|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Überparteilich, unabhängig ... bis auf die Knochen!
https://apollo-news.net/haldenwang-z...aten-gewaehlt/ Würde sagen, ein treuer Gefolgsmann des Systems, welches aber auch ... immer mehr verachten. Dennoch, wenn ich mir die Wahlumfragen so anschaue für die Bundestagswahl wählt jeder 2te Schwarz/Grasfarben und da bleibt einen nur die Überlegung in meinen Augen: "WAS STIMMT MIT EUCH NICHT?" Ihr wählt euch selber ab, das ist euch hoffentlich klar, müsste eigentlich bei den Meisten, außer den Superreichen schon angekommen sein, aber das scheint euch ja tatsächlich vollkommen egal zu sein. Armes Deutschland!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (30.11.2024 um 16:42 Uhr) |
|
|||
https://www.t-online.de/nachrichten/...-russland.html
Nur, damit es hinterher wieder keiner gewusst hat.
Zitat:
Im übrigen auf hoher See und vor Gericht ....... nur kleiner Tipp, wer sich einen besseren Anwalt leisten kann wird auch vor Gericht das bessere Ergebnis erzielen ...... da genau ist niemand gleich.
Aber nicht, wenn das Urteil schon aus politischen Motiven festgelegt wurde.
Auch setzen 6 nichts verstanden,
oder willst du meine Aussage bestätigen ![]() Klingen tut es anders Aber auch für Dich nochmal in verständlicher Form es gibt kein gleich und es hat auch noch nie ein gleich gegeben, so war die Welt schon immer und es wird auch immer so bleiben ..... Egal in welchen Bereichen .......
https://www.welt.de/satire/article25...Bundestag.html
Das wäre ja gelacht, wenn die ihre Ziele nicht erreichen würden. Die Macher, die. ![]()
Zitat:
Man kann von Krah halten was man will, aber was er in seiner Freizeit macht und die Kosten selbst trägt, sollte keinem was angehen. Hier irgendwas zu unterstellen ist nicht in Ordnung! Also recherchiere mehr oder halte dich bitte zurück, denn so spaltet man!
![]()
Sogar solche ... werden hier noch verteidigt, unfassbar, was es hier inzwischen für ne widerliche Ansammlung von AFDlern gibt ! Unfassbar !
Zitat:
Ist nur eine Frage, ist dir eigentlich schon mal aufgefallen wie viele Menschen AfD wählen, gut ich sags dir, fast jeder Fünfte, und jetzt erkläre mir bitte warum das bei TT-News nicht so sein sollte? Wie bewältigst du unter diesen Voraussetzungen deinen restlichen Alltag unter so vielen "Braunen". Bei dem Maß an Entsetzen, muss man sich fast sorgen um dich machen machen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.