dass er sich doch wieder vorstellen kann, wieder ins Traineramt zurück zu kehren. Dazu hat er sich auch schon einen Sportchef geholt, der sicher auch etwas Direktor spielen kann, sicher weiter unter der Führung von Hecking.

Nur schade wäre:
- Ich kann durchaus sehen, was Klauß spielen möchte
- Nur hat er halt überhaupt nicht das Material dazu, um seine Wünsche vom Fußball umzusetzen
- Und er macht in letzter Zeit auch meiner Meinung nach schlimme Fehler bei der Grundaufstellung

Denn wir haben:
- Stürmer, die zur Zeit den Namen nicht verdienen
- Außenverteidiger, die in anderen Vereinen vielleicht den Platz pflegen dürften, sonst aber nichts (eine Vertragsverlängerungsdiskussion für Valle, Nürnberger hin oder her ist doch ein Witz)
- MMD und Geis, die einzigen, die einen graden Ball spielen können im Formtief
- Was mir allerdings auch Angst macht inzwischen sind die körperlichen und konditionellen Defizite

So, und nun?
Wer glaubt, dass sich Hecking sich das alles noch lang anschaut?
Über Heimspiele, die am Anfang der Saison ja noch relativ (teilweise sehr glücklich) positiv gestaltet wurden, hat man als einziges vor allem in dieser Zeit, die wir gerade erleben die Chance, die ach so wichtig gewordenen Sponsoren zu halten und / oder zu gewinnen. Die paar Zuschauer, die im Schnitt auch wegen Carola im Stadion waren, reichen beim Glubb vielleicht aus, um ein paar Sportgeräte für die Schiedsrichter zu kaufen
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (05.02.2022 um 15:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16137  
Alt 06.02.2022, 10:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So, nun kommt es für den Glubb wohl ganz dicke.
Die Corona - Rückforderungen der Fans stehen an.
Und keiner beim Glubb wird im Moment wissen, wo man nur das Geld dafür her bekommen soll ....

Bin mir relativ sicher, der Glubb ist Pleite im Moment (wie sicher nahezu alle Vereine). Wird spannend, wie das alles weitergeht!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16138  
Alt 06.02.2022, 13:44
Nur der FCN Nur der FCN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2021
Ort: Baden
Beiträge: 95
Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Deine letzte Analyse von heute, absolut zutreffend, sehe ich auch so.

Zu deinen gestern sicher auch Frust geschriebenen Satz möchte ich auch noch eingehen.
Letzte 6 Heimspiele:
- Niederlagen H.V
- Niederlage Fischköbbe
- Niederlage Reeberbahn
- Sieg Kiel
- Niederlage Baderborn
- Niederlage Audi

- nächstes Heimspiel Niederlage Moosbüffl

Und genau das ... wird sich Hecking dann nicht mehr gefallen lassen, da bin ich mir sicher.
Er hat meiner Meinung nach nicht umsonst schon angedeutet, dass er sich doch wieder vorstellen kann, wieder ins Traineramt zurück zu kehren. Dazu hat er sich auch schon einen Sportchef geholt, der sicher auch etwas Direktor spielen kann, sicher weiter unter der Führung von Hecking.

Nur schade wäre:
- Ich kann durchaus sehen, was Klauß spielen möchte
- Nur hat er halt überhaupt nicht das Material dazu, um seine Wünsche vom Fußball umzusetzen
- Und er macht in letzter Zeit auch meiner Meinung nach schlimme Fehler bei der Grundaufstellung

Denn wir haben:
- Stürmer, die zur Zeit den Namen nicht verdienen
- Außenverteidiger, die in anderen Vereinen vielleicht den Platz pflegen dürften, sonst aber nichts (eine Vertragsverlängerungsdiskussion für Valle, Nürnberger hin oder her ist doch ein Witz)
- MMD und Geis, die einzigen, die einen graden Ball spielen können im Formtief
- Was mir allerdings auch Angst macht inzwischen sind die körperlichen und konditionellen Defizite

So, und nun?
Wer glaubt, dass sich Hecking sich das alles noch lang anschaut?
Über Heimspiele, die am Anfang der Saison ja noch relativ (teilweise sehr glücklich) positiv gestaltet wurden, hat man als einziges vor allem in dieser Zeit, die wir gerade erleben die Chance, die ach so wichtig gewordenen Sponsoren zu halten und / oder zu gewinnen. Die paar Zuschauer, die im Schnitt auch wegen Carola im Stadion waren, reichen beim Glubb vielleicht aus, um ein paar Sportgeräte für die Schiedsrichter zu kaufen

Hecking wird definitiv Klaus nicht in den Rücken fallen.
Und auch niemals" so eine Mannschaf"t übernehmen als Trainer.

Klaus und Hecking spielen die Saison zu Ende...

Der Glubb steigt trotzdem noch auf,

un des wars
Mit Zitat antworten
  #16139  
Alt 06.02.2022, 17:06
Benutzerbild von Tueftel
Tueftel Tueftel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.08.2002
Ort: Nürnberg
Beiträge: 83
Tueftel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

0:5 zu Hause vor Zuschauern gegen den Tabellenletzten.
Da haben wohl einige keine Lust mehr ? Keine Zukunft ?
Einschließlich dem Pseudotrainer und dem überflüssigem Sportvorstand und -Direktor. Vielleicht wissen die schon mehr.
Kann es sein, dass der Glubb mal wieder pleite ist ??
Mit Zitat antworten
  #16140  
Alt 06.02.2022, 21:10
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Tueftel Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass der Glubb mal wieder pleite ist ??
Schicksalsgemeinschaft mit Türkgücü München?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77