|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen nächste Saison in die Playoffs? | |||
SV Werder Bremen | 10 | 4,85% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 88 | 42,72% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 151 | 73,30% | |
TTC Frickenhausen | 119 | 57,77% | |
TG 1837 Hanau | 12 | 5,83% | |
SV Plüderhausen | 45 | 21,84% | |
TTC indeland Jülich | 5 | 2,43% | |
Borussia Düsseldorf | 186 | 90,29% | |
1. FC Saarbrücken | 44 | 21,36% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 33 | 16,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 206. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010
|
|
||||
|
||||
Na denn Prost - aufn Timo, die allde Racheedn...
|
|||
|
|||
Na klar kein Problem |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
nachdem die saison nun zu ende ist,hier mal unbestechliches fazit der runde,incl.ausblick:
dd:freilich einmal mal mehr völlig verdient deutscher meister.timo,krille und kishi allesamt mit starken leistungen,die beste saison von dd in ihrer vereinsgeschichte mit dem triple.dd wird wohl auf lange zeit nicht zu bremsen sein,zumal ein timo allein fast schon die versicherung zum titel darstellt.ich antizipiere,da hat sich ein richtiges monopol herauskristallisiert... oxen:eine satte mannschaft,ohne jedes herz tritt ab,bis auf apolonia.trotz dem finaleinzug das war insgesamt für die hochkarätig besetze truppe einfach zu wenig,daher kommt der schnitt schon auch richtig.gleichwohl,nur mit den jungen spielern wird man dd wohl auch in zukunft nicht paroli bieten können...dennoch seh ich apolonia auch klar als den aufstrebendensten mann der dttl an... fulda:wang xi,mit einer märchenhaften vorstellung.ihm allein hat fulda die starke runde zu verdanken.bei dem 3 er spielssytem halt wie gemalt,einer holt schon noch ein punkt und wang xi wie fast immer ja gar 2.in zukunft wirds aber eher schwerer werden,da man wang xi jetzt auch besser kennt,und sich so die gegner höchstwahrscheinlich auch etwas besser auf sein spielssysten einstellen können,svensson wohl nicht mehr besser wird,und waldner freilich auch nicht mehr jünger wird... grenzau:die truppe ist nicht fisch,nicht fleisch,letztlich ordentliches mittelmaß,aber wohl zu wenig für die ansprüche des einstmalig so erfolgreichen renommeclubs,von daher tut die auffrischung auch ganz gut.dennoch wird man sich wohl wieder'nur'in ähnlichen regionen einpendeln könnenn,auch wenn ein matsudaira höchstwahrscheinlich wie eine bombe einschlagen wird.trotzdem,auf jeden fall ne verbesserte truppe,die wohl recht sicher ein play-off platz erreichen dürfte. saarbrücken:solides mittelmaß.der traditonsclub hat sich freilich fest in der liga etabliert,das war solide,mehr war sicher auch noch nicht zu erwarten.in zukunft sicherlich(noch) stärker,nach den transfers... bremen:die saison war von viel verletzungspech gekennzeichnet.summasumarum konnte man sich klar retten,mehr konnte wohl auch nicht das ziel sein.mit crisan in der nächsten runde erleben die norddeutschen freilich mal ne sorgenfreie runde,gar keine frage... hanau:anfangs nicht ganz zu unrecht kritisch beäugt.so ein querstieg sollte nicht schule machen.nixdestotrotz hat man sich im rahmen der bescheidenen mittel annehmlich verkauft.ich antizipiere,die neue truppe hat genug substanz um im mittelfeld landen zu können... plü.persson und kosowski waren die garanten für den klassenerhalt.der sympahtieträger kara,glänzte dagegen nur noch reichlich selten.nächste runde wird es für die klammen remstäler allerdings wohl noch enger werden... frick:ein fall an dem man sich schneiden kann.auch wenn letztlich tans aktion alles in wanken gebracht hat,hat auch der einstmals so starke matsudaira und zum teil auch basti zu schwache leistungen gezeigt.ersatzmann akerström war gar nur spielball sämtlicher gegner.ich denke man muss allerdings kein prophet sein um vorherzusagen,dass frick ab der übernächsten saison wieder in der dttl vertreten sein wird,und gräfelfing wieder schnurstracks in liga 2 landen wird... Geändert von Turboblock (09.06.2010 um 23:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ochsenhausen nach den beiden Finalspielen als satte Mannschaft ohne Herz zu bezeichnen ist auch einfach nur superlächerlich!?! "Reichlich selten" ist freilich und summasumarum auch eine interessante Wortschöpfung. Geändert von User 765 (10.06.2010 um 07:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sag bloß du liest dir die Beiträge von Turbo noch durch!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch bei einem unbestechlichen Fazit sollte man vorher ganz kurz überlegen, was man schreibt. Aber mach weiter so . Ohne dich wär's hier echt langweilig und man hätte weniger zu lachen hier. |
|
|||
|
|||
Zumal man Turboblubb mal den Begriff Monopol erklären sollte
|
|||
|
|||
neulich war die blubberblase bei "glücksrad":
ich kaufe ein "a" ich kaufe ein "e" ich kaufe ein "i" ich möchte lösen : bockwurst war freilich falsch, der schnöde mammon bleibt bei maren, doch bud we will see |
Lesezeichen |
|
|