|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Abwarten,Jungs.Ich tu nichts ohne gründliche Überlegung. Meine Aussagen haben ihren Grund!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Jamiro : Der eisbär hat uns schon das ein oder andere Mal spielen sehen, zuletzt in der Hinserie in Belm wenn ich mich recht entsinne?!
@ Larry : Unterforderung?? Na das halte ich doch für eine gewagte Hypothese die er selbst sicherlich nicht aufstellen würde.. Und vom Oeseder Patzer bzw. Punktgewinn (kommt immer auf die Perspektive an) haben wir erstmal überhaupt nichts wenn wir das nicht mal geregelt bekommen in den entscheidenden Spielen zu punkten. Allerdings bin ich momentan in dieser Hinsicht zuversichtlicher als je zuvor. Man darf aber nicht vergessen dass wir aus den kommenden 3 Spielen (Venne, Oesede, Wallenhorst) in der Hinserie genau einen Punkt in Wallenhorst holen konnten und gegen Oesede und erst recht Venne ohne jegliche Siegchance waren. Also locker bleiben.. Geändert von Schepi (07.03.2005 um 23:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke danke für die Lobeshymnen!!! Lustig war übrigens auch, daß wir den Gastgebern während des Spiels fast die ganze Kiste Bier weggeschlickert hatten (haben wir gar nicht so gemerkt) und nach dem Spiel war dann nichts mehr da... Irgentwie natürlich auch ein wenig gemein unsererseits, obwohl die Oeseder dann auch nicht mehr mit uns geredet haben, geschweige denn eine weitere auf den Markt geschmissen haben (seltsam, seltsam...)
Nun ja, egal...weiter gehts in dieser Woche in NOH und Venne, mit dem SVO ist also wieder (oder sollte ich sagen "noch"?) zu rechnen....
|
|||
|
|||
|
Aha,nach dem Unentschieden von Oesede gegen Oldendorf laufen die Emslager wieder so richtig heiß und schnuppern wieder am Reliplatz.Ihr habt bislang ja auch eine überragende Rückrunde gespielt,allerdings kommen die richtig dicken Brocken jetzt erst auf euch zu und die big points werden verteilt!
Bin mal gespannt,ob ihr dieses Jahr eure Nerven im Zaun habt und auch mal gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen könnt.Letzte Saison habt ihr gegen fast alle Mannschaften(außer Wallenhorst) euch auch keine Blöße gegeben und dann in den entscheidenden Aufstiegsduellen gegen die Jungs vom Kanal und uns kein Bein auf die Erde bekommen.Dieser Trend hat sich ja auch gegen Oesede und Venne in der Hinrunde bewahrheitet! Deshalb kann ich den Übermut von Larsi nicht so ganz nachvollziehen,dass ihr ungeschlagen bleibt und euch den Reliplatz sichern werdet! Lasse mich aber gern eines besseren belehren,denn ich würde euch gerne einen Sieg gegen Oesede wünschen(gegen Venne wird´s wohl kaum reichen)! Aber bitte trainiert vor diesen Duellen nicht wie letztes Jahr gegen uns vier Mal die Woche,ansonsten seid ihr wieder übertrainiert und trefft keine Kugel Also,holt euch den zweiten Platz und dann schießt ihr die Fürsten endgültig in die Bezirksliga! Bis denne! |
|
|
|||
|
|||
|
@ burner: mal langsam an. im hinrundenspiel gegen oesede lief einfach nichts, da die grundvoraussetzung nicht gegeben waren. waren ne 15 vor spielbeginn da. keiner hatte ne ordentliche klebung. und dann durften wir annen tisch. außerdem spielen wir momentan jedes spiel ohne unsere etatmäßige nr 4, der mit training einer der besten der mitte ist, was die letzte saison gezeigt hat!dass venne ne übermannschaft ist, streitet niemand ab! dennoch sollte da was möglich sein, da wir die geilste saison bisher spielen und mit dieser leistung, die wir momentan an den tag legen, sicherlich auch letztes jahr aufgestiegen wären. wir werden es dieses jahr reissen! oesede hat uns den ball vorgelegt und wir brauchen ihn jetzt nur noch reinschieben.
weiß auch gar nicht, was du hier so'n wind machst. pack dir mal lieber an die eigene nase und sieh zu, dass ihr nicht absteigt. |
|
|
|||
|
|||
|
@burner & Maze:
Keep cool Leute. Ihr habt beide Recht auf eure Art. Es ist ja nicht so, dass ihr beide hier Blödsinn erzählt. Jedoch gefällt es mir schon sehr, dass mazes Argumente Aktueller sind @Maze: Danke für die Blumen. Hört man gerne vom eigenen Mannschaftskollegen, wenn man z.Z. etwas gebeutelt ist @burner: Ihr solltet im Moment, leider, aufpassen, dass ihr nicht in die Reli kommt. Viel Glück dabei |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch,seit wann seid ihr denn in Emslage so dünnhäutig?
Aber im Sport zählt nun mal kein "Hätte...wenn...oder..."! Und die These,dass ihr mit eurer derzeitigen Form letztes Jahr auf jeden Fall aufgestiegen wäret,kann man leider nicht mehr überprüfen,da die letzte Saison ja schon leider vorbei ist... Dafür könnt ihr es aber dieses Jahr besser machen und gleich am nächsten Samstag gegen Venne damit anfangen.Aber dann reist bitte ein bißchen eher an als beim Spiel gegen Oesede,wenn ihr dort wirklich etwas holen wollt.Schließlich wollt ihr ja gerne,wie ich es so vernehme,gegen uns in der Reli spielen.Hätte nichts degegen,allerdings glaube ich schon,dass wir mit unserem Restprogramm alle Möglichkeiten haben,den Klassenerhalt auch ohne Relispiel zu halten! Naja,dann lasst am WE mal Taten folgen und fügt den Jungs aus Venne den ersten oder die ersten Punktverlust/e bei! |
|
|
|||
|
|||
|
@Burner: verallgemeiner nicht immer so, Holzkopf...
@maze21: Ich glaube zwar nicht, daß der Burner das beabsichtigt hat, aber deine Reaktion spricht schon Bände... Der Kollege Jamiro ist da weitaus relaxter. Was habt ihr nach so einer Rückserie noch zu verlieren? Oesede und Venne haben bisher der Klasse eindeutig ihren Stempel aufgedrückt. Wenn ihr die Oeseder hinter euch lasst, wäre das sehr stark, aber nach der Hinspielniederlage eben auch eine große Überraschung(Klebung und zu spät kommen sind leider dämliche Ausreden, dafür seid ihr komplett selber verantwortlich....). Solltet ihr euch also auf einmal in der Favoritenrolle sehen, wird es schwer. Anderenfalls glaube ich aber, daß ihr den 2. Platz durch einen Sieg gegen Oesede erreichen könnt. Was unseren Klassenerhalt angeht, mach dir keine Sorgen, wir sind genug mit uns selbst beschäftigt. Vielleicht würden wir Holzhauser einfach ganz gerne nächste Saison wieder gegen euch klickern und das nicht in der Bezirksliga...(aber da wären ja sicher die Gretescher mittlerweile gegen...) Was die Stärke angeht, solltet ihr aber aufpassen, die Klasse ist verdammt ausgeglichen und dürfte in der nächsten Saison noch um einiges besser werden. Also, ich drück die Daumen, damit es diesmal klappt!!! Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
was heisst dünnhäutig!? find's nur nervig, wenn manchmal mist erzählt wird, da man ohne hintergrundwissen einfach dinge postet, die nicht richtig sind! oesede und venne müssen auch noch die harten spiele bestreiten, ebenfalls wie wir. allerdings hat oesede jetzt wohl etwas mehr bammel durch ein schon fast verlorenes spiel in oldendorf. wir haben die form unseres lebens und werden oesede in der emslger hölle plätten! wir werden das dieses mal packen. verdienter weise, denn die letzten zwei jahren liefen immer gegen uns. und wenn nicht, dann spielt emslage nächstes jahr wieder bl und wird 3. alles kein thema!
|
|
|
|||
|
|||
|
@maze21 ich würde mich freuen wenn Emslage aufsteigen würde.War damals immer eine Sympatische Truppe als wir mit Dodesheide gegen sie gespielt haben.Insbesondere der Herr Altevers.Und wenn die Jungen noch etwas besser werden,sind sie auch bestimmt BOL tauglich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.