Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2022, 08:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der FCN ist eine Wundertüte, 1. Halbzeit Hose voll und Kreisligafußball, da hätte det HSV zumachen müssen.2. HZ gg. starke 🍔... Zweitligaspitzenfußball. 1 :1 war ein Geschenk, sonst hätte das zum Pausentee auch gerne 3 oder 4 zu Null fürden HSV stehen können, und die Knaben wären untergegangen. Scheiß drauf, wer die Punkte freillig abliefert ist im Max Morlock immer willkommen. Hamburg hat ne sackstarke Truppe, so steigt man allerdings niemals auf. Der Club Jungs ist gut beraten NICHT aufzusteigen, das hat null Sinn. Das reicht im Leben nicht für 1. Liga. Nur MD, und der ist oben untere Schublade. An allen anderen liefe das einfach vorbei.
Handwerker war gestern mal stark, sogar insgesamt bester Nürnberger. In einigen Duellen war er Jatteh gewachsen. Für mich unerklärlich warum on diesem dubiosen Fall der Staatsanwalt nicht vorankommt. Umsonst leiten die doch keine neuen Ermittlungen ein.
Egal ... zurück zum Fußball.

Bremen wird wieder hochgehen, nebst Pauli, die Liga bleibt stark wenn Stuttgart wieder runterkommen sollte. Fürth wird nächstes Jahr Probleme bekommen. Der Kraftakt Buli wird sich nicht auszahlen.
Alt 06.03.2022, 09:05
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nur der FCN Beitrag anzeigen
Und solange wie der Peter Skifahren geht und vom Stadion fernbleibt in den nächsten 9 Wochen ist alles Möglich
So oft kann nun auch wieder nicht zum Skifahren fahren. Geht ganz schön ins Geld.
Alt 06.03.2022, 10:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der Jatta is ne Granate in der 2. Liga. Erinnert mich arg an den Brasilianer bei Bayern, der, wenn´s ihm zu doof wurde, wie eine Flutwelle nach vorne durchmarschiert ist. Hab den Namen vergessen. Würd ihn gern in der Bundesliga sehen, aber dafür muss er wechseln, mit dem HSV wird das leider nix. Und das nervt mich, ich kann die Drama-Queens in ihrem alljährlichen Bemühen aufzusteigen nämlich nicht mehr sehen...
Nürnberger is back, das freut mich, ein klasse Kicker mit Herz. Geis is ein Auslaufmodell, sehr schade, aber es stimmt, er macht das Spiel langsam. Begnadeter Kicker, dem ich gerne zusehe!
Handwerker ist ein guter Junge, sein Tor hat er sich verdient, hoffe, er bleibt und bei dem Interview nach dem Spiel hatt ich das Gefühl, die werden sich schon einig. Beim Glubb is hald schee und in Nämberch sowieso!

Wenn später noch die Hippos die Preißn aus Jülich bezwingen, war´s mal wieder ein gelungenes Sportwochenende!

Ach ja: Wolle hat recht, Aufstieg is noch zu früh. Noch...
Alt 06.03.2022, 11:01
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow, dritter Sieg in Folge! Das haben wir seit Jahren nicht mehr geschafft. Und das gegen den HSV! Steigen die Hamburger am Ende wieder nicht auf? Unglaublich mit so einer Mannschaft das wieder nicht zu schaffen.

Für uns ist das ein schöner Achtungserfolg. Der Rückstand auf die ersten drei ist leider schon etwas zu groß. Um in Richtung Aufstieg noch was zu bewegen, müssten wir schon alle direkten Duelle gewinnen. Das ist möglich, aber sehr unwahrscheinlich.

Der Trainer hat nach den herben Klatschen sehr gut reagiert. Zum einen das System umgestellt auf 4-2-3-1 und zum anderen einige neue Spieler reingeworfen, die alle überzeugen (Köpke, Duman, Schleimer, Fischer). Für die etablierten älteren wird's schwierig (Valentini, Schäffler, Geiss, Dovedan).

Auf jeden Fall ist jetzt wieder ein wenig Restspannung drin. Ich persönlich hatte die Saison eigentlich schon abgehakt.
Alt 06.03.2022, 17:52
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Wow, dritter Sieg in Folge! Das haben wir seit Jahren nicht mehr geschafft.
Parallelen zu den Münchner Löwen? Ja gut, halt eine Klasse tiefer.
Alt 07.03.2022, 09:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Geht ganz schön ins Geld
Was sind meine Alternativen?

- Zu Hause auf dem Sofa zuschauen, wie mein Geld Tag für Tag mehr entwertet wird?
- Zu Hause auf dem Sofa warten, bis der Russe kommt?
- Zu Hause warten, bis KL wieder neue Theorien entwickelt, wie man die Menschen noch weiter einschränken kann?

Vorgenanntes dürfen andere umsetzen, die am Leben nicht so viel Spaß haben wie ich, denn ich habe da eine andere Lebensphilosophie! Muss man nicht verstehen, sollte man aber auch nicht beurteilen! Denn es geht keinen anderen was an, was ich mit meinem hart verdienten Geld so alles anstelle.
Alt 07.03.2022, 09:12
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zurück zum Fußball.
Was war das für ein Spiel!
Sicher, ich war nicht live dabei, aber so ein Abendessen im Hotel kann man auch etwas schneller gestalten, wenn der Glubb gegen den HSV spielt und es sogar im Österreichischen TV gezeigt wird. Dies stellt wohl auch den Stellenwert der beiden Vereine wieder.

Bin in der 88 Minute fast durch die Decke gesprungen vor Freude. War schon auf ein sicheres 1-1 wie in der Vorrunde fixiert. Aber dann ... das ging runter wie Öl, ich kann es keinem beschreiben, wie schön dieser Moment war. Für mich einer der wichtigsten Siege überhaupt in den letzten 10 Jahren. Und dann tut es tatsächlich irgendwie weh, nicht live dabei gewesen zu sein ...
Alt 07.03.2022, 17:26
registrierter Besucher

Gerade eine wunderbare Spielanalyse eines HSV Fans im Netz gefunden. 11 absolut sehenswerte Minuten. Parallelen zu bestimmten Personen sind sicher nur rein zufällig!
https://youtu.be/4PEUDzt7ldQ
Alt 09.03.2022, 13:51
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Gerade eine wunderbare Spielanalyse eines HSV Fans im Netz gefunden. 11 absolut sehenswerte Minuten. Parallelen zu bestimmten Personen sind sicher nur rein zufällig!
https://youtu.be/4PEUDzt7ldQ
Geil!
Alt 12.03.2022, 20:54
registrierter Besucher

Und jetzt alle Mann nach vorne!
https://youtu.be/j-Nyy-RK7Ms

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »