Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16171  
Alt 26.02.2022, 20:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Souveräner Auswärtssieg in Rostock. Freuen kann ich mich darüber nicht. Adolf Putins Invasion hat mich zu sehr geschockt. Bei der aktuellen Regierung in Deutschland und in der EU (von der Leyen) muss man sich große Sorgen machen. Die Unterstützung der Ukraine durch uns mit 5000 Helmen macht sprachlos.

Aber zurück zum Fußball: Jetzt kommt der HSV. Bei einem Sieg geht vielleicht doch noch was in Richtung Aufstieg.


https://www.bild.de/news/ausland/new...8038.bild.html

Da bist du nicht ganz auf dem Laufenden.


Zitat:
Wie Regierungssprecher Steffen Hebestreit (49) am Samstag mitteilte, werden die ukrainischen Streitkräfte mit 1000 Panzerabwehrwaffen sowie 500 Boden-Luft-Raketen vom Typ *Stinger* unterstützt. Die Waffen würden so schnell wie möglich aus Bundeswehrbeständen an die Ukraine geliefert.
Das wird einen hohen Preis kosten, einen sehr hohen Preis, aber, man kann ihn natürlich auch nicht gewähren lassen, wobei man immer bedenken sollte, was wirklich stimmt steht erst in 20 Jahren in den Geschichtsbüchern"!

ONTOPIC:
Ein Durchschnittskick, die Träumerei vom Aufstieg solltest du beiseite legen, das hilft niemandem weiter. Der Fürther Weg möchte ich wenigstens mir nicht zum Vorbild nehmen. Für eine Bundesligamannschaft ist in Nürnberg gar kein Geld (Sponsor) da, wobei Gazprom hat grad Chelsea verlassen. Und mit der aktuellen Mannschaft eins höher spielen, guter Himmel. Nein danke, kannst du dir vorstellen was die Stürmer der Bundesliga mit dieser Abwehr machen. Handwerker gg. Gnabry, allmächd!
Das ist völlig witzlos.

Und mach dir um das Spiel gg. den HSV keinen Sorgen, die liegen uns super
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (26.02.2022 um 21:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16172  
Alt 27.02.2022, 10:13
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die Chancen für den Aufstieg sind natürlich minimal, aber noch vorhanden.
Im Falle des Aufstieges wird es schwierig, das ist auch klar. Aber dasselbe gilt für Vereine wie Bochum, Bielefeld, Augsburg, Mainz, Stuttgart und die anderen Aufsteiger aus der 2. Liga.

Die 1. Liga ist in der Breite nicht so stark. Mit etwas Glück wäre der Klassenerhalt drin und würde viel Geld in die Kasse spülen.
Mit Zitat antworten
  #16173  
Alt 02.03.2022, 13:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und mach dir um das Spiel gg. den HSV keinen Sorgen, die liegen uns super
Ich habe meine Karten freiwillig meinen Bruder und Neffen gegeben und flüchte lieber nach Saalbach am Freitag für drei Tage, da soll es auch ganz schön sein. Und wenn ich weg bin, gewinnt der Glubb ja immer, also dann wieder einmal ... alles richtig gemacht
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16174  
Alt 02.03.2022, 13:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Die 1. Liga ist in der Breite nicht so stark..
Mal schauen, ob wir uns in vier Monaten überhaupt noch über Fußball groß unterhalten werden. Der Great Reset (sorry Wolfgang) läuft auf vollen Touren. Putin ist nur eine Spielfigur auf diesen Schachbrett.

Ich schätze, geht das so weiter, werden wir bald deutscher Meister.
"In Zeiten wie diesen" ist der Glubb schon immer aufgeblüht!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16175  
Alt 02.03.2022, 21:08
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Es wird mit Sicherheit einen Reset geben. Das Einzige, was Putin stoppen könnte, ist sein eigenes Volk. Allerdings sind die Russen nicht dafür bekannt, sich gegen die Obrigkeit aufzulehnen. Ich hoffe nur, dass Putin nicht die Büchse der Pandora öffnet und die Nuklearwaffen aktiviert.

Wir erleben gerade eine Zeitenwende. Ich gehe davon aus, dass dieser Krieg das Ende der Globalisierung sein wird. China könnte sich in Kürze Taiwan einverleiben. Das alles kann dazu führen, dass die Welt ziemlich genau 50:50 aufgeteilt sein wird in die "freie" Welt und in diktatorische Staaten. Beide Welten werden die Verbindungen zueinander weitestgehend kappen. Wir werden also in Kürze kaum mehr Geschäfte machen mit einem Großteil der Welt. Was das für eine Exportnation bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen. Eins ist sicher: der Lebensstandard in Deutschland wird nicht steigen. Die Einnahmen werden sinken, die Ausgaben steigen. Wir werden uns neu erfinden müssen.

Trotz allem bin ich froh, dass ich auf der "richtigen" Seite leben darf und nicht in einer Diktatur.
Mit Zitat antworten
  #16176  
Alt 02.03.2022, 21:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Trotz allem bin ich froh, dass ich auf der "richtigen" Seite leben darf und nicht in einer Diktatur.
Dacht ich mir vorgestern auch wieder, als ich am Wöhrder See den Enten beim Schnattern zugesehen hab
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #16177  
Alt 03.03.2022, 10:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dacht ich mir vorgestern auch wieder, als ich am Wöhrder See den Enten beim Schnattern zugesehen hab
Und beim Glubb ist der ehemalig an Corona erkrankte Geis wieder dabei.
Wie fit er ist?
Wie würde der Hubbl sagen: "Es kann wieder verloren werden!"

Gestern der H.V wieder mal ... na wie nannte es der Trainer vom KSC nochmal .... ahhhhhh egal!!!! Kann jeder selbst nachlesen.

FsB: Wer so oft im Elferkrimi weiter kommt, kann Pokalsieger werden, wir wissen ja, wie das geht! Gut fand ich, dass sie über 120 Minuten gehen mussten. Ob das Auswirkungen auf Samstag hat? Daffeh ist auch wieder fit, ein gefährlicher Gegner am Samstag also!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16178  
Alt 05.03.2022, 22:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Eeeeeeeeeenndddliiiiiicccccchhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #16179  
Alt 05.03.2022, 22:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Jaaa Jaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hussssssssaaaaaaaaaa!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16180  
Alt 06.03.2022, 07:40
Nur der FCN Nur der FCN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2021
Ort: Baden
Beiträge: 95
Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Glücklicher Sieg

Der Trainer stellt jetzt Offensiver auf .
Gut gefallen hat mir Fischer.Sehr schnell.Valentini mehr als top vertreten.
Handwerker trotz Tor und einigen guten Szenen ,Chancenlos gegen Jatta.
Der ist echt gut.

Mit den beiden 6er Tempelmann und Nürnberger ist die Offensive schneller und stärker,aber natürlich auch anfälliger.
Geiß macht das Spiel langsam.Glaube nicht das Robert auf ihn wieder umstellt.Der geht jetzt Risiko.

Bin gespannt wo die Reise noch hingeht

Und solange wie der Peter Skifahren geht und vom Stadion fernbleibt in den nächsten 9 Wochen ist alles Möglich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77