|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
von Pfeilen im Köcher zu Latten am Zaun
denn wenn es noch irgendeines Beweises bedurft hätte, dass Claudia Roth letztere nicht mehr hat, hier ist er. Ich glaub, die braucht mal nen lucky punch. Zwischen die Lichter, wenn nicht ne Etage tiefer. Womit wir bei ihrem zweiten Lieblingsthema, dem Sexismus, wären Gruß, Brüderle |
|
||||
Zitat:
Apropos Fuzzi. Mein Dank gilt dem Brüderle. Hab ich mir doch wegen seiner ein paar alte Folgen "Western von Gestern" reingezogen. Beim Vorspann werden Erinnerungen wach. Die hier paßt irgendwie auch zum Thema: Fuzzy und die Christel von Post. Was hat der Brüderle nur gegen Fuzzy? Ein ehrenwerter Mittelständler mit dem Herz am rechten Fleck, der von einer miesepetrigen Staatsbediensteten gegängelt wird. Ansonsten lachen ja die Hühner: Merkel will gegen Managergehälter vorgehen. Dieser Schall und Rauch wird bei SPON glatt Hauptschlagzeile und verdrängt sogar den Voodoo um schwarzen und weißen Rauch. |
|
|||
Zugegeben, die Claudia ist schon ziemlich speziell...
...aber wenn's um: "nicht alle Latten am Zaun habende Frauen" geht, dann sollte man doch lieber den Fokus auf die Ministerinnen und die Kanzlerin legen. Dass eine Kristina Schröder sich gegen die Quote ausspricht, kann ja nun mal nur daran liegen, dass ihr ihre eigene Unfähigkeit all zu bewusst sein muss... Das Muttertier Ursula von der Leyen beiweist ab und an mal lichte Momente. Zuletzt als sie ihre Partei vor der Nähe zur FDP warnte... Gut, von der Katholikenbraut - Gott sei's gedankt!!! - Annette Schawan sind wir vorzeitig befreit worden... ...und was Angela Merkel betrifft, fällt es mir zwar schwer von einer Frau zu sprechen, aber völlig egal, wesentlich ist, dass es da keine zwei Meinungen geben darf. Außer Probleme behaarlich auszusitzen und beim geringsten Gegenwind den Opportunismus in Reinkultur pflegen zu können, hat sie nix drauf. Zumindest politisch ein absolutes Neutrum, das unfähig ist dem Volk zu dienen. Der Machterhaltstrieb ist die ausgeprägteste Fähigkeit, die sie offensichtlich von einer katasrophalen Entscheidung zur nächsten leitet. Wohlwollend kann man ihr vielleicht zugestehen, dass sie nicht mehr Herr über diesen Trieb ist, der sie eins ums andere Mal dazu verleitet Dienerin der finsteren Mächte zu werden, deren Trieb widerum der schnöde Mammon ist. Dass sich nun die Gegenseite eines Peer Steinbrücks bedient um diese Plage loszuwerden, ist eine wahrlich schwere Prüfung für das Volk. Wer da noch meint, dass man angesichts der verfahrenen Situation Grund hat über Italiens politische Lage zu lachen bzw gar abfällig mit dem Finger auf Italien zeigt, hat entweder einen sehr eigenwilligen und ausgeprägten Humor oder ist einfach blöde Ich ziehe es da vor, die Italiener um das bessere Wetter, das bessere Essen und den besseren Rotwein zu beneiden Geändert von User 17544 (13.03.2013 um 10:54 Uhr) Grund: Ein "m" für die fränkischen Rechtschreibfetischisten ;-) |
|
||||
..."keine zwei Meinungen geben darf"...
..."der schnöde Mamon"... turboBretti is in da House!
Zitat:
Da lachen nicht nur die Hühner, sie wird sicher auch selbst darüber lachen, ja vor lachen tagelang, kaum in den Schlaf finden. Die Verdummung, dank der Medien, wird ihr aber auch hier zur Glaubwürdigkeit verhelfen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Zitat:
Der scheinheilige SPD-Engel Gabriel, ist da kaum besser! Ich kann nicht verstehen, warum die SPD-Basis das immer noch so mitmacht. http://www.wdr2.de/unterhaltung/kaba...ispers102.html
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Für mich tausch als Anfang noch ein a mit einem r.
Zitat:
MFG Nacki |
|
|||
Themenklau und 180°-Kehrtwenden gehn munter weiter :
http://www.stern.de/politik/deutschl...s-1983461.html http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-888695.html Und in diesem Milliardenverlust stecken wohl auch einige Boni !
Ich steh' auf dem Schlauch...
|
Lesezeichen |
|
|