|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Du bist mein Held
Was bist du eigentlich für ein Landsmann? Badenser? Württemberger? @Nacki: Du bist schlimmer als der CUS, der mich Woche für Woche mit seinem Rätsel: "Das Kreuz mit den Worten" quält - meist gewinne ich den Kampf mit Hilfe meiner Frau bzw meine Frau mit meiner Hilfe BTW: Schon bei dem Fußballrätsel (Wer hatte das eigentlich ins Leben gerufen? Du oder Fozzi?) haste mich zur Verzweiflung gebracht Könnt' man auch mal wieder aufleben lassen... |
|
||||
Und?
Zitat:
Vater: Ostpreußen Mutter: Niedersachsen Bruder: in NRW geboren (Waltrop) Ich: in Bayern geboren, von 3-12 Jahre bei Frankfurt gewohnt und seitdem in der Pfalz wohnhaft. |
|
|||
|
|
|||
Zitat:
Wenn ja, könnt sich ja glatt mal die Gelegenheit ergeben, dass wir uns mal bei 'nem Familienbesuch über den Weg laufen Auch wenn beharrlich, zumindest hier, eher wie behaarlich gesprochen wird, besteht nun die Chance, dass ich es in Zukunft richtig - zumindest ab und an mal - schreiben werde |
|
|||
meine Tante und meine Cousins wohnen dort. Andere Onkels/Tanten in Bochum und Gelsenkirchen...wenn ich mal dort bin, meld' ich mich vorher, aber genug des offtopics
|
|
||||
Das würde mir ja eine gewisse Form der Ironie unterstellen, die ich (in diesem Fall) weit von mir weisen muss. Nein, hier bin ich Realist.
Zitat:
Puhhhh, du wirst doch wohl nicht mit diesem Pärchen deine Eintracht symbolisieren wollen |
|
||||
Zitat:
Neeee, so ein Schwergewicht ist die Eintracht (noch) nicht. Nein, aber wir machens auch manchmal. Wobei, ich kann mich ans letzte nicht erinnern ...
|