Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.03.2013, 17:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

der Freiherr kann ja auch drohen.
zB. damit, dass er noch "etliche Pfeile im Köcher habe"
Alt 13.03.2013, 07:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

von Pfeilen im Köcher zu Latten am Zaun

denn wenn es noch irgendeines Beweises bedurft hätte, dass Claudia Roth letztere nicht mehr hat, hier ist er.

Ich glaub, die braucht mal nen lucky punch.
Zwischen die Lichter, wenn nicht ne Etage tiefer.
Womit wir bei ihrem zweiten Lieblingsthema, dem Sexismus, wären

Gruß,
Brüderle
Alt 13.03.2013, 09:26
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
denn wenn es noch irgendeines Beweises bedurft hätte, dass Claudia Roth letztere nicht mehr hat, hier ist er.
Nicht geschickt von Frau Roth, aber die Kommentare entlarven doch ebenso die FDP-Fuzzis. Ganz davon ab, daß wegen der Langfolgen des Gaus wahrscheinlich noch mehr als 16000 Menschen sterben.

Apropos Fuzzi. Mein Dank gilt dem Brüderle. Hab ich mir doch wegen seiner ein paar alte Folgen "Western von Gestern" reingezogen. Beim Vorspann werden Erinnerungen wach. Die hier paßt irgendwie auch zum Thema: Fuzzy und die Christel von Post.
Was hat der Brüderle nur gegen Fuzzy? Ein ehrenwerter Mittelständler mit dem Herz am rechten Fleck, der von einer miesepetrigen Staatsbediensteten gegängelt wird.

Ansonsten lachen ja die Hühner: Merkel will gegen Managergehälter vorgehen. Dieser Schall und Rauch wird bei SPON glatt Hauptschlagzeile und verdrängt sogar den Voodoo um schwarzen und weißen Rauch.
Alt 13.03.2013, 10:07
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zugegeben, die Claudia ist schon ziemlich speziell...

...aber wenn's um: "nicht alle Latten am Zaun habende Frauen" geht, dann sollte man doch lieber den Fokus auf die Ministerinnen und die Kanzlerin legen.

Dass eine Kristina Schröder sich gegen die Quote ausspricht, kann ja nun mal nur daran liegen, dass ihr ihre eigene Unfähigkeit all zu bewusst sein muss...

Das Muttertier Ursula von der Leyen beiweist ab und an mal lichte Momente. Zuletzt als sie ihre Partei vor der Nähe zur FDP warnte...

Gut, von der Katholikenbraut - Gott sei's gedankt!!! - Annette Schawan sind wir vorzeitig befreit worden...

...und was Angela Merkel betrifft, fällt es mir zwar schwer von einer Frau zu sprechen, aber völlig egal, wesentlich ist, dass es da keine zwei Meinungen geben darf. Außer Probleme behaarlich auszusitzen und beim geringsten Gegenwind den Opportunismus in Reinkultur pflegen zu können, hat sie nix drauf. Zumindest politisch ein absolutes Neutrum, das unfähig ist dem Volk zu dienen. Der Machterhaltstrieb ist die ausgeprägteste Fähigkeit, die sie offensichtlich von einer katasrophalen Entscheidung zur nächsten leitet. Wohlwollend kann man ihr vielleicht zugestehen, dass sie nicht mehr Herr über diesen Trieb ist, der sie eins ums andere Mal dazu verleitet Dienerin der finsteren Mächte zu werden, deren Trieb widerum der schnöde Mammon ist.

Dass sich nun die Gegenseite eines Peer Steinbrücks bedient um diese Plage loszuwerden, ist eine wahrlich schwere Prüfung für das Volk. Wer da noch meint, dass man angesichts der verfahrenen Situation Grund hat über Italiens politische Lage zu lachen bzw gar abfällig mit dem Finger auf Italien zeigt, hat entweder einen sehr eigenwilligen und ausgeprägten Humor oder ist einfach blöde

Ich ziehe es da vor, die Italiener um das bessere Wetter, das bessere Essen und den besseren Rotwein zu beneiden

Geändert von User 17544 (13.03.2013 um 10:54 Uhr) Grund: Ein "m" für die fränkischen Rechtschreibfetischisten ;-)
Alt 13.03.2013, 10:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

..."keine zwei Meinungen geben darf"...

..."der schnöde Mamon"...

turboBretti is in da House!
Alt 13.03.2013, 12:09
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen

Ansonsten lachen ja die Hühner: Merkel will gegen Managergehälter vorgehen. Dieser Schall und Rauch wird bei SPON glatt Hauptschlagzeile und verdrängt sogar den Voodoo um schwarzen und weißen Rauch.

Da lachen nicht nur die Hühner, sie wird sicher auch selbst darüber lachen, ja vor lachen tagelang, kaum in den Schlaf finden.
Die Verdummung, dank der Medien, wird ihr aber auch hier zur Glaubwürdigkeit verhelfen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 13.03.2013, 12:32
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Dass sich nun die Gegenseite eines Peer Steinbrücks bedient um diese Plage loszuwerden, ist eine wahrlich schwere Prüfung für das Volk.

Der scheinheilige SPD-Engel Gabriel, ist da kaum besser!
Ich kann nicht verstehen, warum die SPD-Basis das immer noch so mitmacht.

http://www.wdr2.de/unterhaltung/kaba...ispers102.html
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 13.03.2013, 13:34
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich tausch als Anfang noch ein a mit einem r.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Grund: Ein "m" für die fränkischen Rechtschreibfetischisten ;-)

Dass eine Kristina Schröder sich gegen die Quote ausspricht,...
Das war gestern der andere Brüller. Ihre Flexi-Quote. Da habe ich sehr lachen müssen. Vielleicht auch, weil sie vorher bei ihrer Danksagung so schön eine Abk. nach der anderen aufzählte, daß man es mit den Fanta 4 hätte unterlegen können.

MFG Nacki
Alt 13.03.2013, 18:05
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Themenklau und 180°-Kehrtwenden gehn munter weiter :

http://www.stern.de/politik/deutschl...s-1983461.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-888695.html

Und in diesem Milliardenverlust stecken wohl auch einige Boni !
Alt 13.03.2013, 18:30
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Für mich tausch als Anfang noch ein a mit einem r.
Ich steh' auf dem Schlauch...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »