Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16161  
Alt 19.02.2022, 21:48
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.597
drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Live in Sport 1 =
1. FC Nürnberg gg. SSV Jahn Regensburg
Spielstand 55. Minute 2 : 0
__________________
drive and live-tt
Mit Zitat antworten
  #16162  
Alt 20.02.2022, 00:21
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen
Live in Sport 1 =
1. FC Nürnberg gg. SSV Jahn Regensburg
Spielstand 55. Minute 2 : 0
Spielen die noch? Oder war das der Endstand zu dieser Zeit?
Mit Zitat antworten
  #16163  
Alt 20.02.2022, 01:03
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.597
drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Spielen die noch? Oder war das der Endstand zu dieser Zeit?
Endstand 2 : 0.
Jetzt Jammern Sie wieder dem 0 : 5 gegen Ingolstadt nach, denn dann wären Sie in der Spitzengruppe.
__________________
drive and live-tt

Geändert von drive-tt (20.02.2022 um 01:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16164  
Alt 20.02.2022, 10:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen
denn dann wären Sie in der Spitzengruppe
Da gehören sie definitiv nicht hin, nach den beiden Spielen gg ING und dem KSC. Gegen Mannschaft von oben haben sie außerdem NIX gerissen.
Gestern endlich wieder Mumm in den Knochen, Bereitschaft, alles zu geben und spielerische "gute Momente" . Der junge Duman is ein Knaller, die jungen allgemein tun dem Glubb gut. Für den Nürnberger freut´s mich, er wurde in letzter Zeit ganz schön zerrissen, aber der kann was! MMD bei der Vorbereitung zum 2:0 klasse zu sehen, wie der mit Ball am Fuß und Affentempo nur die Gegner im Blick hat! Dann zum richtigen Zeitpunkt der richtige Pass und ZAKK PENG BUMM!!! Und schließlich Hübner wieder dabei, das tut der Abwehr gut

Hecking zieht das durch mit dem Klauß. Verständlich und nach diesem Spiel auch nachvollziehbar. Samstag in Rostock werden wir sehen, wie lange die Euphorie hält...

Nachtrag:
https://www.90min.de/posts/1-fc-nurn...rlkPweAYjWAbQU

So vorteilhaft Ausleihen auch sind, ist die Freude eben nur von kurzer Dauer. Mit diesen finanziellen und daraus folgend personellen Möglichkeiten seh ich keinerlei Chance auf Erstligafußball in den nächsten Jahren

Amen
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...

Geändert von Wohlfühlbacher (20.02.2022 um 10:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16165  
Alt 20.02.2022, 10:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

23.000 im Stadion, 2-0 g. in der Summe zu schwache Moosbüffel.

Sehr seltsames Spiel. Am Ende trotz klarer und nicht in Gefahr geratenen Sieg gefroren wie Hund. Pure Emotionen sehen sicher anders aus.

Mir hat es nicht gefallen, was ich gesehen habe. Wenn gefühlt 50 Flanken in den Strafraum segeln dürfen, ohne das bei der Flanke selbst nur einer mal versucht, diese zu verhindern, dann ist das einfach nicht mein Fußball, den ich sehen will. Soerensen ist es wohl in der Mitte hinten zu verdanken, dass dennoch kaum was anbrande.

Gefreut habe ich mich für Passi! Schönes Tor im Zweikampf gegen einen großen Lackel, muss man erst mal machen, auch wenn von MMD natürlich hervorragend vorbereitet. In der zweiten HZ JR noch etwas schlechter, als in HZ1, somit war das 2-0 zwangsläufig fällig. Anschließend hätte man den Jahn zerbomben müssen.

Fritz, der auch dabei war hat Angst, dass der Jahn noch unten rein rutscht. Ich glaube das nicht. Die Moosbüffel haben im Normalfall ein ganz andere Mentalität, als gestern gezeigt. Wir werden die Saison nun leider austrudeln lassen können, ... gefällt mir auch nicht!

Ein Ziel habe ich aber noch, das ist auch längst bekannt. Den S04 am letzten Spieltag den Aufstieg versauen. Offene Rechnungen müssen einfach beglichen werden!!!!!!

Geis gestern nicht dabei, am Tag Positiv getestet worden. Natürlich geboostert!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (20.02.2022 um 10:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16166  
Alt 20.02.2022, 10:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich schätze, wir bekommen Verstärkung aus Bielefeld im Sturm
Hecking würde ich so etwas auf jeden Fall zutrauen.
Die Mannschaft braucht auf vielen Positionen auch ein anderes Gesicht. Ich wüsste, wen ich von der Gehaltsliste nehmen würde.
Unser bereits Neuer für nächste Saison, Weckesser habe ich nach der Einwechslung besonders beobachtet, ist kaum aufgefallen, war aber auch schwer in dieser Moosbüffel - Mannschaft.
Mit Terodde statt Schäffler wie von mir vor drei Jahren gefordert, wären wir schon längst wieder aufgestiegen. oder wären zumindest auf Kurs!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (20.02.2022 um 10:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16167  
Alt 20.02.2022, 10:53
Nur der FCN Nur der FCN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2021
Ort: Baden
Beiträge: 95
Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich schätze, wir bekommen Verstärkung aus Bielefeld im Sturm
Hecking würde ich so etwas auf jeden Fall zutrauen.
Die Mannschaft braucht auf vielen Positionen auch ein anderes Gesicht. Ich wüsste, wen ich von der Gehaltsliste nehmen würde.
Unser bereits Neuer für nächste Saison, Weckesser habe ich nach der Einwechslung besonders beobachtet, ist kaum aufgefallen, war aber auch schwer in dieser Moosbüffel - Mannschaft.
Mit Terodde statt Schäffler wie von mir vor drei Jahren gefordert, wären wir schon längst wieder aufgestiegen. oder wären zumindest auf Kurs!
Und Burgstaller und Hack und Pinola und......

Kein gutes Spiel gestern,aber gewonnen
Weiter so
Mit Zitat antworten
  #16168  
Alt 20.02.2022, 17:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Nur der FCN Beitrag anzeigen
Und Burgstaller und Hack und Pinola und......
Hat dir dein Morgensport die Sinne vernebelt? Wer soll die drei von dir genannten noch brauchen? Der Glubb? Hecking, Klauß? Mit nichten!

Burgstaller kann keinen Elfer schießen, wie heute erst gesehen, Hack würde in keiner Anfangs - 11 in der ersten Liga stehen, Pinola haben einige auch hier schon vor gut 7 Jahre (s.o.s.ä.) vom Hof gejagt, weil er ja angeblich zu langsam war für die zweite Liga .... dass er dann Meister und Südamerika - Champion wurde, eeeggggaaaaalllllllllllllll

Rostock ... darum geht es jetzt.
Und das ich gegen dich zwei Bier verloren habe.
Das ist echt zum fremdschämen
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16169  
Alt 21.02.2022, 14:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Robert, dieser Sieg war für dich!

Nachdem die Presse die Mannschaft und den Trainer schon 2x in den Keller geschrieben hat, nun die plötzliche Auferstehung:

https://www.bundesliga.com/de/2bunde...lbericht-18961
https://www.bild.de/sport/fussball/f...8182.bild.html
https://www.bild.de/sport/fussball/f...7990.bild.html

Wie die meisten von uns wohl von Anfang an richtig erkannt haben, wird es eben in der Summe, mit den ganzen Auf- und Abs ein Platz im gesicherten Mittelfeld.

@ Hubbl, nur noch ein paar Punkte bis zum Aufstieg, und noch alle Favoriten direkt vor der Brust, "wir schaffen das"
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16170  
Alt 26.02.2022, 20:13
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Souveräner Auswärtssieg in Rostock. Freuen kann ich mich darüber nicht. Adolf Putins Invasion hat mich zu sehr geschockt. Bei der aktuellen Regierung in Deutschland und in der EU (von der Leyen) muss man sich große Sorgen machen. Die Unterstützung der Ukraine durch uns mit 5000 Helmen macht sprachlos.

Aber zurück zum Fußball: Jetzt kommt der HSV. Bei einem Sieg geht vielleicht doch noch was in Richtung Aufstieg.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77