|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
![]() Aber Hannover war auch erschreckend schwach in der Offensive und im Sturm. Obwohl Teuchert 3 gute Chancen zum Ausgleich hatte. Wenn der fällt,weiß ich nicht wie das Spiel ausgeht. |
|
|||
Ich konnte das Spiel heute leider nicht anschauen. Aber 3:0 und vierter Sieg in Folge klingt sehr souverän. Die Jungen richten es gerade. Seit Valentini, Geis, Schäffler und Dovedan nach den blamablen Niederlagen gegen Ingolstadt und den KSC raus genommen wurden, läuft es prima. Duman, Köpke, Schleimer, Fischer und Nürnberger reißen sich den Allerwertesten auf und sind vom Tempo her um Längen vorne gegenüber den Arrivierten. Wo es Gewinner gibt, bit es auch Verliere. Ich denke für die zuerst genannten dürfte damit die Karriere beim Club vorbei sein, es sei denn man hat schon Verträge verlängert. Aber selbst dann wird`s schwer für diese Spieler, da sich gezeigt hat, wer die Bremsklötze im Team sind.
Das wird jetzt ein wahnsinnig spannendes Aufstiegsrennen- und wir mitten drin und noch gegen alle Kontrahenten. Da unser Team überhaupt nichts zu verlieren hat und die Jungs top motiviert sind, stehen die Chancen für den Aufstieg jetzt gar nicht mal so schlecht. Als nächstes kommt Dresden. Das wird ein hammerhartes Spiel, da die Sachsen um die Existenz spielen. |
|
||||
St. Pauli zieht weiter davon.
S05 zieht an uns vorbei, kann morgen aber wieder von uns überholt werden. H.S verkackt, auch wenn sie sich über einen Punkt am Ende doch noch freuen. Ich sehe nur noch die kleinen, mit braunen Trikot am Körper hängende Hamburger im Aufstiegsrennen. Nach den Ergebnissen des WE kann man nur mit einem Sieg morgen über DD noch wirklich dran bleiben, ansonsten wird es der von vielen vorausgesagten ordentliche Mittelfeldplatz. Ich kann mit der Entwicklung unter Klauß auf jeden Fall leben.
1. Halbzeit top! 2. Halbzeit flop!
Des war‘s mit A-Träumen… Gut so! ![]()
Die erste Halbzeit wäre Top gewesen wenn Köpke und Duman die 1000% reinmachen.
2 Halbzeit Schäffler. Köpke null Schleimer null Nürnberger bis auf das Tor null Handwerker null Mathenia???hatte der gesoffen? Sörensen und Handwerker am Gegentor Schuld Am Ende muss man mit dem Punkt sogar noch zufrieden sein. Aufstieg geht weiter ![]() Noch ist alles drin. |
|
|||
Klar, wenn wir gg Pauli, Bremen, Schalke, Darmstadt und Heidenheim gewinnen, dann hätten wir das auch verdient. Von den 15 Punkten, denkst du, machen wir genau wieviel ? Oder anders ausgedrückt, was träumst du eigentlich in der Nacht? ![]() Hast du gestern das Spiel von der 30 min. ab auch gesehen? Das ist auch der Glubb. 30 min. Bundesliga wie aus einem Guss, und urplötzlich, ohne erkennbaren Grund, Kreisligafußball. Also hätte irgendwer auf der Fernbedienung den Stärkenmodus abgeschaltet.ich sage dir da gibt es den Stallbefehl ... Aufstieg verboten. Sonst kann man niemals gegen desolaten Dresdner so einen Stiefel spielen. Binnen einer Sekunde alles verlernt? Ich dachte ich seh nicht richtig. Dresden war wohl in den Topf mit Zaubertrank gefallen.
Habe das Spiel weder live noch im TV komplett gesehen, nur Zusammenschnitte. Uns fehlt einfach ein Knipser, sonst passt schon einiges zusammen. Mit einem Lewa führst du selbst mit unserer Mannschaft die Liga mit 10 Punkten Vorsprung an. Wir haben im Moment aber noch nicht mal einen Markus Schroth! Schäffler ist für mich noch eine größere Enttäuschung als Dovedan.
Ich hatte damals sehr gehofft, Schäffler hatte in Wehen 18 Glocken gemacht, bei einem Absteiger, mit einer besseren Mannschaft müsste er eigentlich über 20 x einnetzen. Keine Ahnung was mit dem Kerl los ist.
In der Summe haben wir wohl uns alle mehr von ihm erhofft.
Ist er erst einmal in einem anderen Verein, trifft er dann wohl wieder. Vor allem ... gegen uns! Sicher ist er ein absoluter Großverdiener bei uns ... und ist die letzten drei Jahre, ... einfach sein Geld nicht wert gewesen. Schade!
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.