|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Zitat:
Mal im Ernst: Klar kriegt Justas dort vernünftig Geld! Ist halt einer der Vorzüge! Aber ich glaube einfach nicht, dass ihm eine utopische Summe geboten wurde! Und eine familiäre Atmosphäre hat es schon, wenn man dort "Schlachteessen" o. ä. mit Freibier nach jedem Punktspiel hat
|
|||
|
|||
So...Nickname "im Arsch" - hier ein neuer :-)
Also....ich kann momentan nur soviel sagen, dass sicherlich wieder beide Bundesländer ( TTVN und WTTV ) in Frage kommen. Desweiteren gehe ich davon aus, dass ich nach Ostern wieder mehr Info's raushauen kann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freibier nach jedem Spiel-Find´ ich gut, allerdings ist Justas alles andere als ein Trinker, daran kann es also nicht liegen... Peter Igel nach Lenglern
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte dir nur ein Beispiel dafür geben, dass in Lenglern kein Aufwand gescheut wird, um es den Spielern gut gehen zu lassen! Und wenn der Nicht-Trinker Justas kein Bier will, kriegt er eben ne Kinder-Cola!!! Weitere Wechsel: Christopher Hahn von Torpedo Göttingen zum TSV Langenholtensen Da stellt sich mir die Frage: "Warum?" Mirko Albrecht von den Torpedos zurück zum Dasseler SC!
|
|||
|
|||
Zu Andreas Scholle :
Ganz schön traurig, was da beim Sus passiert , erst puscht Ihr Euch bis in die VBL Spitze hoch , dann versägt Ihr die Steilvorlage von SWO´s 9:2 gegen Oesede und landet auf Platz 4 und zu guter letzt haben einige im Team nicht den Mut / Courage einen zweiten Anlauf in 06/07 zu starten . Schade für die Absteiger und Relegationsteilnehmer der VBl , denen ihr die Plätze "weggenommen" habt !!!! Nun fällt das Team wohl auseinander - Schade , ihr ward ne nette Truppe und schade auch für den Klub
|
||||
|
||||
Zur Sache:
der SuS Buer bedauert die Abgänge von Scholle und beiden Wolskis zutiefst, nutzt aber diese Gelegenheit zum Neuanfang. Langjährige SuSler werden nun die Chance erhalten, sich zu beweisen. Überdies hoffen wir, noch den einen oder anderen Neuzugang vermelden zu dürfen. Jedem einzelnen der Abwanderungswilligen gilt unser Verständnis für die jeweiligen Motive, in der Summe war dies jedoch zunächst der GAU. Speziell Andreas ist schlichtweg unersetzbar, weshalb es in der kommenden Spielzeit zu 99% keine Bueraner VL-Mannschaft geben wird. Ebenso verständlich sind nun meiner Meinung nach Unmutsbekundungen, die die Wolskis und v. a. Andreas diskreditieren. Im Detail kann und will ich die zahlreichen Stimmen innerhalb der Abteilung hier nicht wiedergeben. Fakt ist aber auch: Wir haben mit Andreas viel erreicht und ihm viel zu verdanken. Nun gilt es daher, seine Entscheidung zu respektieren, auch wenn es meinen Teamkolegen und vor allem auch mir sehr schwerfällt. Wir hatten tolle gemeinsame Jahre, nun trennen sich die sportlichen Wege, das war es aber auch schon. Ich bin überzeugt, dass sowohl Rene und Björn als auch Andreas weiter Anteil am Spielgeschehen in Buer nehmen werden. Während Björn den Schläger an den Nagel hänhgt, folgt Rene aufgrund seiner beruflichen Situation dem Ruf des Geldes, Scholle indes wird wieder höherklassig an den Tisch gehen. Allen dreien wird die Entscheidung nicht leicht gefallen sein. Wir werden nun versuchen, das Beste daraus zu machen, der 19.5. wird zeigen, in welcher Form, die kommende Spielzeit, mit welchem Erfolg. Ich als Abteilungsleiter habe im Zuge dieser lawinenartigen Abschiedserklärungen von vielen Seiten Zuspruch erhalten und sehe mich daher in meinen Bemühungen bestärkt. Außerdem bin ich nun Alleinherrscher und die neue Bueraner Nummer 1. Eine unter Umständen aktualisierte Presseerklärung folgt in den nächsten Tagen auf der HP (s.u.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, V. E. aus B. ein alter Bekannter
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll man mit den Überresten etwa Verbandsliga spielen ? Selbst wenn Andreas weiterspielen würde, so gäbe es doch nur den Arsch voll. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber es soll noch Leute geben die tatsächlich arbeiten gehen und dadurch sehr eingeschränkt sind, hinzu kommen noch Studium und andere Verpflichtungen und schon fehlen dir 2-3 Spieler und dann ? Wenn man dann keine neuen Spieler verpflichten kann, soll man dann aus der Zweiten auffüllen ? Schade, da gibt es dann auch noch Studenten und einen Landwirt an Pos.1. Landwirte haben ja bekanntlich auch immer den ganzen Tag Langeweile und können durch die Lande juckeln. @ Bridget Mal den Verstand einschalten, bevor man so etwas schreibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
warum sollte man nicht mit dem Rest der Truppe die VL halten? Weil man denn keine Chance dort hat? Wir (Farge) haben auch 3 Jungs verloren (Pos.2,3,4) und geben auch nicht einfach so die Klasse auf. Und unterlasse bitte das Rauchen von Kuhdung, das scheint Deinem Kleinhirn nicht sonderlich gut zu tun. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wohl zuviel Weserwasser inhalliert oder was. Lese dir das Posting mal lieber genau durch, vieleicht kapierst du es ja dann, warum es keinen Sinn macht. Begriffstutzige wie du brauchen da manchmal etwas länger. |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|