|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Ich habe nicht behauptet, dass wir einen besseren haben, aber wer den Anspruch hat, El Capitano zu sein, sollte im Spiel doch schon etwas anders auftreten. Ein M.Sammer hat mal mit einem zugegebenermaßem brutalen Foul eine Mannschaft aus der Lethargie geholt.
Ballack soll jetzt nicht reihenweise die Gegner niederstrecken oder in Kahn-Manier die Mitspieler würgen, aber ein Zeichen kann man auch anders setzen. regs nevada |
|
||||
|
||||
Stimmt , da hast du recht. Ich wünschte mir ja schon am Anfang des Turnieres den Olli zurück, das wär' was geworden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER! |
|
|||
|
|||
Also ich denke sehr wohl das Frings und Ballack ihre Rolle ausgefüllt haben Sie hatten genug damit zutun das Spiel zu ordnen und ihm wieder die richtige Richtung zu geben. Denke das es in der Kabine in der Halbzeit schon etwas lauter wurde. das zweikampfverhalten war jedenfalls in der zweiten halbzeit besser. das defensivverhalten der gesamten mannschaft leider nichtso.
und wie sagt man bei uns "lieber schlecht gewonnen als schön verloren(so wie die holländer )" Geändert von jimih1981 (26.06.2008 um 20:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bleib mal lieber so wie Du bist, gefiele mir deutlich weniger hier wenn Du in das "Taktikerlager" wechseltest. Wobei ich Dir die Tipps natürlich zutraue, am Willen dieselbigen höchstpersönlich anzuwenden fehlts allerdings. On: ich hatte auf Griechenland getippt, na ja, war ja nur kanpp daneben, ich hoffe wir bekommen im Finale die Spanier dann könnte sich die Leistung aus dem Portugalspiel wiederholen und wir wären EM-Meister. Woher wissen eigentlich die Buchmacher das alles schon immer vorher, wir hatten die Topquote, also klarer Favorit ? Geändert von Abwehrtitan (26.06.2008 um 18:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
man kann auch zeichen durch das zweikampfverhalten setzen das hat der frings zumindestens gestern getan. sie hatten wohl erstmal zutun das die defensive halbwegs steht. da kann man nicht immer offensiv sein. das defensivvehalten der mannschaft war einfach nicht gut. wenn man damit zutun hat löcher zu stopfen kann man halt nicht offensiv spielen.
|
|
|||
|
|||
sichscha, sichscha...
feiern, wie während fußballeuropa- oder weltmeisterschaften kann man jederzeit auch so... in moskau, istanbul oder berlin. |
|
||||
|
||||
nun mag aber nicht ein jeder grölend wildfremden um den hals fallen, weil poldi oder schweini was gemacht haben. auch nicht schlimm, oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
es geht hald nur um emotionen. leidenschaft. gefühle, die wir in deutschland gerne unterdrücken... umso schöner, wenn wir wir bei belanglosen fußballspielen mal ein wenig aus uns raus gehen... versuchs einfach mal am sonntag! ganz lässig und ohne nachzudenken. macht spaß und macht locker... DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER! |
Lesezeichen |
|
|