Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2009, 18:35
Kulle Kulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tenergy kleben - MIT WAS?

schonmal den Imperial tt-75 probiert? ich klebe damit meinen Platin. Nur auf den Belag auftragen, gut trocknen lassen- dann lässt sich das ganze ohne nachkleben öfters wiederverwenden! nachteil ist, dass immer ein rest kleber am holz bleibt, welcher aber mit wasser und seife wieder gut abgeht. unbedingt holz versiegeln, kleber klebt nämlich sehr gut...
Alt 21.01.2009, 20:01
TT Jüngling TT Jüngling ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

TT Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tenergy kleben - MIT WAS?

...Und wenn du nicht dein Holz versiegelt hast ( wie unglücklicherweise ich ) dann nimm den tt 50 oder den tt 25
Alt 22.01.2009, 08:35
Benutzerbild von druckknecht
druckknecht druckknecht ist offline
chaosverbreiter
erfahrenes Forenmitglied

druckknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Würdet ihr wieder kleben?

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Die frage würdet Ihr wieder kleben ?.....find ich fast schon belustigend.....

Warum ?

Ich war jetzt im Januar auf 2 Turnieren - auf beiden Turnieren war ein Antteil von ca. 50 % der geklebt hat, was wirlich nicht zu überhören und zu übersehen war....und der absolute Hammer.....2 Profis die auch in der höchsten Klasse starteten waren die absoulten Vorreiter......a. es zu zugeben nach wie vor zu kleben und b. dann auch noch die Frechheit besitzen draußen hinter der Halle zu kleben......dann frag ich mich.....wofür gibt es dann Oberschiedsrichter bei solchen Turnieren ? für was übehaupt die Regel ? Wenn's eh keinen interessiert.......ich selber habe auch geklebt seit dem Zeitpunkt als es publik wurde und habe jetzt nach verzweifelter Testphase einigermaßen mein Material gefunden.......und spiele seitdem nach der Regel......es kann aber dann nicht sein.....das ich dann im Halbfinale eines Turniers gegen einen Gegner verliere der mindestens 3-4 Schichten geklebt hat und aufgrund diesen Vorteils das Spiel gewinnt.
Ähm, warum hast Du ihn denn damit spielen lassen, wenn es für jeden ersichtlich war?

Tenergy 05 2,1 - Boll Spirit - Tenergy 05 1,7
Alt 22.01.2009, 08:42
Schokomat Schokomat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schokomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Ich habe 19 Jahre lang geklebt.......wieviele Gesundheitsschädigungen gab es denn weltweit durchs Frischkleben.........eine einzige......und die wurde zum Anlass genommen.......so ein Schwachsinn........

WEG MIT DEM FRISCHKLEBEVERBOT !
Na, dann komm in 20 Jahren wieder, und erzähl uns doch mal, wie es dir so geht.
Alt 22.01.2009, 10:00
Buddaa Buddaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buddaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sehe das frischklebeverbot positiv dadurch hat die belagentwicklung den nächsten schritt gemacht . Ich würde höchstwarscheinlich meinen tenergy weiterspielen. Da er ohne das klebeverbot wohl nicht entwickelt worden wäre würde ich einen bungee kleben ^^
Alt 22.01.2009, 10:15
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von druckknecht Beitrag anzeigen
Ähm, warum hast Du ihn denn damit spielen lassen, wenn es für jeden ersichtlich war?
Na ganz einfach, weil es keinen interessiert hat !
Alt 22.01.2009, 10:16
Benutzerbild von DerWechsler
DerWechsler DerWechsler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DerWechsler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz klares JA
Alt 22.01.2009, 10:20
Buddaa Buddaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buddaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von druckknecht Beitrag anzeigen
ich denke mal das wie bei den meisten turnieren kein testgerät vorhanden war das macht es natürlich für frischkleber einfach ...
Alt 22.01.2009, 12:59
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Buddaa Beitrag anzeigen
ich denke mal das wie bei den meisten turnieren kein testgerät vorhanden war das macht es natürlich für frischkleber einfach ...
Richtig. Deshalb finde ich die Regel Schwachsinnig.
Alt 22.01.2009, 15:26
Benutzerbild von druckknecht
druckknecht druckknecht ist offline
chaosverbreiter
erfahrenes Forenmitglied

druckknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Buddaa Beitrag anzeigen
schon klar, aber condorman hat geschrieben, dass hinter der halle ne fröhliche klebesession abging. da hätte man ja mal dem osr den weg zeigen können. na ja, hätt ich wahrscheinlich auch nicht gemacht. aber ich glaube, dass in absehbarer zeit das kleben eh kein thema mehr sein wird...die hersteller werden die entwicklung weiter vorantreiben und dann macht es irgendwann keinen unterschied mehr.

Tenergy 05 2,1 - Boll Spirit - Tenergy 05 1,7
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »