|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
|
||||
|
||||
Ich befürchte für Mikey solltest du es anders ausdrücken.
Nein Mike, Schmidt ist der Meinung, dass die Rückhand allgemein überbewertet ist und verachtet uns alle dafür, dass wir VH und RH brauchen. Das hättest du aber bei einem Blick auf die Maurerkelle (den Schläger) oder in ein paar vorherige Beiträge aber auch gaaanz leicht selbst herausfinden können... Trainiere ruhig ordentlich weiter deine RH, sonst endest du noch so wie Schmidt.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Unter anderem.
|
|||
|
|||
Hey, ihr Trottel, seid ihr Penholderspieler? Habt ihr mal darüber nachgedacht, was für eine Aussage sich mit Schmidts Holzschuhen verbinden lässt?
Tts...tse...tse.... Ihr kapiert es einfach nicht. An Genie Schmidt reicht keiner hier heran. Schmidt, gehe weiter Deinen Weg! Deine Granate ist die größte Innovation, die der Tischtennissport in den letzten 50 Jahren erfahren hat. Ich warte gespannt darauf, dass Du uns endlich Deine geniale Idee vom Fahrrad ohne Kette per Video präsentierst! |
|
||||
|
||||
Hahahahahahaha...
Sehr schön! Weiter holzen...
|
|||
|
|||
Her wirf Hirn vom Himmel ! Wie soll bei der Maurerkelle bei der RH ein belag drauf passsen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann bin ich stolz, dass ich zwei Minuten auf einem Bein stehen kann. Aber ich finde es schön, dass Du mit Penholderhaltung spielst. Es sollte mehr von Euch geben. Du bist ne coole Socke, Tischtennismike! Stimmt. Zitat:
Allerdings gäbe es dann sehr kurze Ballwechsel: der Rückschläger schlägt dann immer so, dass der Ball nur noch rollt. Ich glaube, die ITTF wird dann die Granate verbieten, damit TT attraktiver für die Zuschauer wird bzw. attraktiv für die Zuschauer bleibt. Ich auch. Bitte recht bald!
|
||||
|
||||
...les doch noch mal den Link: SH vs PH auf meiner HP.
Ferner wurde gefragt, warum es schlimm ist... Weil Anfänger - und hier denke ich besonders an Kinder - gleich auf SH hingeführt werden. Alle Trainer spielen SH. Der Griff des Schlägers ist für Kinderhände als PH-Einsteiger auch völlig ungeeignet. Bei der Granate wäre das anders zu sehen. So entstehen 99,9% SH-Spieler. PH hat keine Chance; ausser kluge Köpfe verstehen den Sachverhalt/Zusammenhang und können sich aus der Vergangenheit lösen, so wie Mike. Bravo Mike! Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Mit dem Fahrrad ohne Kette habe ich viel Zeit. Sie läuft mir nicht weg.
Ciao Schmidt |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
|
|