|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Interessant, dass hier gerade der größte Feind des unsäglichen OT-Gelabers selber nicht an sich halten kann... Wehe, da kommen mir noch mal klagen!
![]() |
|
|||
Na gut, realistisch betrachtet, ist man mit einer agnostischen Grundhaltung immer auf der sicheren Seite
![]() Zurück zur Politik, sonst wird Dirk noch ungemütlich... Da meint die Union und die FDP doch tatsächlich einen Sündenbock gefunden zu haben ![]() |
|
|||
Ich werde nie ungemütlich, sogar wenn ich besoffen bin
![]() Monitore sind halt Kollateralschäden. Ich finde, Hessen sollten beim TTR pauschal 100 Points abgewertet werden. Oder auch mal gesperrt werden ![]() |
|
|||
Da ham wa ja glatt was gemeinsam und könnten bedenkenlos mal zusammen einen Trinken gehen
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
Ja, ich bin auch erschüttert.
Zitat:
Fleischmanns Analyse ist schon richtig. Weder Grillo-Anhänger noch die Piraten in Deutschland, die so jung, dynamisch und ehrlich rüberkommen wollen, sind bereit, sich mit mühseliger und oftmals frustrierender Politikarbeit zu beschäftigen. Für "das Bohren dicker Bretter" braucht man Kraft und Ausdauer - und man sollte auch ein paar handwerkliche Fähigkeiten mitbringen. Mir gehen die Schreihhälse wie Grillo oder die Piraten mächtig auf den Geist, die schon bei den ersten Praxistests nur wenig von dem halten, was sie versprochen haben. Da bin ich ganz bei Fleischmann. Fleischmanns Vergleich am Ende mit nationalen Bewegungen ist aber natürlich hanebüchen. Geändert von Danielson (16.03.2013 um 07:36 Uhr) |
|
||||
![]()
Gegen die Zahlung von 1/4 Ehrensold...
![]() So wird jedenfalls zur Zeit " verhandelt". ![]() Alles klar? ![]()
da würde ich mich an Wulffs Stelle nicht drauf einlassen.
Das ist ein Kuhhandel. Er hat sich nichts zuschulden kommen lassen; das Verfahren würde auch ohne diese Zahlung eingestellt werden. Seine vollumfängliche Rehabilitation muss erste Priorität haben, schließlich ist ihm grobes Unrecht getan worden. Und er muss auf Wiedereinsetzung in das vorherige Amt klagen. Gauck hat ja schon ein fast päpstliches Alter, und CW ist nicht nur sein Vorgänger, sondern auch legitimer Nachfolger. Ende ![]() |
|
|||
Vielleicht glaubt ihr ja dem:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18675 | Heute 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.