Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2006, 17:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Pfeil1 AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von KIG_DE Beitrag anzeigen
mindestens LL, eher VL und mit Verstärkung OL
Tinte schon trocken

HSV
Alt 19.10.2006, 21:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Tinte schon trocken

HSV
Falscher Thread!
Gehört in "Wechselgerüchte 07/08"...
(und ist meines Erachtens falsch... )
Alt 20.10.2006, 06:35
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tinte schon trocken

HSV
nehmen die dich denn?
Alt 20.10.2006, 10:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von KIG_DE Beitrag anzeigen
nehmen die dich denn?
Es war von Verstärkung die Rede...... Und seit wann stellst Du Fragen, deren Antworten Du kennst ?

Anfang der Woche wirst Du für diese Gegenfrage bezahlen müssen !!!

HSV
Alt 20.10.2006, 15:10
Benutzerbild von zevener youngstar
zevener youngstar zevener youngstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jan!
Natürlich...wer bekommt nochmal die Flasche??
Ich spiel im Moment echt Kacke, man man man nervt das.
Aber ich hoffe das der Knoten in der Mannschaft gegen Winsen geplatzt ist. Bin aber optimistisch das WIR die Liga halten!
@ HSV.... ähm, HSV, ist das eigentlich die Abkürzung für einen Fußballverein? Weil DER Verein ganz schön tief in der schei...e steckt, oder :-) Herrlich!!!

MFG
Mischa
Alt 20.10.2006, 17:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von zevener youngstar Beitrag anzeigen
@ HSV.... ähm, HSV, ist das eigentlich die Abkürzung für einen Fußballverein? Weil DER Verein ganz schön tief in der schei...e steckt, oder :-) Herrlich!!!

MFG
Mischa
Tritt nicht so auf meinen Gefühlen rum, das tut mir doch weh....

In guten wie in schlechten Zeiten. Schließlich wird ein Sieg des HSV immer wahrscheinlicher.....

An welchen Tagen trainierst Du eigentlich in Zeven ? Habe da, glaube ich, noch etwas zu korrigieren.....

HA ES VAU
Alt 20.10.2006, 17:32
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

In guten wie in schlechten Zeiten. Schließlich wird ein Sieg des HSV immer wahrscheinlicher.....
Eine Art gambler´s fallacy?
Alt 20.10.2006, 18:18
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zevener youngstar Beitrag anzeigen
Moin Jan!
Natürlich...wer bekommt nochmal die Flasche??
Ich spiel im Moment echt Kacke, man man man nervt das.
Aber ich hoffe das der Knoten in der Mannschaft gegen Winsen geplatzt ist. Bin aber optimistisch das WIR die Liga halten!

MFG
Mischa
Moin Mischa,

das mit dem Spielen wird sicherlich bald besser. Und wenn Du einen guten Trainingspartner brauchst, ist Neumünster gar nicht so weit weg!
Die Flasche wollten wir uns teilen, wer bezahlen muss ist eine andere Sache, sollte aber, wenn ich es nicht explizit anspreche(n) will, bei näherem Nachdenken klar sein!

Gruß Jan

Gruß Jan
Alt 25.10.2006, 09:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Möchtest Du Dir wirklich wieder eine Niederlage antun? Ich meine, beim letzten mal warst Du sowas von depri.... In Zeven ist immer Dienstag + Freitag von 19 Uhr bis .... Uhr Training! Sag aber bitte vorher bescheid, nicht das denn keiner von uns (der ersten) da ist!

Gruß Mischa
Alt 25.10.2006, 09:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jo Jan, dass mit dem spielen und trinken, bekommen wir auf jeden Fall nochmal hin :-) Ich bin ja eher so ein geduldiger Typ......und warte gerne ;-)

Gruß
Mischa
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »