|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist egal, darum geht es doch bei der Ablenkung durch Whataboutism.
Aber liegen bei den anderen wirklich größere Scheißhaufen herum? Bei 2-3 bin ich relativ sicher, aber nicht bei allen. Was Trump anrichtet, lässt sich mit Elefant und Porzellanladen nur beschönigend beschreiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Ernst, die setzt die BuKain auf eine Stufe mit nem Mullah z.B, oder mit dem Oberdemokration Xi? Und weil Donald 1 to. Scheiße an der Hacke hat, davon 10 Gramm auf der Straße verloren hat, und Mutti ins Häufchen ist reingetrampelt, deshalb stinken ihre Stiefel ebenso? @Guru lass mal deinen whabaoutism Blödsinn, in einer anständigen Demokratie darf man schon noch relativieren, ohne das man sich von der Antifa an die Wand stellen lassen muss! Du suchst ne andere Welt? Ich empfehle Jules Verne. Wie ich finde solllte man bei Ablehnung bestehender Systeme auf Formen der Existenz verweisen können die "lebbar" sind, Utopien bringen keine weiter. Nicht einen Schritt. Alels hier hat eine Entwicklung, die kann man nicht overnight auf Null zurückdrehen, wenn man nix anzubieten hat. Oder bist du so radikal das du sagst, alles muss notfalls sterben, besser Anarchie als Demokratie. Deine Antwort kenne ich, das ist keine Demokratie. Doch ist es, auf alle Fälle mal, von allen real exitierenden Demokratien die wahrscheinlich Beste. Anarchie überleben die Schwachen nicht, ich glaube nicht das du übrigbleibst um neu durchzustarten. Es würde sein wie stets nach Revolutionen, es würden die überleben, die stärker und härter sind, ob das unbedingt Veganer sein würden, ich bin nicht sicher, der ein oder andere gewiss, aber es würde auch uga ugas überleben, es würden Killer überleben, es würden Betrüger überleben, es würden bluffer überleben, u.v.m. die für den gewünschten Neustart von dir sicher unerwünscht wären. Hausaufgabe: Benenne das von dir gewünschte politische + gesellschaftspolitische System, und zeige Wege auf wie du es implementieren würdest. Zeige abschließend eine Vision deiner Zukunft auf. (alles auf dem Zeitstrahl). Zeit: 90 min. @Yugo, kann man ihm eine solche Hausaufgabe schon stellen? @Nacki, klar du darfst auch lösen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Demokratie ja, aber bitte mit Gewaltenteilung. Und keine Parteilisten. Zitat:
Was glaubst Du Spaßvogel wer Du bist? Hausaufgaben kannst Du Deinen Kindern stellen. |
|
|||
|
|||
Hausaufgabe für Wolle
Hausaufgabe für fränkische Vollpfosten zur Verbesserung ihrer Zeichensetzung hängt an.
Digitale Abgabe der Lösungen heute bis 12 Uhr per PN. Abgabeformat "PDF". Mit der App "Adobe to Scan" kannst du deine handschriftlichen Bearbeitungen abscannen und als PDF abspeichern. Wenn du einen "PDF-Foxit-Reader" hast, kannst du die Datei auch komplett digital bearbeiten. Deine Lösungen würden wir hier dann im Forum morgen um 10 Uhr nachbesprechen. Viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
AW: Hausaufgabe für Wolle
Apropos Vollpfosten, totale Themaverfehlung, lies meine Frage erneut, du hast dich von Beginn weg falsch eingearbeitet! Passiert schonmal wenn die Balkangene durchdrehen, Emotionen mag ich ja! @Guru, ich sehe schon du bist überfordert, deshalb hatte ich mich beim "Fachpersonal" vergewissern wollen, ob du für die Schwere der Aufgabe schon bereit bist. Trauriges Fazit: Seid ihr wohl beide nicht, ich setze alle Karten auf Nacki!
|
|||
|
|||
AW: Hausaufgabe für Wolle
Mehr als eine Stunde zur Beantwortung ist nicht akzeptabel! Frag Julian Reichelt.
|
|
|||
|
|||
Dir ist offenbar nicht bewusst, dass ich mir die Stöckchen aussuche, über die ich springe.
|
|
|||
|
|||
Apropos Hausaufgaben bzw. guter Job. Hier hat dieser Trump(el) ja schon sein eigenes gestecktes Ziel nicht erreicht.
Verlautbarte er nicht vor ein paar Wochen, wenn wir unter 1 Mio Toten bleiben, haben wir einen guten Job gemacht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie "great" genau ist aktuell amercia? Von welcher Massebene ausgehend? Ich denke es wird nichts anderes ürbigbleiben, #cabriofahrt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.