Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2023, 12:16
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Du meinst HSV in Sandhausen ?
Freispruch, der Stadionsprecher hat IRRTÜMLICH DAS HEIDENHEIM SPIEL FÜR BEENDET ERKLÄRT und dem HSV zum Aufstieg gratuliert....
Wer weiß genau etwas über die außergewöhnlich langen Nachspielzeiten (1. Halbzeit okay = 4 Minuten/
2. Halbzeit = 17 Minuten - 9. Minute 2:3 ???)
SSV Jahn Regensburg gegen SB Heidenheim.

Geändert von drive-tt (29.05.2023 um 12:34 Uhr)
Alt 29.05.2023, 12:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen

... also liegenübergreifend....

Bei aller Häme wünsche ich dem HSV den Aufstieg.
du meinst liegend übergreifen, oder?

Und, wenn man auch nur ein bisschen Mitgefühl mit dem HSV hat wünscht man ihm keinesfalls den Aufstieg, die Prügel kann man dem Verein doch ersparen.

Was sollen die mit der Mannschaft in der Buli1?
Das würde etwa 50 Mio kosten die Truppe bulireif zu bekommen. Wenn sie die haben oder bekommen, dann ok, sonst, überflüssig wie ein Kropf nach oben zu wollen, gilt für alle Aufsteiger, nicht jeder ist BOCHUM

Liegend übergreifend, frage ich mich das auch beim Glubb, was soll er in der Buli2, mit der Truppe.
Die Leihspieler werden jetzt weglaufen, Castrop, Tempelmann, Flick, Horn (glaube ich auch Leihe)
Der alles überragende Nürnberger hat ein Angebot von den Lilien, für Buli1. Und was soll der da? Haben sie zuviel Geld? Oder keinen Scout? Macht die transfers die Schwiegermutter vom Platzwart?
Der war nicht mal Stammspieler in Nürnbergs Hungertruppe ... verstehe ich die (Fußball)welt nicht ...

Fußball ist schon witzig, vor allem wenn es um den FCN und den HSV geht, nur Schalke ist noch dümmer.
Alt 29.05.2023, 12:55
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nein. So richtig verstanden hat das kaum jemand. Ja, Trinkpause (wie bei einigen anderen Spielen auch), Elfmeter usw., aber 11 Minuten ? Wohl einmalig diese Saison.
Auch der Elfmeter...sehr fragwürdig.
Aber fürs rumheulen oder die 'wahre Tabelle' rauskramen sind andere zuständig, letztendlich hatte der HSV 34 Spieltage Zeit nen Punkt mehr einzusammeln, nicht geschafft und wieder mal verdaddelt das Ding, fertig.
Und gegen Stuttgart gibt es Haue wenn der Herr Walter weiterhin meint er wäre der Pepp der 2.Liga....
@AT, und Hertha...
Alt 29.05.2023, 14:14
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich habe ein paar Spiele vom HSV komplett gesehen und muss sagen, gegen aggressiv forecheckende Gegner waren sie nie souverän. In Kaiserslautern sich den Schneid abkaufen lassen gegen einen technisch unterlegenen Gegner. Wenn man in Sandhausen beim feststehenden Absteiger nach 3 Minuten führt, darf man nicht mehr derart in Nöte kommen. Ein Lieberknecht hätte mit diesem Kader die Meisterschaft geholt, da bin ich mir sicher.
Alt 29.05.2023, 14:22
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Ich habe ein paar Spiele vom HSV komplett gesehen und muss sagen, gegen aggressiv forecheckende Gegner waren sie nie souverän. In Kaiserslautern sich den Schneid abkaufen lassen gegen einen technisch unterlegenen Gegner. Wenn man in Sandhausen beim feststehenden Absteiger nach 3 Minuten führt, darf man nicht mehr derart in Nöte kommen. Ein Lieberknecht hätte mit diesem Kader die Meisterschaft geholt, da bin ich mir sicher.
Alles hypothetisch, aber bin 100% bei dir.
Bisher wird nur hinter vorgehaltener Hand Kritik am Trainer geübt, mal sehen ob sich das nach dem Nicht-Aufstieg ändert. Der Typ hat was 'Menschenfänger-mässiges'...
Alt 29.05.2023, 14:43
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja liegend übergreifend ist eher am Pool zum Cocktail...^^
Alt 29.05.2023, 17:13
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Nein. So richtig verstanden hat das kaum jemand. Ja, Trinkpause (wie bei einigen anderen Spielen auch), Elfmeter usw., aber 11 Minuten ? Wohl einmalig diese Saison...
Der Elfmeter war erst in der Nachspielzeit, genauso wie der zweite VAR-Einsatz bei der roten Karte. Dazu noch der Jubel nach dem 2:3. So wurden aus elf Minuten dann am Ende knapp 16.
Die elf Minuten finde ich im übrigen ok. 3-5 Minuten wären eh handelsüblich gewesen (drei Tore, Wechsel, bißchen Zeitspiel der führenden Mannschaft). Dazu gab es neben der Trinkpause aber noch drei verletzungsbedingte Unterbrechungen (zwei davon knapp drei Minuten). Bei der einen musste hinterher einer mit Kopfverletzung runter, bei der anderen war u.a. der Torwart betroffen.
Sieht natürlich auf den ersten Blick brutal viel aus, wenn man sonst 3-5 Minuten gewohnt ist. Ich finde es aber nachvollziehbar, insbesondere bei der Wichtigkeit des Spiels.
Alt 30.05.2023, 11:46
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
@AT, und Hertha...
Ja, die Spezialisten hatte ich übersehen, eigentlich sollte man denen keine Lizenz mehr geben für den Profisport.
Wer mit solchem Etat nicht umgehen kann, muss raus.
Mit größer 200 Mio abzusteigen, das muss man erstmal hinbekommen. Union hat einen Bruchteil davon und spielt in einem Stadion für 15K Zuschauer in der CL. Da also wo Hertha immer geglaubt hat dazuzugehören. Offenbar kann man in Berlin nicht allzu Vielen Kohle an die Hand geben.
Muss brechen ...

Geändert von Abwehrtitan (30.05.2023 um 11:50 Uhr)
Alt 30.05.2023, 12:57
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bald nun ....stehen entscheidende Relegationsspiele an - eine Art Nord-Süd-Gipfel..
Schafft der HSV denn diesmal den Sprung?

Wer kommt unterm Strich am Ende besser mit dem Relegat klar?

Geändert von Neuanfang (30.05.2023 um 12:58 Uhr) Grund: Spannung vorm Saisonhöhepunkt
Alt 06.06.2023, 05:51
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Wer kommt unterm Strich am Ende besser mit dem Relegat klar?
Warte, lass mich raten, warte noch ... *grübel*, *grübel* und *studier*, Moment noch ... yes, ich habs .... Tim Walter, der darf seinen Job behalten.

Lesezeichen

Stichworte
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »