Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel
Deutschland 52 25,12%
Korea 125 60,39%
Hongkong 13 6,28%
Taiwan 3 1,45%
Anderes Team 14 6,76%
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2008, 19:28
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Österreich ohne Schlager und Chen schlägt Singapur in Bestbesetzung 3-1!! Das ist schon beachtlich.

Kann freilich auch sein, dass die Singapur-Spieler mit dem Kopf eher beim gleichzeitig laufenden Damenfinale waren...
Hat mich auch extrem gewundert, zumal Gao Ning während der gesamten WM bisher ein Spiel verloren hatte, wenn ich das richtig sehe und dann gegen die B-Mannschaft aus Österreich gleich beide.
Alt 01.03.2008, 23:43
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist offline
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

wisst ihr, es ist schon ziemlich schwer sich selber zu blamieren, aber der kollege "turboblock" schafft es immer wieder eindrucksvoll seine inkompetenz zu demonstrieren!!! er nutzt diese ebene hier in einer sehr imponierenden art und weise, um sich auf höchstem niveau lächerlich zu machen.
Alt 02.03.2008, 00:04
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Turbospast,
bringen wir doch mal die ganze Sache auf dein Niveau. Spielniveau versteht sich, sonst hast du ja keins. Erzähl uns doch mal, wie deine Bilanz so aussieht. Bezirksklasse, war doch richtig oder?
Wenn ich lese, was du abläßt, wird mir echt die Milch sauer. Wahrscheinlich (da bin ich mir ziemlich sicher) hast du Dirk Schimmelpfennig noch nie auf näher als 5 Meter gesehen, wenn überhaupt. Ebenso wenig weißt du ganz offensichtlich, was seine Aufgaben sind. Nein, er ist nicht Cheftrainer, er ist Sportdirektor. Das ist keine andere Bezeichung für dieselbe Arbeit, das ist ein anderer Job. Übrigens sind die Funktionäre, die a) wissen, was er macht und b) darüber entscheiden, dass er es macht mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Aber das sind in deinen Augen wahrscheinlich auch alles Warmduscher, die keine Ahnung haben und einfach so nahezu ihre gesamte Freizeit mit Tischtennis verbringen, und anders als du nicht hinter der Mattscheibe eines PCs sondern im echten Leben. Dein arrogantes Geblubber, in dem du dir anmaßt der Allwissende zu sein, nervt so tödlich, dass man sich schon überlegen muss, ob man überhaupt noch hier rein schaut (und damit meine ich nicht diesen Thread sondern dieses Forum). Du bist doch ganz offensichtlich die ärmste aller Würste und gaukelst hier vor, ne große Nummer zu sein. Dazu würde, wie bereits früher erwähnt, auch gehören, dass man mal den Ball flach hält oder gar ein "Entschuldigung" über die Lippen bzw. Tasten bringt wenn man so daneben liegt wie du so manches Mal. Das widerrum hat allerdings etwas mit Charakter zu tun. Und der ist bei dir wohl annähernd so ausgeprägt wie dein Niveau und deine Sach- und Fachkenntnis. In anderen Foren gibt es die Wahl zum Forenclown, du hast meine Stimme sicher.
Alt 02.03.2008, 00:16
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist gerade online
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß jemand wann das Finale zu Deutscher Zeit kommt? Ich meine jetzt nicht wenn Eurosport das überträgt sondern wann ich mir das Finale über Internet Live anschauen kann.
Alt 02.03.2008, 00:25
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Muesli Bob Beitrag anzeigen
Weiß jemand wann das Finale zu Deutscher Zeit kommt? Ich meine jetzt nicht wenn Eurosport das überträgt sondern wann ich mir das Finale über Internet Live anschauen kann.
12h30
Alt 02.03.2008, 00:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

19.30 Uhr Ortszeit, also zum Mittagessen (12.30), wie das Finale der Damen auch.
Alt 02.03.2008, 00:28
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber das Finale der Damen war doch heute schon!
Alt 02.03.2008, 00:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ja, und es kam zum Mittagessen. Das war nur ein Vergleich, keine Ankündigung.
Alt 02.03.2008, 00:57
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Ah jetzt hab ichs verstanden denn um die Zeit brauch ich immer etwas länger.
Danke für die Uhrzeit.

Zum Thema Forumclown!

Warum gibt es bei TTnews noch kein Forenclown-thread (Selbstverständlich mit Umfrage der "wichtigsten" user)?

Geändert von Muesli Bob (02.03.2008 um 01:02 Uhr)
Alt 02.03.2008, 08:50
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Brauch man dafür nen Thread? Mir fällt eigentlich nur ein Kandidat ein und der gewinnt auch sicher
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »