|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Live in Sport 1 =
1. FC Nürnberg gg. SSV Jahn Regensburg Spielstand 55. Minute 2 : 0
Spielen die noch? Oder war das der Endstand zu dieser Zeit?
|
|
|||
Endstand 2 : 0.
Jetzt Jammern Sie wieder dem 0 : 5 gegen Ingolstadt nach, denn dann wären Sie in der Spitzengruppe.
drive and live-tt Geändert von drive-tt (20.02.2022 um 01:08 Uhr) |
|
||||
Da gehören sie definitiv nicht hin, nach den beiden Spielen gg ING und dem KSC. Gegen Mannschaft von oben haben sie außerdem NIX gerissen.
Gestern endlich wieder Mumm in den Knochen, Bereitschaft, alles zu geben und spielerische "gute Momente" ![]() ![]() ![]() ![]() Hecking zieht das durch mit dem Klauß. Verständlich und nach diesem Spiel auch nachvollziehbar. Samstag in Rostock werden wir sehen, wie lange die Euphorie hält... ![]() Nachtrag: https://www.90min.de/posts/1-fc-nurn...rlkPweAYjWAbQU So vorteilhaft Ausleihen auch sind, ist die Freude eben nur von kurzer Dauer. Mit diesen finanziellen und daraus folgend personellen Möglichkeiten seh ich keinerlei Chance auf Erstligafußball in den nächsten Jahren Amen
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (20.02.2022 um 10:20 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() Hecking würde ich so etwas auf jeden Fall zutrauen. Die Mannschaft braucht auf vielen Positionen auch ein anderes Gesicht. Ich wüsste, wen ich von der Gehaltsliste nehmen würde. Unser bereits Neuer für nächste Saison, Weckesser habe ich nach der Einwechslung besonders beobachtet, ist kaum aufgefallen, war aber auch schwer in dieser Moosbüffel - Mannschaft. Mit Terodde statt Schäffler wie von mir vor drei Jahren gefordert, wären wir schon längst wieder aufgestiegen. oder wären zumindest auf Kurs!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (20.02.2022 um 10:35 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() Kein gutes Spiel gestern,aber gewonnen ![]() Weiter so ![]() |
|
||||
Hat dir dein Morgensport die Sinne vernebelt? Wer soll die drei von dir genannten noch brauchen? Der Glubb? Hecking, Klauß? Mit nichten!
Burgstaller kann keinen Elfer schießen, wie heute erst gesehen, Hack würde in keiner Anfangs - 11 in der ersten Liga stehen, Pinola haben einige auch hier schon vor gut 7 Jahre (s.o.s.ä.) vom Hof gejagt, weil er ja angeblich zu langsam war für die zweite Liga .... dass er dann Meister und Südamerika - Champion wurde, eeeggggaaaaalllllllllllllll Rostock ... darum geht es jetzt. Und das ich gegen dich zwei Bier verloren habe. Das ist echt zum fremdschämen ![]() ![]() ![]()
Robert, dieser Sieg war für dich!
Nachdem die Presse die Mannschaft und den Trainer schon 2x in den Keller geschrieben hat, nun die plötzliche Auferstehung: https://www.bundesliga.com/de/2bunde...lbericht-18961 https://www.bild.de/sport/fussball/f...8182.bild.html https://www.bild.de/sport/fussball/f...7990.bild.html Wie die meisten von uns wohl von Anfang an richtig erkannt haben, wird es eben in der Summe, mit den ganzen Auf- und Abs ein Platz im gesicherten Mittelfeld. @ Hubbl, nur noch ein paar Punkte bis zum Aufstieg, und noch alle Favoriten direkt vor der Brust, "wir schaffen das" ![]() ![]()
Souveräner Auswärtssieg in Rostock. Freuen kann ich mich darüber nicht. Adolf Putins Invasion hat mich zu sehr geschockt. Bei der aktuellen Regierung in Deutschland und in der EU (von der Leyen) muss man sich große Sorgen machen. Die Unterstützung der Ukraine durch uns mit 5000 Helmen macht sprachlos.
Aber zurück zum Fußball: Jetzt kommt der HSV. Bei einem Sieg geht vielleicht doch noch was in Richtung Aufstieg. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.