|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
<!--->
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Also würdest du im großen und ganzen das Vorgehen des BVB unterstützen oder würdest du es gerne im nächsten Jahr anders haben???
Es geht hier um keinen Triumph der Meute, es geht einfach darum das hier jeder seine Sichtweise zum Ausdruck bringen kann wenn er will und nicht darum den BVB systematisch fertig zu machen... und viele, wie ich auch hätten z.B. keine Lust in einem solchen Verein zu spielen wo jedes Jahr so ein Hickhack hersscht und man nie weiß mit wem man am Wochenende zusammen spielt, so wird es doch nie eine mannschaftliche Geschlossenheit geben und man weiß nichtmal mehr für welche Mannschaft man jetzt kämpfen soll(will) und in welche man jetzt gehört... Findest du es schön, dass KL Spieler die eigentlich ihren Spass am Tischtennis haben sich 3 Klassen höher oder noch höher hinstellen müssen und teilweise weitesgehend abgeschossen werden, nur weil der Verein nicht willens ist Leute die sowieso nicht spielen von der Meldeliste zu lassen? Kann ich mir nicht unbedingt vorstellen das jemand das toll finden kann. Das es legal ist weiß jeder, darum geht es auch garnicht... Und ich finde es sehr gut das Peter Dohmann und du auch zu solchen "Vorwürfen" Stellung beziehen, das verdient auf jedenfall gehörigen Respekt, da ihr ja eigentlich die Leidtragenden seid. Geändert von Sriver Killer (10.04.2006 um 16:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
<!---->
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So ist der Sport....bei Euch!
|
|||
|
|||
![]()
<!--->
Zitat:
Glaube ich nicht. Ja, stimmt das gibt´s nur beim BVB. Ich weiß. In diesem Sinne: Shalom |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ich dachte eigentlich immer, du wärst ein kleveres kerlchen. doch die letzten aussagen von dir, bedeuten für mich, dass du entweder: ...stocksauer bist, wie die saison verlaufen ist (zig ersatzleute verbraucht und trotzdem ist der bvb mit einigen mannschaften abgestiegen) ![]() ![]() oder ...du stehst noch vom letzten we noch unter schock, da sich nach dem feststehenden abstieg der 3. wieder einige vom bvb (vll. mittlerweile gute freunde) verabschieden und nächste saison für nen anderen verein aufschlagen + jugenarbeit usw.durchführen. ![]() ![]() oder aber ... du die vereinspolitik des bvb wirklich komplett unterstützt und mit dem 1. vorsitzenden konform gehst...... dann habe ich mich aber komplett in dich getäuscht... ![]() ![]() ![]() ![]() man wird sehen..... ich glaube aber, dass der komplette bvb so langsam aber sicher den bach runter geht... da sich kaum noch freiwillige finden werden, die für den bvb spielen möchten.... mfg borussen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Übrigens heißt es in "Dir" getäuscht und nicht in Dich. Was in "Mir" drinsteckt, weiß ich schon ganz genau. Wenn sich jemand traut, sagt er sogar, wer was gesagt hat oder geschrieben hat (anonyme Mails z.B.). Du darfst weiterhin ruhig mein Fan sein. Bin kein Böser! :-) Dabei wollen wir es doch belassen. Shalom! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ok... die weiteren punkte haben sich erübrigt.. ich habe mich tatsächlich in dir getäuscht... ![]() ![]() ![]() naja... dann gehe, samt deines vereins unter... ![]() ![]() ich schreib es lieber auf deutsch... ![]() tschüss (weil, hebräisch ist nicht meine stärke) ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Landesliga Ost Herren 2004/2005 | Motor-Steffen | Landesbereich Ost | 82 | 17.04.2005 13:57 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Landesliga Gr. 3 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 199 | 21.04.2004 14:28 |
Landesliga Gr. 3 Herren | struuunz | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 13.09.2003 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.