|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Die Aufstellungen zur Rückrunde sind ja jetzt raus.
Keine großen Überraschungen, oder ?
|
||||
|
||||
Wünsche allen eine besinnliche Weihnacht und - sofern wir vorher nichts mehr voneinander hören - einen guten Rutsch ins Jahr 2006
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wer an Weihnachten solche Texte schreibt, ist wahrscheinlich noch nicht mal zum Tischtennis zu gebrauchen ....
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (25.12.2005 um 23:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was meint Ihr, wird TSV Ihringshausen absteigen?
ABER, Richelsdorf verliert gegen z.B.: uns, Wenigenhasungen. und dann haben sie irgendwie gegen Ederbergland gewonnen das wundert mich, obwohl Ederbergland besser sind! Ich denke, ach ne ich HOFFE das wird am Ende so aussehen. ........... Ihringshausen Richelsdorf Wenigenhasungen Marburg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal ans andere Ende geschaut: Was meint ihr, wer wird Meister werden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Homberg
|
||||
|
||||
So, der Winterschlaf ist vorbei und das Training hat wieder begonnen. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr geschliddert und hattet schoene Weihnachten.
Wird ja jetzt interessant was die rueckrunde so hergeben wird. Fuer uns siehts ned sooo rosig aus, aber kann ja fast nur besser werden Also haut rein und trainiert nicht so viel, damit wir ne kleine chance noch wahren koennen. Keule Hoch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.