|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Fußball Bundesliga
Zitat:
2. Halbzeit = 17 Minuten - 9. Minute 2:3 ???) SSV Jahn Regensburg gegen SB Heidenheim.
drive and live-tt Geändert von drive-tt (29.05.2023 um 12:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und, wenn man auch nur ein bisschen Mitgefühl mit dem HSV hat wünscht man ihm keinesfalls den Aufstieg, die Prügel kann man dem Verein doch ersparen. Was sollen die mit der Mannschaft in der Buli1? Das würde etwa 50 Mio kosten die Truppe bulireif zu bekommen. Wenn sie die haben oder bekommen, dann ok, sonst, überflüssig wie ein Kropf nach oben zu wollen, gilt für alle Aufsteiger, nicht jeder ist BOCHUM Liegend übergreifend, frage ich mich das auch beim Glubb, was soll er in der Buli2, mit der Truppe. Die Leihspieler werden jetzt weglaufen, Castrop, Tempelmann, Flick, Horn (glaube ich auch Leihe) Der alles überragende Nürnberger hat ein Angebot von den Lilien, für Buli1. Und was soll der da? Haben sie zuviel Geld? Oder keinen Scout? Macht die transfers die Schwiegermutter vom Platzwart? Der war nicht mal Stammspieler in Nürnbergs Hungertruppe ... verstehe ich die (Fußball)welt nicht ... Fußball ist schon witzig, vor allem wenn es um den FCN und den HSV geht, nur Schalke ist noch dümmer.
|
|||
|
|||
Nein. So richtig verstanden hat das kaum jemand. Ja, Trinkpause (wie bei einigen anderen Spielen auch), Elfmeter usw., aber 11 Minuten ? Wohl einmalig diese Saison.
Auch der Elfmeter...sehr fragwürdig. Aber fürs rumheulen oder die 'wahre Tabelle' rauskramen sind andere zuständig, letztendlich hatte der HSV 34 Spieltage Zeit nen Punkt mehr einzusammeln, nicht geschafft und wieder mal verdaddelt das Ding, fertig. Und gegen Stuttgart gibt es Haue wenn der Herr Walter weiterhin meint er wäre der Pepp der 2.Liga.... @AT, und Hertha... |
|
|||
|
|||
Ich habe ein paar Spiele vom HSV komplett gesehen und muss sagen, gegen aggressiv forecheckende Gegner waren sie nie souverän. In Kaiserslautern sich den Schneid abkaufen lassen gegen einen technisch unterlegenen Gegner. Wenn man in Sandhausen beim feststehenden Absteiger nach 3 Minuten führt, darf man nicht mehr derart in Nöte kommen. Ein Lieberknecht hätte mit diesem Kader die Meisterschaft geholt, da bin ich mir sicher.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bisher wird nur hinter vorgehaltener Hand Kritik am Trainer geübt, mal sehen ob sich das nach dem Nicht-Aufstieg ändert. Der Typ hat was 'Menschenfänger-mässiges'... |
|
|||
|
|||
Ja liegend übergreifend ist eher am Pool zum Cocktail...^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die elf Minuten finde ich im übrigen ok. 3-5 Minuten wären eh handelsüblich gewesen (drei Tore, Wechsel, bißchen Zeitspiel der führenden Mannschaft). Dazu gab es neben der Trinkpause aber noch drei verletzungsbedingte Unterbrechungen (zwei davon knapp drei Minuten). Bei der einen musste hinterher einer mit Kopfverletzung runter, bei der anderen war u.a. der Torwart betroffen. Sieht natürlich auf den ersten Blick brutal viel aus, wenn man sonst 3-5 Minuten gewohnt ist. Ich finde es aber nachvollziehbar, insbesondere bei der Wichtigkeit des Spiels. |
|
|||
|
|||
Ja, die Spezialisten hatte ich übersehen, eigentlich sollte man denen keine Lizenz mehr geben für den Profisport.
Wer mit solchem Etat nicht umgehen kann, muss raus. Mit größer 200 Mio abzusteigen, das muss man erstmal hinbekommen. Union hat einen Bruchteil davon und spielt in einem Stadion für 15K Zuschauer in der CL. Da also wo Hertha immer geglaubt hat dazuzugehören. Offenbar kann man in Berlin nicht allzu Vielen Kohle an die Hand geben. Muss brechen ...
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (30.05.2023 um 11:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bald nun ....stehen entscheidende Relegationsspiele an - eine Art Nord-Süd-Gipfel..
Schafft der HSV denn diesmal den Sprung? Wer kommt unterm Strich am Ende besser mit dem Relegat klar? Geändert von Neuanfang (30.05.2023 um 12:58 Uhr) Grund: Spannung vorm Saisonhöhepunkt |
|
|||
|
|||
Warte, lass mich raten, warte noch ... *grübel*, *grübel* und *studier*, Moment noch ... yes, ich habs .... Tim Walter, der darf seinen Job behalten.
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|