|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich fürchte, dass ich auf ewig auf diesem dunklen Pfad umherirren muss
![]() ...und da mir nicht mal der Glaube ans Göttliche gegeben ist, mangelt es obendrein noch an dem Ausweg den Gläubige die mein Schiksal teilen, die geistig Armen, für sich in Anspruch nehmen können. Kein Licht am Ende des dunklen Pfads. Keiner der sich meiner verlorenen Seele annimmt. Keine Aussicht auf die göttliche Erleuchtung ![]() |
|
||||
Das Adjektiv, das Du davon immer ableitest, ist auch so eine ständige Baustelle bei Dir. Daneben ist eben doch daneben, auch wenn es nur um Haaresbreite ist.
|
|
|||
Zitat:
![]() Bin halt der Tendenztyp. Da macht es nicht ganz so viel, wenn man um Haaresbreite daneben liegt. Der krampfhafte Versuch immer ins Schwarze treffen zu wollen, macht unfrei und geht doch eh meist in die Hose ![]() |
|
||||
Harry, hol schon mal das Toupet!
|
|
|||
der Chefsatiriker von Spon hat's mal wiedr voll drauf !
![]() http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-888851.html Ich wette da fallen wieder einige drauf rein und nehmen das ernst ! ![]()
|
|
|||
Am besten gefällt mir die offensichtliche Anleihe von Arnulf Baring - meinem ganz persönlichen Lieblingskomiker aus der Riege.
"Es wird heute gerne übersehen, aber der Faschismus war im Kern eine linke Bewegung." Die beiden, der Jan und der Arnulf, passen wirklich gut zusammen! Schade, dass der neue Papst auch ein Hardliner ist und den beiden den Segen für ein Leben in trauter Zweisamkeit wohl verweigern würde... |
|
||||
Wenn von Bomber-Harris.
Der aktuelle Fleischhauer war echt mal wieder zum Kinnladerunterklappen. Schön auch, daß der von ihm angeführte britische Benito-Experte für ein Blatt von Silvio schreibt. |
|
|||
Ich kenne nur Breitner Paule...
Du schreibst aber auch wirres Zeug, hast du getrunken oder gar noch schlimmer? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18669 | Heute 08:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.