Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2009, 20:26
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

@Newmann: Ehe Du dich fälschlicherweise aufregst, so sei Dir nochmal gesagt, dass ich so ein Verhalten kritisiere, Dich aber nicht verteufele. Wäre nur schön, wenn Du darüber nachdenkst, was Du falsch gemacht hast und das änderst.
Ferner war mein Lob auf die bisher gezeigten Leistungen Deinerseits absolut ernst gemeint!
Alt 27.01.2009, 20:36
Benutzerbild von newmann
newmann newmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

newmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@sunstar: Ich verstehe schon und weiß auch das ich am Tisch manchesmal über die Stränge schlage, dennoch lasse ich mir net den schwarzen Peter zustecken bzw beleidigen, wenn doch einige andere net viel besser sind ! Werde jetzt hier bestimmt keine Namen nennen.

Und ich werde mich net aufregen, habe dich schon verstanden .
Alt 27.01.2009, 23:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Vertragt Euch; ist doch nur ne Hobbyliga...
Alt 28.01.2009, 00:10
Benutzerbild von Sunstar
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von newmann Beitrag anzeigen
@sunstar: (...)dennoch lasse ich mir net den schwarzen Peter zustecken.
...das wäre aber sicherlich immer noch angenehmer, als wenn du ihn reingesteckt bekommst...

@Peter: Längst geschehen, man muss sich nur austauschen. Leider wird das nicht von allen (so) praktiziert.

Geändert von Sunstar (28.01.2009 um 00:13 Uhr)
Alt 28.01.2009, 07:39
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
@Peter Igel: Deine Probleme mit dem Aufsteigen könnten sich erledigt haben, da Imperial-Tische keine Zulassung mehr haben laut der ITTF-Liste, Frage ist nur seit wann das so ist... Erkundige Dich doch mal.
Da scheint ja sogar was dran zu sein...
http://forum.tt-news.de/showthread.p...43#post1362243

Alle Heimspiele 0-9 gegen uns, aber wir haben ja auch schon jede Menge Auswärtspunkte geholt; sollte zum Klassenerhalt reichen.
@Matti
Hättet uns ja mal nen kleinen Tipp geben können!
Alt 28.01.2009, 07:54
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
...das wäre aber sicherlich immer noch angenehmer, als wenn du ihn reingesteckt bekommst...
Falsche Liga!
Zitat:
Leider wird das nicht von allen (so) praktiziert.
Kann ich nicht beurteilen, wer hier was praktiziert.
Denke aber schon, dass das weitestgehend die richtige Liga ist hier...
Alt 28.01.2009, 08:59
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da scheint ja sogar was dran zu sein...
http://forum.tt-news.de/showthread.p...43#post1362243

Alle Heimspiele 0-9 gegen uns, aber wir haben ja auch schon jede Menge Auswärtspunkte geholt; sollte zum Klassenerhalt reichen.
@Matti
Hättet uns ja mal nen kleinen Tipp geben können!

Hallo,

ich habe einfach mal an den DTTB geschrieben und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Kleinert, lieber Thorsten,

ihre/deine Frage ist mit einem Hinweis auf die DTTB-WO A 6.2 zu beantworten.

Dort steht sinngemäß, dass Tische und Netze, die bei offiziellen Veranstaltungen im Bereich des
DTTB eingesetzt werden, über eine EU-Normung verfügen müssen. Die Zulassung der ITTF ist lediglich
für Bundes- und internationale Veranstaltungen gefordert.

Wenn die Tische von Imperial also diese EU-Norm (früher DIN-Norm) erfüllen, und davon ist
auszugehen, können sie demgemäß im Spielbetrieb aller Klassen (außer eben Bundesligen
und Bundesveranstaltungen) eingesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen eines Ex-Wolfsburgers nach Wolfsburg
DEUTSCHER TISCHTENNIS-BUND

Rainer Kruschel
Leistungssportreferent
Alt 28.01.2009, 09:44
MattivH MattivH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MattivH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: War unsere Aufstellung nicht auffällig genug?!
Den Braten hättest du riechen müssen....
Alt 28.01.2009, 11:14
Benutzerbild von Sunstar
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

@Thorsten: Danke für die Informationen, wollte mich nachher sonst selber erkundigen. Verstehe nur nicht, wieso bei Tischen eine andere Norm zählt bzw. der DTTB sich überhaupt nicht an die Vorgaben der ITTF halten muss.
Alt 28.01.2009, 13:01
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann eröffne ich mal die Tipprunde:

Salzgitter-Oesede 4:9 D 1:2, o 1:3, m 1:3 (da muss auch die Legende erst zwei machen), u 1:1
Badenstedt-Wolfenbüttel 8:8 D 1:3, o 1:3, m 2:2, u 4:0
Badenstedt-Bledeln 9:3 D 2:1, o 3:1, m 2:1, u 2:0
Lunestedt-Adensen 6:9 D 1:2, o 1:3 (Peter macht in der Form beide, Beco g. Lune immer stark), m 2:2 (jeder einen), u 2:2 (ebenfalls).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »