|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
https://www.bild.de/news/ausland/new...8038.bild.html Da bist du nicht ganz auf dem Laufenden. Zitat:
ONTOPIC: Ein Durchschnittskick, die Träumerei vom Aufstieg solltest du beiseite legen, das hilft niemandem weiter. Der Fürther Weg möchte ich wenigstens mir nicht zum Vorbild nehmen. Für eine Bundesligamannschaft ist in Nürnberg gar kein Geld (Sponsor) da, wobei Gazprom hat grad Chelsea verlassen. Und mit der aktuellen Mannschaft eins höher spielen, guter Himmel. Nein danke, kannst du dir vorstellen was die Stürmer der Bundesliga mit dieser Abwehr machen. Handwerker gg. Gnabry, allmächd! Das ist völlig witzlos. Und mach dir um das Spiel gg. den HSV keinen Sorgen, die liegen uns super
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (26.02.2022 um 21:15 Uhr) |
|
|||
Die Chancen für den Aufstieg sind natürlich minimal, aber noch vorhanden.
Im Falle des Aufstieges wird es schwierig, das ist auch klar. Aber dasselbe gilt für Vereine wie Bochum, Bielefeld, Augsburg, Mainz, Stuttgart und die anderen Aufsteiger aus der 2. Liga. Die 1. Liga ist in der Breite nicht so stark. Mit etwas Glück wäre der Klassenerhalt drin und würde viel Geld in die Kasse spülen. |
|
||||
Mal schauen, ob wir uns in vier Monaten überhaupt noch über Fußball groß unterhalten werden. Der Great Reset (sorry Wolfgang) läuft auf vollen Touren. Putin ist nur eine Spielfigur auf diesen Schachbrett.
Ich schätze, geht das so weiter, werden wir bald deutscher Meister. "In Zeiten wie diesen" ist der Glubb schon immer aufgeblüht!
Es wird mit Sicherheit einen Reset geben. Das Einzige, was Putin stoppen könnte, ist sein eigenes Volk. Allerdings sind die Russen nicht dafür bekannt, sich gegen die Obrigkeit aufzulehnen. Ich hoffe nur, dass Putin nicht die Büchse der Pandora öffnet und die Nuklearwaffen aktiviert.
Wir erleben gerade eine Zeitenwende. Ich gehe davon aus, dass dieser Krieg das Ende der Globalisierung sein wird. China könnte sich in Kürze Taiwan einverleiben. Das alles kann dazu führen, dass die Welt ziemlich genau 50:50 aufgeteilt sein wird in die "freie" Welt und in diktatorische Staaten. Beide Welten werden die Verbindungen zueinander weitestgehend kappen. Wir werden also in Kürze kaum mehr Geschäfte machen mit einem Großteil der Welt. Was das für eine Exportnation bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen. Eins ist sicher: der Lebensstandard in Deutschland wird nicht steigen. Die Einnahmen werden sinken, die Ausgaben steigen. Wir werden uns neu erfinden müssen. Trotz allem bin ich froh, dass ich auf der "richtigen" Seite leben darf und nicht in einer Diktatur. |
|
||||
Dacht ich mir vorgestern auch wieder, als ich am Wöhrder See den Enten beim Schnattern zugesehen hab
Zitat:
Wie fit er ist? Wie würde der Hubbl sagen: "Es kann wieder verloren werden!" Gestern der H.V wieder mal ... na wie nannte es der Trainer vom KSC nochmal .... ahhhhhh egal!!!! Kann jeder selbst nachlesen. FsB: Wer so oft im Elferkrimi weiter kommt, kann Pokalsieger werden, wir wissen ja, wie das geht! Gut fand ich, dass sie über 120 Minuten gehen mussten. Ob das Auswirkungen auf Samstag hat? Daffeh ist auch wieder fit, ein gefährlicher Gegner am Samstag also!
Eeeeeeeeeenndddliiiiiicccccchhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaa Jaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hussssssssaaaaaaaaaa!
Glücklicher Sieg
Der Trainer stellt jetzt Offensiver auf . Gut gefallen hat mir Fischer.Sehr schnell.Valentini mehr als top vertreten. Handwerker trotz Tor und einigen guten Szenen ,Chancenlos gegen Jatta. Der ist echt gut. Mit den beiden 6er Tempelmann und Nürnberger ist die Offensive schneller und stärker,aber natürlich auch anfälliger. Geiß macht das Spiel langsam.Glaube nicht das Robert auf ihn wieder umstellt.Der geht jetzt Risiko. Bin gespannt wo die Reise noch hingeht Und solange wie der Peter Skifahren geht und vom Stadion fernbleibt in den nächsten 9 Wochen ist alles Möglich |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.