|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
@Newmann: Ehe Du dich fälschlicherweise aufregst, so sei Dir nochmal gesagt, dass ich so ein Verhalten kritisiere, Dich aber nicht verteufele. Wäre nur schön, wenn Du darüber nachdenkst, was Du falsch gemacht hast und das änderst.
Ferner war mein Lob auf die bisher gezeigten Leistungen Deinerseits absolut ernst gemeint! |
|
|
||||
|
||||
|
@sunstar: Ich verstehe schon und weiß auch das ich am Tisch manchesmal über die Stränge schlage, dennoch lasse ich mir net den schwarzen Peter zustecken bzw beleidigen, wenn doch einige andere net viel besser sind !
Werde jetzt hier bestimmt keine Namen nennen.Und ich werde mich net aufregen, habe dich schon verstanden . |
|
|
||||
|
||||
|
Vertragt Euch; ist doch nur ne Hobbyliga...
|
|
|
||||
|
||||
|
...das wäre aber sicherlich immer noch angenehmer, als wenn du ihn reingesteckt bekommst...
@Peter: Längst geschehen, man muss sich nur austauschen. Leider wird das nicht von allen (so) praktiziert. Geändert von Sunstar (28.01.2009 um 00:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...43#post1362243 Alle Heimspiele 0-9 gegen uns, aber wir haben ja auch schon jede Menge Auswärtspunkte geholt; sollte zum Klassenerhalt reichen. @Matti Hättet uns ja mal nen kleinen Tipp geben können!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Denke aber schon, dass das weitestgehend die richtige Liga ist hier...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo, ich habe einfach mal an den DTTB geschrieben und folgende Antwort erhalten: Sehr geehrter Herr Kleinert, lieber Thorsten, ihre/deine Frage ist mit einem Hinweis auf die DTTB-WO A 6.2 zu beantworten. Dort steht sinngemäß, dass Tische und Netze, die bei offiziellen Veranstaltungen im Bereich des DTTB eingesetzt werden, über eine EU-Normung verfügen müssen. Die Zulassung der ITTF ist lediglich für Bundes- und internationale Veranstaltungen gefordert. Wenn die Tische von Imperial also diese EU-Norm (früher DIN-Norm) erfüllen, und davon ist auszugehen, können sie demgemäß im Spielbetrieb aller Klassen (außer eben Bundesligen und Bundesveranstaltungen) eingesetzt werden. Mit freundlichen Grüßen eines Ex-Wolfsburgers nach Wolfsburg DEUTSCHER TISCHTENNIS-BUND Rainer Kruschel Leistungssportreferent
|
|||
|
|||
|
@Peter: War unsere Aufstellung nicht auffällig genug?!
Den Braten hättest du riechen müssen....
|
|
|
||||
|
||||
|
@Thorsten: Danke für die Informationen, wollte mich nachher sonst selber erkundigen. Verstehe nur nicht, wieso bei Tischen eine andere Norm zählt bzw. der DTTB sich überhaupt nicht an die Vorgaben der ITTF halten muss.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann eröffne ich mal die Tipprunde:
Salzgitter-Oesede 4:9 D 1:2, o 1:3, m 1:3 (da muss auch die Legende erst zwei machen), u 1:1 Badenstedt-Wolfenbüttel 8:8 D 1:3, o 1:3, m 2:2, u 4:0 Badenstedt-Bledeln 9:3 D 2:1, o 3:1, m 2:1, u 2:0 Lunestedt-Adensen 6:9 D 1:2, o 1:3 (Peter macht in der Form beide, Beco g. Lune immer stark), m 2:2 (jeder einen), u 2:2 (ebenfalls).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Werde jetzt hier bestimmt keine Namen nennen.