|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ob wir noch ran robben oder nicht, ich bin immer noch begeistert vom vergangenen Samstag. Klar hätte einiges auch anders laufen können, ist es aber nicht.
Hecking und Trainerteam ... ich will auch mal "Danke" sagen, das habt ihr euch verdient, schon heute, bevor jede Entscheidung gefallen ist. https://www.kicker.de/wollen-die-hae...897605/artikel
Ein Wunsch wurde von dir bereits erfüllt.
FCN - Schlake 05 gilt als heute Mittag, ca. 12.30 Uhr als "AUSVERKAUFT"
Ich bin begeistert!
https://www.fcn.de/news/artikel/trai...tt-duo-bleibt/
Mittwoch die Bayern, gestern die Eintracht, heute der Glubb - die positiven Meldungen im deutschen Fußball reißen nicht ab
Und Samstags geht*s in die Verlängerung:
Aua St. Pauli, das tut euch heute sicher weh, oder?
Restprogramme ab 31 Spieltag
ST Pauli Darmstadt (H) Nürnberg(H) Schalke(A) Düsseldorf(H) Schalke 05 Bremen(H) Sandhausen(A) ST Pauli(H) Nürnberg (A) Bremen Schalke(A) Kiel(H) Aue(A) Regensburg(H) HSV Regensburg/A) Ingolstadt(A) Hannover(H) Rostock(A) Nürnberg Sandhausen(H) ST Pauli (A) Kiel(A) Schalke(H) Darmstadt St Pauli(A) Aue (H) Düsseldorf(A) Paderborn(H) Geändert von Nur der FCN (17.04.2022 um 15:35 Uhr) |
|
||||
Hubert, dann mach doch mal dein Einschätzung, wie alles ausgeht?
Wenn wir nicht ausgerechnet heute in Bremen spielen müssten, dort, wo wir praktisch noch nie was gerissen haben, hätte ich auch noch geringe Hoffnung auf Platz 3, so werden wir das aber wohl heute Abend beerdigen müssen, leider!
Alles offen alles möglich
Darmstadt,HSV und Bremen sehe ich ganz vorne,Reihenfolge??? Schalke und Pauli kacken ab. Was wir machen??????? Geändert von Nur der FCN (17.04.2022 um 15:40 Uhr) |
|
|||
Ich gehe davon aus der Dieter Hecking ist gedanklich beim planen der nächsten Zweitligasaison, das ist auch gut so, Tempelmann ist nächste Jahr weg, Kraus auch, Shuranov dazu, auch Dovedan. Was soll man ohne Sturm in der ersten Liga? und Geld für Erstligastürmer haben wir nicht. Man darf gespannt sein ob wir wieder Leihspieler einchecken die die Abgänge ersetzen können.
Kein schlechtes Spiel heute, hätte Schleimer das 2:1 + 3:1 (und eines davon MUSS er machen) versenkt, wer weiß was passiert wäre. Insgesamt aber ist das Remis in Ordnung. Bremen war ab der 55. min die bessere Mannschaft, Kopfball an die Latte. Ich halte noch fest Bremen hat sich auch nicht wie Erstligaverein präsentiert. Zudem ne unsympathische Mannschaft, allen voran Füllkrug, Starallüren! Der Einwechselspieler, Schmid glaube ich, ne foule Socke, kaum eine Aktion die sich nicht gg. den Gegner richtet. Die Heulerei nach nem Elfer als Schindler der Ball an den angelegten Arm springt, ist unwürdig. Braucht eigentlich keiner aufzusteigen, bekommen oben alle die Fresse poliert. Mathenia: 1,5 Handwerker 3 Hübner 3 Schindler 2,5 Fischer 3 Duman 3,5 Tempelmann 1,5 Krauß 2 MD 3 Schleimer 3,5 Dovedan 2,5
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.