|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Evolution FX-P
@ Sascha Schmitter
Habe den Belag gestern erstmals gespielt in Max, davor MX-P in 2,0. Kann der obigen Aussage absolut zustimmen, was da alles beim TS mit sehr guter Qualität noch auf die Platte kommt, einfach klasse und die Sicherheit ist TOP. ![]()
Gewo IF S-HAC ST; VH: Bty Glayzer 2,1 RH [] Bty Glayzer 1,9 Geändert von Hansi Blocker (02.07.2014 um 22:16 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Evolution MX-P, EL-P, FX-P
Bin von der haltbarkeit beim mxp nicht überzeugt 1 monat ca. 3-4 mal die woche training und der schwamm ist totgeprügelt. obergummi geht noch aber auch nicht mehr das wahre.
werde mir wohl keinen mehr holen.
|
|||
|
|||
Hmm, ging mir beim letzten roten genauso. Der war von Anfang an schon etwas weich und nach drei Wochen platt. Der neue rote ist zwar wieder etwas besser, aber die schwarzen Exemplare sind in der letzten Zeit irgendwie alle besser. Hoffe , dass das nur Ausreisser sind.
|
|
|||
|
|||
Jop
|
|
|||
|
|||
Mein neuer schwarzer FX-P hat eine mattere Oberfläche als mein älterer und nach nur 2 Trainingseinheiten habe ich Abdrücke die weder mit Wasser noch mit Reinigungsmittel weggehen. Sonst war auch nach 6 Wochen nach dem Putzen nichts zu sehen, das ging erst nach etwa 12 Wochen los.
|
|
|||
|
|||
Wie es immer das gleiche ist, neu erschienen sind die meisten Beläge top doch nach einem halben jahr wird die produktionsqualität wie von Geisterhand auf einmal schlechter...schon Wahnsinn wie man da verarscht wird von allen ESN basierten Anbietern.
|
|
|||
|
|||
sie müssen uns ja einen grund geben, die neuen Beläge zu kaufen^^
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir auch zwei neue Evolution gegönnt und kann mich nicht beklagen, Spieleigenschaften und Haltbarkeit gewohnt gut (bei über 30 Grad habe ich aber auch besseres zu tun als TT zu spielen).
![]() Aber jeden Sommer das gleiche, da beschweren sich immer wieder Spieler über veränderte Spieleigenschaften und Haltbarkeit, verstehen aber einfach nicht dass im Sommer die Beläge nicht so lange halten wie im Spätherbst, Winter und Frühjahr, denn Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit haben einen großen Einfluss auf Beläge. Aber Hauptsache gejammert. Wenn man selbst mit einem Evolution in Sachen Haltbarkeit zufrieden ist, dann wird man mit gar keinem Belag zufrieden sein. Bestes Obergummi von ESN, die tenergy-ähnlichsten Spieleigenschaften von ESN, preislich mit 44,90 Euro im Vergleich zu anderen Belägen superfair kalkuliert, aber Meckerer wird es immer geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Obergummi empfinde ich den Omega Tour besser. Habe ihn ganze 6 Monate gespielt und ich bin ein mensch der eignt. oft den Belag wechselt. Ansonsten sind die beiden ziemlich gleich |
|
|||
|
|||
Das die Spieleigenschaften im Sommer oft schlechter sind Luftfeuchtigkeitsbedingt, ist klar. Warum sich die Beläge dadurch schneller abspielen sollten, nicht.
Hab bisher nur 2 mal den EL P gespielt, war von der Haltbarkeit nicht begeistert. Seit 3 Wochen den MX P, und der ist noch wirklich top, wobei ich zur Zeit auch nur 2 mal pro Woche spiele. Ist nur ein extremes Brett, DEUTLICH härter als Rhyzm und T05. 2 Joola Vertragsspielerinnen (die die 50° Maxxx spielen) meinten: Wow, was für ein Stein ;-) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? | Mike777 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 09.12.2014 23:38 |
Welcher Tibhar Evolution auf Tibhar Lucjan Blaszczyk Off- | Luke93 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 15.06.2014 15:05 |
Yinhe T-11 Penholder mit Tibhar Aurus oder Tibhar Evolution FX-P oder Alternative? | togi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 16.08.2013 07:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.