|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Der Link war bis jetzt zu jedem Wechseltermin der gleiche. Eine Verlinkung auf der STTB-Seite wäre natürlich....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jahn bleibt in Niederlinxweiler Noss von Niederlinxweiler nach Dörsdorf Man könnte es auch "Winterschlussverkauf" nennen... ![]() Aber Janosch wie ich schon sagte: ich wollte schon immer mal Saarlandliga spielen
|
|||
|
|||
|
Schön das Matthias doch bleibt!
Die könne do owe ach all nidd schuppe! Also keine Chance gehe de Möllerflop! |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag!
Man munkelt, dass nächstes die Jahr im Saarland die Landesliga fast stärker ist, wie die Saarlandliga...Kann das sein ? ![]() gruß db |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Landesliga ist nächste Runde so stark wie noch nie. Jeder Verein, der sich nicht verstärken konnte spielt um den Abstieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Limbach will nun doch RL spielen :
http://forum.tt-news.de/showthread.p...26#post2532926 Kann Wehrden auch drin bleiben ? In Folge dann Besseringen weiterhin Oberliga ? Könnte ja druchaus verminderten Abstieg bis in tiefere Klassen bedeuten, oder sogar vermehrten Aufstieg. Die Einführung der eingleisigen 2.Liga und das Einschieben einer dritten Liga waren irgendwie ned so durchdacht , oder ? ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub ich hab die selbe Frage vor nem Jahr schon mal gestellt, ist aber wieder aktuell: Was hat der ATSV vor? 1-6: Gläs, Klicker, Jülch, Scholer D., Barrois, Grujic? Ersatz: Scholer W.
Und dann? Tiefenbacher, Blau, Heintz? |
|
|
|||
|
|||
|
sieht nach einer saarlandliga-mannschaft aus, meine ich:-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|