|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
2 dicke Böcke Handwerker, soviel kann ich sagen, für den bekommen wir keine 5 Millionen.
Armes Spiel
Erwartete Niederlage!
Woche für Woche zeigen uns die besseren Vereine, wie wichtig es ist, einen Stürmer zu haben. Wir haben zwar viele, aber keiner kann überzeugen, noch schlimmer, keiner verdient das Prädikat "Zweitligastürmer". Was wir im gegnerischen Strafraum abliefern ist einfach nichts, gar nichts! Und wir haben zwei in der Truppe, die dem Hören und Sagen nach 500.000 Euro im Jahr verdienen. Für was? Nach meiner Meinung nach "für nichts!" Verdiente Niederlage, verdienter Mittelfeldplatz, und klar war auch, der Aufstieg wird nie ein wirkliches Thema sein. Es gibt für mich nur noch ein Ziel, nachdem der H.S nicht aufsteigen wird. Der letzte Spieltag ... und das Gefühl, dort vieles aus der Vergangenheit gerade richten zu können.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.04.2022 um 14:48 Uhr) |
|
|||
Das wars.
Schwachmaten.Lächerlich.... Bei einen Sieg oder Unentschieden wäre am Samstag Abend gegen Darmstadt ausverkauft gewesen....... Aber der Glubb is aDepp. Schnauze voll. |
|
|||
Zitat:
Wäre ich Trainer würde der kein Spiel mehr machen-
Zitat:
In Heidenheim wird es schwer, das war klar, aber nach 3 Minuten in so einem Spiel hinten liegen ist wie (ok lasst uns zusammenpacken, das können wir heute gleich vergessen!) Nur über ein langes 0-0 hast du dort eine Chance, ins Spiel zu kommen, deshalb kann ich unseren Abwehrverbund da auch überhaupt nicht verstehen. Selbst Mathenia muss ich da gestern mit einbeziehen.
Würde Burgstaller noch in Nürnberg spielen, würde nicht Pauli aufsteigen sondern Nürnberg. Das sind die Tore die hier fehlen.
Eine Gesamtleistungsbilanz die sich sehen lassen kann. https://www.transfermarkt.de/guido-b...s/1?saison=ges Schade, auch deshalb bin ich ein unheimlicher Fan von Schlucke 04
Das war`s ... es hat klick gemacht gestern.
3-1 Siech gegen den nächsten Aufstiegskonkurrenten. Und jetzt darf man ruhig darüber reden. Der Aufstieg muss tatsächlich auch ein Thema sein. Wenn auch unsere Chancen in der Restsaison nahe 0% sind. Denn uns kann ja nur eins retten ... nur noch Siege! In Bremen - auf St. Pauli - zu Hause g. Schlake 05. Aber vollkommen egal. Es hat mehr als Spaß gemacht, diesen Umschwung in der Truppe live beiwohnen zu können. Und noch eins, ... ja, sie haben gefehlt, die Ultras. Und ich bin froh, dass sie nun wieder am Start sind. Wer heute wegen den Bengalos rum weint und der sicherlich auf den Glubb zukommenden Strafe, der hat einfach auch nicht verstanden, was vor sich geht im Stadion, und unter den Fans, die live im Stadion sind!
Zusatzeinnahmem über die Relegation wären nett. Man darf gespannt sein wen Hecking für Tempelmann, Krauß, Dovedan Nürnberger aus dem Hut zaubert. Da dürfte jeder Cent helfen.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.