|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
|
|
||||
|
||||
Falscher Thread!
Gehört in "Wechselgerüchte 07/08"... (und ist meines Erachtens falsch... ) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Es war von Verstärkung die Rede...... Und seit wann stellst Du Fragen, deren Antworten Du kennst ?
Anfang der Woche wirst Du für diese Gegenfrage bezahlen müssen !!! HSV |
|
||||
|
||||
Moin Jan!
Natürlich...wer bekommt nochmal die Flasche?? Ich spiel im Moment echt Kacke, man man man nervt das. Aber ich hoffe das der Knoten in der Mannschaft gegen Winsen geplatzt ist. Bin aber optimistisch das WIR die Liga halten! @ HSV.... ähm, HSV, ist das eigentlich die Abkürzung für einen Fußballverein? Weil DER Verein ganz schön tief in der schei...e steckt, oder :-) Herrlich!!! MFG Mischa |
|
|||
|
|||
Zitat:
In guten wie in schlechten Zeiten. Schließlich wird ein Sieg des HSV immer wahrscheinlicher..... An welchen Tagen trainierst Du eigentlich in Zeven ? Habe da, glaube ich, noch etwas zu korrigieren..... HA ES VAU |
|
||||
|
||||
Eine Art gambler´s fallacy?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit dem Spielen wird sicherlich bald besser. Und wenn Du einen guten Trainingspartner brauchst, ist Neumünster gar nicht so weit weg! Die Flasche wollten wir uns teilen, wer bezahlen muss ist eine andere Sache, sollte aber, wenn ich es nicht explizit anspreche(n) will, bei näherem Nachdenken klar sein! Gruß Jan Gruß Jan
|
||||
|
||||
Möchtest Du Dir wirklich wieder eine Niederlage antun? Ich meine, beim letzten mal warst Du sowas von depri.... In Zeven ist immer Dienstag + Freitag von 19 Uhr bis .... Uhr Training! Sag aber bitte vorher bescheid, nicht das denn keiner von uns (der ersten) da ist!
Gruß Mischa |
|
||||
|
||||
Jo Jan, dass mit dem spielen und trinken, bekommen wir auf jeden Fall nochmal hin :-) Ich bin ja eher so ein geduldiger Typ......und warte gerne ;-)
Gruß Mischa |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.