|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Die Vorfreude auf die Derbys 2022/2023
gegen die Grünen Kleeblättler verhindert eine Insolvenz. Schicksalsgemeinschaft könnte auch eine Fusion mit den Grünen sein. Wie heißt der neue Traditionsverein?
Hecking überrascht mit seinem Schlusssatz:
https://www.kicker.de/hecking-die-fr...889144/artikel
Was die Finanzsituation betrifft, ist der FCN aktuell die Nummer 5 in Deutschland. Nur 8 Clubs der 1. und 2. Liga haben ein positives Ergebnis zum Ende des Jahre 2020 erzielt. Die Zahlen kann man nachlesen unter https://www.dfl.de/de/hintergrund/li...er-proficlubs/
FCB + 9,8 Mio, RB Leipzig +8,8 Mio. Jahn +5,3 Mio, Paderborn + 5 Mio, FCN +1,7 Mio, Dynamo +1,2 Mio. FC Augsburg +1,2 Mio, Freiburg + 0,095 Mio. Alle anderen Vereine haben desaströse Ergebnisse eingespielt, wie z.B.: Hertha -53 Mio., Schalke -53 Mio. , BVB -44 Mio., Eintracht -37 Mio., VfB -28 Mio., Köln, -24 Mio., Werder -23,9 Mio. KSC -18,66 Mio, Gladbach -16,7 Mio.Hannover -11,1 Mio., Union Berlin -7,7 Mio., FC Ingolstadt -7,7 Mio., HSV -6,7 Mio., Greuther Fürth -4 Mio. usw. FAZIT: Der FCN hat trotz schwieriger sportlicher Situation wirtschaftlich sehr gut gearbeitet und steht in Deutschland vergleichsweise gut da. Die Zahlen für 2021 kommen in Kürze. Ich gehe aber davon aus, dass wir im Vergleich zu den anderen Vereinen weiterhin gut dastehen. Wir sind quasi die Einäugigen unter den Blinden. Wenn Hecking bleibt, ist es eine Frage der Zeit, wann wir wieder in der Bundesliga aufschlagen. |
|
||||
Ganz ehrlich, das wäre zu schön, um wahr zu sein.
Wenn ich aber beim Glubb was gelernt habe in meinem Leben, dann glaube besser nie die Zahlen, die du präsentiert bekommst ![]() Als Zuschauer im Stadion hatte man das Gefühl, die da unten auf dem Platz haben schon zwei Monate kein Geld bekommen und die haben deshalb auch keinen Bock, vernünftig Fußball zu spielen. Dazu dann noch das Bild hinter der Reservebank der Auswechselspieler auf dem digitalen Laufband, dass wie folgt lautete: "Unsere Mannschaft, daneben das große goldene M und 5 verschiedene Hamburger abgebildet" ... da dachte sich wahrlich auch jeder seinen Teil und die komplette Tribüne musste lauthals loslachen ..... ![]()
Da kann man ja froh sein das da nicht Werbung für Bier oder Cola lief und 11 Flaschen zu sehen waren
![]()
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Ich kann mich auch noch an schwarze Kassen, Bilanzfälschung etc. erinnern (Prof. Dr. Dr. Ingo Böbel oder so ähnlich). Das traue ich aber den aktuell handelnden Personen nicht zu. Ich bin gespannt auf die Zahlen von 2021. Ich habe ein gutes Gefühl. Auf jeden Fall bin ich bereit für eine neue Wette: Ich wette, dass wir zur Saison 2023/24 wieder in der 1. Bundesliga spielen. Wer hält dagegen? Wetteinsatz: Der Verliere läuft nackt übern Plärrer. |
|
||||
Zitat:
Sie haben gespielt schwach wie Flaschen leer!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (08.02.2022 um 22:06 Uhr) |
|
||||
Nicht machbar! Weißt du mit wie vielen Kameras der Platz bis dahin überwacht wird? Deren Linsen würden alle explodieren
![]()
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (09.02.2022 um 08:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.