|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Dann wäre aber die höhere Spielklasse in Überzahl.
|
|
|||
|
|||
Natürlich, aber das kann eh immer passieren. Dann gibt es halt mehr Absteiger nächste Saison. Ist doch kein Problem.
|
|
|||
|
|||
Der BTTV hat nochmal bestätigt, dass die Hinrunde zuende gespielt werden soll ab März.
Joa... bin gespannt mit welchen Spielern. Mal sehen wer wiederkommt. Ist dieses Mal definitiv schlimmer als im vergangenen Jahr im April/ Mai |
|
|||
|
|||
Hamburg hat gestern den Ausfall der Rückserie beschlossen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Race Turniere, Training alles läuft doch wieder. Die Leute die nicht zum Training kommen haben logischerweise auch keine besondere Lust auf die Spiele, aber braucht man solche Spieler denn dann überhaupt? Bei uns jedenfalls erkenne ich keine Ausfälle in 4 Herrenmannschaften. Entweder man hat Lust auf Tischtennis oder nicht, da hat das Virus nichts damit zu tun. Ich freue mich jedenfalls auf die (leider nur noch) 2 Spiele. |
|
||||
|
||||
TTVN hat gestern bekannt gegeben, dass die Einfachrunde vom 01.03. bis zum 24.04.2022 zu Ende gebracht wird.
|
|
||||
|
||||
Unsere Hinrunde ist jetzt beendet. So wie das gelaufen ist hätte man das im November / Dezember auch machen können.
Am 5.3 startet die Rückrunde . Sämtliche Turniere wurden gestrichen. Ich schätzte mal das ab spätestens 20.3 ( ich glaube ab da ist 3G ) alles wieder normal läuft. Rückrunde soll bis 21.5. gespielt werden. TTVSA |
|
|||
|
|||
Nicht falsch verstehen, ich freue mich, dass es weiter geht! War auch eher eine Bestandsaufnahme aus meinem persönlichen Umfeld. Daher bin ich gespannt, wie es bei anderen Vereinen aussieht.
|
|
|||
|
|||
Dann spielen mindestens 4 Verbände auch die RR. Baden, Saarland, Rheinland und Sachsen. Verbände, die zu früh den Stecker gezogen haben, müssen nun erkennen, dass es doch geht. Bis 22.05. unterhalb der Bundesspielklassen zu spielen hätten alle Verbände geschafft. Die VOL bis Ende April. Natürlich mit einigen Doppelspieltagen. 3 G heute in BaWü und wohl demnächst überall. Das Bummeln mit der HR versteht kaum einer.
|
|
||||
|
||||
TTVSA ist Sachsen-Anhalt und nicht Sachsen ;-)
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Saisonunterbrechung |
|
|