Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1611  
Alt 21.04.2009, 07:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...der fühlt sich wohl, was sonst...
GLUBBBBSSSIIIIIIIEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Dann is ja alles in Ordnung
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1612  
Alt 24.04.2009, 08:31
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Und hier mein Tipp für das nächste Spiel:

FSV Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:2
Mit Zitat antworten
  #1613  
Alt 24.04.2009, 09:42
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Vergiß nie die 90. Minute!!!
Deshalb wäre das Oberhausen - Ergebnis wohl das bessere!!!

Wir sind Franken, dort sind Hessen, was wir sche..., müssen die fress..
Is ä toller Eintrag, oder ??
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #1614  
Alt 24.04.2009, 10:41
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: gebürtiger Hersbrucker
Alter: 80
Beiträge: 217
Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen

Wir sind Franken, dort sind Hessen, was wir sche..., müssen die fress..
Is ä toller Eintrag, oder ??
Dieser gelungene Beitrag könnte aus Wassertrüdingen stammen, da dort ein begnadeter Büttenredner (Beginner) sein Unwesen treibt. Ansonsten stellt sich die Frage, ob der Club am Sonntag gleich aufsteigen will (Sieg) oder ob er es dummerweise doch spannend macht. Mein Tip: FSV - Club 0:1.
Mit Zitat antworten
  #1615  
Alt 24.04.2009, 11:59
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Und hier mein Tipp für das nächste Spiel:

FSV Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:2
endlich das richtige Logo........
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #1616  
Alt 24.04.2009, 12:02
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
endlich das richtige Logo........
Mit Zitat antworten
  #1617  
Alt 24.04.2009, 15:16
Oxmox Oxmox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Franken
Beiträge: 28
Oxmox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zwei Legenden - eine Freundschaft!

Es war einmal... ein Mädchen namens Monika. Sie war begeisterter Clubfan und fuhr zu jedem Auswärtsspiel des FCN in die fremde, weite Welt hinaus. So begann die Geschichte von den Schalkern und den Club-Fans.

Eines Tages, es war an einem späten Samstagabend, war sie auf dem Nachhauseweg von einem Spiel aus Mönchengladbach. Sie schlenderte mit Ihrem schönen schwarz-roten Schal durch den Zug, um sich ein wenig die Beine zu vetreten.

Plötzlich sah sie ganz weit hinten einen jungen Mann im Trikot von Schalke 04. Sie bekam einen mächtigen Schreck, hatten sie doch alle gewarnt vor den bösen, bösen Fans aus Gelsenkirchen. Doch der junge Mann sprach sie an - und sie unterhielten sich.

Stefan, ein anderer Club-Fan, fragte sich, wo Monika wohl so lange bliebe und suchte sie. Er fand sie und die drei unterhielten sich lange, lange Zeit bis sie plötzlich in Nürnberg waren. Der Schalker verabschiedete sich von ihnen und fuhr weiter in seine Heimat nach Regensburg.

Monika und Stefan erzählten ihren Club-Freunden Joachim, Thomas und allen anderen, dass der Schalker ganz furchtbar nett war und gar nicht so schrecklich böse wie immer alle erzählten. Und sie beschlossen, sich wieder mit ihm zu treffen...

Was daraus wurde, wissen wir ja alle!!!

Die wahrlich märchenhafte Geschichte spielte sich im Jahre 1980 ab, alle beteiligten Personen sind Mitglieder der "Gelsen-Szene" und der "Red Devils". Die Namen wurden nicht geändert!

Beim Auswärtsspiel 80/81 in Schalke hatte sich der Beginn unserer Freundschaft noch nicht überall herumgesprochen. Nach dem Spiel wollten uns einige Schalker an den Kragen. Die Jungs von der "Gelsen-Szene" halfen uns und anschließend gab`s die erste geile Fete im "City-Eck". Dann folgten die ersten Einladungen zu den berühmten Seerosen-Turnieren und viele gemeinsame Auswärtsfahrten mit viel Fun und Action. Dies war der wirkliche Anfang einer im europäischen Fußball einzigartigen Freundschaft.

Über die Jahre sind daraus unzählige Kontake zwischen Schalke- und Club-Fans entstanden, in jedem Fan-Club wurde der Beginn dieses einzigartigen Zusammenhalts anders erlebt.

Das ist sicher der Grund dafür, dass in letzter Zeit eine Vielzahl von Geschichten über den Beginn der Schalke-Nürnberg-Freundschaft im Umlauf sind.

Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Feiern und hoffentlich viele Erfolge unserer beiden Traditionsvereine. Heino Hassler



zu lesen auf der Hompage des 1.FCN
Mit Zitat antworten
  #1618  
Alt 24.04.2009, 15:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die Geschichte mag durchaus stimmen, da will ich nichts bezweifeln. Die frühere Fan - Freundschaften hatten auch tiefe Wurzeln, bei einigen sind diese geblieben, bei anderen, so wie auch bei mir, sind diese Wurzeln nicht mehr vorhanden, sie stinken sogar, wenn ich in ihre Nähe komme. Ich selbst war aktives Mitglied beim 1.FCN Fan Club Maxim Dettelbach. Ich war wahrlich genau zu der von dir genannten Zeit nahezu bei jedem Spiel, auch auswärts. Und damals und einige Jahre danach hatten wir tatsächlich sehr schöne Zeiten mit den Schalkern, ich erinnere mich immer wieder an unser Spiel in Wattenscheid, als es um den Abstieg ging, und das Stadion aufgrund S04 + 1. FCN aus allen Nähten platzte. Aber diese Zeiten sind vorbei. Wie gesagt, ich bin auch heute noch viel unterwegs für meinen ruhmreichen Glubb. Aber mit Schalkern will ich nichts mehr zu tun haben, nie mehr. Sie haben sich vom Verhalten absolut den Stamm im Süden angeglichen, haben keinen Respekt mehr vor der tatsächlichen "Tradition", und sie haben vor allem 0 Respekt vor uns, wenn wir im direkten Vergleich nur mal ein Unentschieden von ihnen holen ..... wie gesagt, jeder darf gerne machen, was er will, für mich gibt es diese Fan - Freundschaft nicht mehr ...... Peter H.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1619  
Alt 24.04.2009, 17:33
Oxmox Oxmox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Franken
Beiträge: 28
Oxmox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die Geschichte mag durchaus stimmen, da will ich nichts bezweifeln. Die frühere Fan - Freundschaften hatten auch tiefe Wurzeln, bei einigen sind diese geblieben, bei anderen, so wie auch bei mir, sind diese Wurzeln nicht mehr vorhanden, sie stinken sogar, wenn ich in ihre Nähe komme. Ich selbst war aktives Mitglied beim 1.FCN Fan Club Maxim Dettelbach. Ich war wahrlich genau zu der von dir genannten Zeit nahezu bei jedem Spiel, auch auswärts. Und damals und einige Jahre danach hatten wir tatsächlich sehr schöne Zeiten mit den Schalkern, ich erinnere mich immer wieder an unser Spiel in Wattenscheid, als es um den Abstieg ging, und das Stadion aufgrund S04 + 1. FCN aus allen Nähten platzte. Aber diese Zeiten sind vorbei. Wie gesagt, ich bin auch heute noch viel unterwegs für meinen ruhmreichen Glubb. Aber mit Schalkern will ich nichts mehr zu tun haben, nie mehr. Sie haben sich vom Verhalten absolut den Stamm im Süden angeglichen, haben keinen Respekt mehr vor der tatsächlichen "Tradition", und sie haben vor allem 0 Respekt vor uns, wenn wir im direkten Vergleich nur mal ein Unentschieden von ihnen holen ..... wie gesagt, jeder darf gerne machen, was er will, für mich gibt es diese Fan - Freundschaft nicht mehr ...... Peter H.

Kein Problem für mich, jeder darf seine eigene Meinung haben.
Ich habe den Bericht nur zufällig gefunden und dacht ich setze ihn mal
hier rein.
Ich persönlich habe noch sehr gute Kontakte nach GE.
Aber, wie gesagt das kann jeder handhaben wie er möchte.
Hauptsache wir stehen alle zum Ruhmreichen

Mein Tipp
Frankfurt - FCN 1:2
Mit Zitat antworten
  #1620  
Alt 24.04.2009, 21:50
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Oxmox Beitrag anzeigen
Kein Problem für mich, jeder darf seine eigene Meinung haben.
Ich habe den Bericht nur zufällig gefunden und dacht ich setze ihn mal
hier rein.
Ich persönlich habe noch sehr gute Kontakte nach GE.
Aber, wie gesagt das kann jeder handhaben wie er möchte.
Hauptsache wir stehen alle zum Ruhmreichen

Mein Tipp
Frankfurt - FCN 1:2
Klasse Bericht, klasse Einstellung
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77