|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Wir steigen schon dieses Jahr auf |
|
|||
Das ist die richtige Einstellung!
|
|
|||
Einfach nur noch Peinlich
Lächerliche Vorstellung. Was willst du mehr als Deppen Fan Weiter so Mit Einzelkritik fange ich gar nicht erst an. Das ist für mich keine Mannschaft mehr. Ich habe das Gefühl das einige nicht mehr richtig mitziehen. Geändert von Nur der FCN (12.02.2022 um 15:46 Uhr) |
|
|||
Skifahren war definitiv die richtige Wahl. Ein Glückstor durch Geis begünstigt durch den Torwart - das wars. Der KSC war in allen Belangen überlegen.
Ich hatte den Eindruck, die Luft ist raus. Man hat den Aufstieg abgeschrieben und - so glaubt man im Moment NOCH- der Abstieg ist auch kein Thema. Aber mit den zwei extrem schwachen Auftritten gegen Ingolstadt und den KSC muss man aufpassen. Wenn es so weiter geht wird es schwierig zu punkten. Aber der Vorsprung ist natürlich mit 13 Punkten zur Abstiegszone auch gewaltig. |
|
|||
Zitat:
Taugenichtse Bis auf M.Müller D Selbst der Mathenia geht mir langsam auf den Sack Paraden ....Showman Bälle die jeder Trottel fängt ,müssen zur Ecke ...mit einem Abheber spektakulär geklärt werden. Warum haben wir so viele Ecken gegen uns???? Nicht nur wegen Handlampe(Lächerlich die Vorstellung heute gegen den gleichaltrigen Goller,der Spielentscheidende Spieler für mich heute). Und nicht zu vergessen die miserable Schiedsrichterleistung Geändert von Nur der FCN (12.02.2022 um 19:33 Uhr) |
|
||||
https://www.nordbayern.de/sport/1-fc...los-1.11823921
Irgendwie... ja, ratlos, das trifft´s! Was is nur los mit dieser Mannschaft? Für mich steht eines zumindest fest: Aufsteigen werden wir mit diesem Trainer niemals. Netter Kerl, fachlich kompetent. Er hat einiges zum besseren gewendet, keine Frage, aber nu is wieder Stillstand angesagt. Mindestens. Kein Feuer, kein "Spielplan", kein Siegeswille... dabei waren die Jungs doch auf einem guten Weg! Seit dem Ausscheiden gg den HSV nach Elferschießen geht die Kurve spielerisch UND kämpferisch nach unten. Das war Ende Oktober. Aber warum?! Kommenden Samstag, Flutlichtspiel gg starke Regensburger. Wenn uns die Moosbüffel die Bude voll hauen, brennt´s lichterloh am Valznerweiher... SCHWEINI!!!!! Nachtrag (nach dem Spiel in Bochum): Joshua Kimmich: "Wenn sowas einmal passiert denke ich mir noch ok es kann passieren. Uns passiert es aber nicht zum ersten Mal diese Saison. Das hat nichts mit Taktik oder so zutun sondern mit der Art und Weise wie man ein Spiel angeht. Da müssen wir uns hinterfragen und uns fragen ob das die Mentalität ist, die der FC Bayern verkörpert. Wenn du vier Tore bekommst muss sich jeder einzelne hinterfragen ob er heute alles reingehauen hat. Das darf einer Mannschaft wie uns nicht passieren, nicht in dieser Deutlichkeit." Ersetze Kimmich durch Valentini und FC Dings durch Glubb... wäre mal schön, so ein Statement... nehme da aber explizit den Trainer nicht raus aus der Verantwortung
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (13.02.2022 um 10:15 Uhr) |
|
||||
Zitat:
So ein wunderbares Wochenende mit über 120 Pistenkilometer. Die Glubbniederlage ging mir am A... vorbei. Und jetzt sowas? Ich muss dir auch noch Recht geben? Das erste Mal in 2022? Das ist mir nun echt unangenehm! Satire off! Das Spiel gerade in der Schnellzusammenfassung gesehen. Fürchterlich! Paul, du bist nicht mehr alleine Schuld am Ausklang des Wochenendes Bin mit dem Moosbüffel Fritz in der Nordkurve am Samstag. Und was soll ich sagen, vermutlich wirst du auch mit dem "brennt es am Valze" wohl Recht behalten. Deshalb schreibe ich auch meine Tipp hier nicht ein dieses Mal. Die Niederlage beim KSC hatte ich auf dem Tippzettel. PS: Für dich Robert, du heimlicher treuer Mitleser hier, werde ich, wird auch der Fritz im Stadion sein. Kämpfe für dich, kämpfe für uns. Und erinnere dich immer an unser Versprechen. Wir sehen uns am TdF 2022!!!!!!!!! Auf geht`s Robert, kämpfen und siegen!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (13.02.2022 um 21:35 Uhr) |
|
||||
Machen wir uns langsam bereit!
Die Moosbüffel werden uns morgen auffressen!
Live in Sport 1 =
1. FC Nürnberg gg. SSV Jahn Regensburg Spielstand Halbzeit 1 : 0
drive and live-tt Geändert von drive-tt (19.02.2022 um 21:28 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.