|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Aber du hast wohl immer das Gefühl, dass ich sie verteidige, was direkt nicht so ist, indirekt schon, denn sie machen nichts, was gegen das Grundgesetz ist.
Ich kenne deine Meinung zu Solidarität etc. pp., habe aber auch schon geschrieben, dass Ungeimpfte das vollkommen egal ist, weil sie an die "Spritze" und den politischen Druck dazu einfach nicht glauben. Ist eben wie es ist, schwierige Situation, die Menschen, die sich schon ewig kennen, nicht trennen dürfte.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
In meinem Bekannten- und Freundeskreis kenne ich niemanden, der nicht geimpft ist. Kenne diese Spezies nur aus den Nachrichten und will die auch nicht kennen lernen. Witzigerweise sind hier alle geimpft, aber kämpfen mit Haken und Ösen um die Meinungshoheit...
![]() Seine Meinung äußern darf doch jeder, wie er lustig ist. Ich akzeptiere deine, auch wenn ich eine andere habe. Weiß also nicht, worauf du hinaus willst. Is aber auch egal. Ich schreib schon wieder viel zu viel in diesem Irrenhaus-Fred...
Morgen, Karneval - Eröffnung in Köln. Erlaubt, wird durchgeführt. Hamburg, Weihnachtsmarkt, Trennung zwischen Geimpften und Ungeimpften mittels Gartenzaun. Bayern als einziges Bundesland hat den Katastrophenfall ausgerufen. MS will deutschlandweite Regeln, "seine" Regeln!
Werden noch lustige Wochen, die nächsten Wochen. Hauptsache die Feuerzangenbowle in Nörmbärch brennt. Und där Glubb gwinnd! Wenn du bei der Feuerzangenbowle ä baar nei saufsd, kann dir nix mär bassieren, die brennd alles wech!!
Zitat:
![]() Und wenn es die verschissenen Masken nicht gäbe, hätten wir auch keine hochinfektiöse Delta Variante .... Darwin lässt grüßen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (10.11.2021 um 22:11 Uhr) |
|
|||
xxxxxxxxxxxxxxx
Beleidigende Antwort entfernt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von nevada (11.11.2021 um 19:23 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Genauso wie dein Geheule ums Geld nichts mit der Impfung und den steigenden Zahlen zu tun hat. |
|
|||
Dass man sich als Geimpfter infizieren kann, ist nichts Neues und besonders. Davon hatten wir es auch hier schon. Was ich aber nicht so richtig verstanden habe und heute Abend erst erfahren habe, ist ein Fall in meinem Verein: der Spieler (Mitte 30) wurde am 14.08.2021 zum zweiten Mal geimpft (Comirnaty von Biontech). Am 16. und den 17. Oktober wurde er beide Male positiv getestet (PCR-Test). Er hatte noch Kopfschmerzen und fühlte sich generell schlecht. Musste natürlich in die Quarantäne und eine Woche später wurde er zweimal negativ getestet. Wie ist es möglich, dass er quasi nach 1,5 Monate (wenn man nach der zweiten Impfung noch 14 Tage dazu rechnet) an Corona erkrankte? Für mich ist es unverständlich, wie es so schnell passieren konnte?
|
|
|||
Zitat:
Der Hausarzt hat es mir so erklärt: Das Mittel hat im Prinzip eine lebenslange individuelle Maximaldosis je Patient, wo nichts passiert, was der Körper abkann. Bei dem einen halt 5 Packungen, bei dem anderen 2 Tabletten. Ich hatte das Zeug Jahre vorher mal bekommen und nichts war passiert. Dazu hat das irgendwas mit dem Magnesiumspiegel im Körper zu tun. Je niedriger, desto schädlicher. In der Packungsbeilage steht, dass die Wirkung bei gleichzeitiger Einnahme reduziert ist und dass man das nicht tun soll. Laut Forschungen schützt aber gerade Mg die Mitochondrien. Die Sehnenschädigungen sind übrigens nicht mal die schlimmste NW. Das ist Torsade-de-points Syndrom, eine qt Verlängerung im EKG mit teilweise plötzlichem Herztod. Fakt ist, dass schon vor dem Rote-Hand Brief von ehemals 13 Präparaten der Grupoe 10 vom Markt genommen wurden. Es gibt nur noch Cipro, Levo und Oflo. Zufällig die Produkte der größten Pharmakonzerne. Und ja, die Sehnenrisse passieren zeitlich versetzt. Ich hatte Glück. Früh erkannt und solange Beschwerden da waren (knapp 1 Jahr) auch nicht übermäßig belastet. Und mein Hausarzt kannte die Problematik VOR dem ganzen Medienrummel um das Zeug. |
|
|||
Zitat:
https://www.focus.de/politik/deutsch..._24413027.html Soviel zur Wirkung seiner Maßnahmen. In NRW, wo der angeblich so lasche Laschet regiert hat sieht es wesentlich besser aus als beim ach so harten Poser von der Isar. Seine Maßnahmen haben nur ein Ziel: Sein Image aufrecht zu erhalten. Impfquote ist scheiße, Inzidenzen sind scheiße und er tut so als hätte er 10.000nde vor dem Tod gerettet. Mir wird schlecht, wenn ich nur an den Typen denke. Er bekommt ja noch nicht einmal den Aiwanger eingefangen.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.