|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Hauptsache das Forum funktioniert, so dass man seinen Frust abbauen kann.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Aus dem Artikel
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Weniger Werbung, verkürzte Klickwege und eine verschlankte Menü-Führung sorgen für ein deutlich komfortableres Erlebnis." Das ist auch mein "Highlight". |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Kommentarfunktion unter der Newsmeldung wäre nett
|
|
|
|||
|
|||
|
Mittlerweile habe ich wieder gefunden , wie ich mit dem Basisaccount meine TTR Historie und die der Gegner sehen kann (bis zum QTTR) in den 10er Schritten - allerdings werden zwar die + oder - gemachten Punkte angezeigt aber nicht der damalige TTR! Es steht immer nur der QTTR da. Die Vereinslisten - auch von fremden Vereinen - werden bei mir angezeigt. Mal abwarten…im Moment kann man noch gar nicht sagen, was Schikane und was Unfähigkeit ist.
|
||||
|
||||
|
myTischtennis hat nun auch auf der Seite selbst und bei Instagram den Relaunch "gefeiert". Mir scheint es, als wenn das geplante Artikel sind, die vorgeschrieben wurden - denn so wirklich auf die Fehler eingegangen wird dort nicht.
Für Feedback wird aber gebeten: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das funktioniert nun seit 18:00 Uhr oder so |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und seit vor Corona sitzen die da dran? Und das ist das Ergebnis? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Leute! Ein erster Lichtblick! Die Tabellenansicht ist deutlich kompakter geworden! Ist da etwa Hoffnung?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.