|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Der FCN ist eine Wundertüte, 1. Halbzeit Hose voll und Kreisligafußball, da hätte det HSV zumachen müssen.2. HZ gg. starke 🍔... Zweitligaspitzenfußball. 1 :1 war ein Geschenk, sonst hätte das zum Pausentee auch gerne 3 oder 4 zu Null fürden HSV stehen können, und die Knaben wären untergegangen. Scheiß drauf, wer die Punkte freillig abliefert ist im Max Morlock immer willkommen. Hamburg hat ne sackstarke Truppe, so steigt man allerdings niemals auf. Der Club Jungs ist gut beraten NICHT aufzusteigen, das hat null Sinn. Das reicht im Leben nicht für 1. Liga. Nur MD, und der ist oben untere Schublade. An allen anderen liefe das einfach vorbei.
Handwerker war gestern mal stark, sogar insgesamt bester Nürnberger. In einigen Duellen war er Jatteh gewachsen. Für mich unerklärlich warum on diesem dubiosen Fall der Staatsanwalt nicht vorankommt. Umsonst leiten die doch keine neuen Ermittlungen ein. Egal ... zurück zum Fußball. Bremen wird wieder hochgehen, nebst Pauli, die Liga bleibt stark wenn Stuttgart wieder runterkommen sollte. Fürth wird nächstes Jahr Probleme bekommen. Der Kraftakt Buli wird sich nicht auszahlen.
So oft kann nun auch wieder nicht zum Skifahren fahren. Geht ganz schön ins Geld.
|
|
|||
Wow, dritter Sieg in Folge! Das haben wir seit Jahren nicht mehr geschafft. Und das gegen den HSV! Steigen die Hamburger am Ende wieder nicht auf? Unglaublich mit so einer Mannschaft das wieder nicht zu schaffen.
Für uns ist das ein schöner Achtungserfolg. Der Rückstand auf die ersten drei ist leider schon etwas zu groß. Um in Richtung Aufstieg noch was zu bewegen, müssten wir schon alle direkten Duelle gewinnen. Das ist möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Der Trainer hat nach den herben Klatschen sehr gut reagiert. Zum einen das System umgestellt auf 4-2-3-1 und zum anderen einige neue Spieler reingeworfen, die alle überzeugen (Köpke, Duman, Schleimer, Fischer). Für die etablierten älteren wird's schwierig (Valentini, Schäffler, Geiss, Dovedan). Auf jeden Fall ist jetzt wieder ein wenig Restspannung drin. Ich persönlich hatte die Saison eigentlich schon abgehakt. |
|
|||
Parallelen zu den Münchner Löwen? Ja gut, halt eine Klasse tiefer.
|
|
||||
Was sind meine Alternativen?
- Zu Hause auf dem Sofa zuschauen, wie mein Geld Tag für Tag mehr entwertet wird? - Zu Hause auf dem Sofa warten, bis der Russe kommt? - Zu Hause warten, bis KL wieder neue Theorien entwickelt, wie man die Menschen noch weiter einschränken kann? Vorgenanntes dürfen andere umsetzen, die am Leben nicht so viel Spaß haben wie ich, denn ich habe da eine andere Lebensphilosophie! Muss man nicht verstehen, sollte man aber auch nicht beurteilen! Denn es geht keinen anderen was an, was ich mit meinem hart verdienten Geld so alles anstelle.
Zurück zum Fußball.
Was war das für ein Spiel! Sicher, ich war nicht live dabei, aber so ein Abendessen im Hotel kann man auch etwas schneller gestalten, wenn der Glubb gegen den HSV spielt und es sogar im Österreichischen TV gezeigt wird. Dies stellt wohl auch den Stellenwert der beiden Vereine wieder. Bin in der 88 Minute fast durch die Decke gesprungen vor Freude. War schon auf ein sicheres 1-1 wie in der Vorrunde fixiert. Aber dann ... das ging runter wie Öl, ich kann es keinem beschreiben, wie schön dieser Moment war. Für mich einer der wichtigsten Siege überhaupt in den letzten 10 Jahren. Und dann tut es tatsächlich irgendwie weh, nicht live dabei gewesen zu sein ...
Gerade eine wunderbare Spielanalyse eines HSV Fans im Netz gefunden. 11 absolut sehenswerte Minuten. Parallelen zu bestimmten Personen sind sicher nur rein zufällig!
https://youtu.be/4PEUDzt7ldQ
Zitat:
|
|
||||
Und jetzt alle Mann nach vorne!
https://youtu.be/j-Nyy-RK7Ms
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.