|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Zitat:
Allerdings finde ich auch, dass andere Spieler national aufgeholt haben. Wenn ich z.B. an die Deutschen Schülermeisterschaften 2015 (vor ziemlich genau drei Jahren) zurückdenke, so fand ich damals Stumper subjektiv schon besser als Meissner und Meng, obwohl damals beide auch schon einen Altersvorsprung hatten. Jetzt ist es eher andersherum. All das muss aber nichts heißen, denn die langfristige Entwicklung ist viel wichtiger und wenn man intensiv an technischen Dingen arbeitet, dauert es auch manchmal bis es sich im Ergebnis auszahlt. Insofern sollte man einzelne Ergebnisse im Allgemeinen nicht überbewerten. Zitat:
In der Spitze finde ich persönlich Regionalliga vorne auch besser, aber die Gegner gegen die Stumper bisher gespielt hat (Wirges, Illingen, Freiburg) waren die schwächsten Spieler im vorderen Paarkreuz. Limbach und Güll spielen normalerweise sogar nur im mittleren Paarkreuz. Daher ist das 7:1 zum jetzigen Zeitpunkt nicht besonders aussagekräftig. [/QUOTE] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ließ Dir doch mal selbst durch was Du so schreibst. Das ist einfach daneben. Jeder kann seine eigene Meinung haben und die waren auch noch sachlich vorgetragen. So jemand wie Du sorgt mit seinem Stil dafür das manche anständigen Leute hier nicht mehr schreiben. Und übrigens .. hätte der Hund nicht gesch... hätt er den Hasen gekriegt. Soviel zu Deiner benutzten Möglichkeitsform.
|
|||
|
|||
Ich habe mir gerade mal seine TTR-Kurve angesehen: der ist auf seinem Endniveau angekommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wenn ich international spielen würde und gewinnen würde, wäre ich echt 'ne Bombe! Nun hab' ich das aber nicht. Was mach' ich denn da? Ich weiß, ich such' mir 'nen Fanboy. Der schreibt dann, dass ich echt gut wäre, wenn ich echt gut wäre. Wird Zeit für 'nen neuen HSV-Hype. |
|
|||
|
|||
@Cogito
Der Junge ist 15 Jahre alt und in der letzten Zeit stark gewachsen. Da wäre ich ein wenig vorsichtig zu sagen, dass er seinen Zenit erreicht hätte.
|
||||
|
||||
Genau !
|
|||
|
|||
You made my day. Sowas ist echt nicht mehr lustig, das tut schon echt weh!
|
|
|||
|
|||
Selbst wenn man alles richtig macht von den Grundlagen, also früh anfangen viel zu trainieren mit möglichst hoher Qualität, das ist erstmal nur die notwendige Bedingung um ein potentieller Weltklassespieler zu werden, aber keine hinreichende (um es mal wissenschaftlich auszudrücken).
Nicht jeder hat die Anlagen dafür so gut zu werden bzw jeder hat sein perönliches Limit. Ich selbst denke der Einfluss der Anlagen oder des sog. "Talents" werden oft überschätzt oder fehlinterpretiert. ZB wenn ein Kleinkind durch die Eltern gefördert mehr motorische Fähigkeiten entwickelt hat als ein anderes. Dann heißt es später das Kind sei talentierter. Aber um zum Punkt zu kommen, du kannst es nicht planen Weltklasse zu werden. Bei dem Versuch zu scheitern ist aber keine Schande, wenn man dabei seine eigene Grenze ausgereizt hat ist doch alles in Ordnung. |
|
|||
|
|||
Mit 15 hat aber niemand annähernd seine Grenze erreicht, denke das ist einleuchtend.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ein Fan Bo Meng hat letzte Saison RL West vorne auch nur ausgeglichen gespielt. Natürlich ist 3. Liga vorne besser als RL vorne, aber erzählt mir hier nichts von Welten. Denn RL vorne ist ein Mittelding zwischen 3.BL vorne und 3.BL unten. Aber in diesem Fall hier muss man unterscheiden. Der Junge steht oben 6:1 und nicht 7:1 und hat oben AUSSCHLIESSLICH gegen schwache Mannschaften (Spieler) gespielt. Denn die wollen aufsteigen, und gegen die starken Teams spielen vorne Simoncik UND Tosic. Also gegen Teams wie Kaiserslautern, Bietigheim, Stuttgart oder Plüderhausen würde er vorne schon mal leer ausgehen. Das wären dann schon 8 Miese mehr. Der ist keiner, der RL oben 15:3 abschneiden würde. Würde er alle Spiele machen, dann kommt am Ende ein 9:9 oder sowas raus. Bitte Bilanzen genauer studieren. Ein 6:1 muss nicht immer ein 6:1 bedeuten. |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|