|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
also ich war in der 5., so ich mich denn richtig erinnere, auf 'nem 'Gym', aber nicht in der OS. In Niedersachsen übrigens. |
|
|||
Das überwiegend sozialdemokratische bis sozialistische Parteienkartell, wehrt sich mit Mitteln die zeigen das sie mit der Demokratie nicht viel im Sinn haben.
http://www.handelsblatt.com/meinung/...t/7943678.html Geändert von jimih1981 (18.03.2013 um 14:18 Uhr) |
|
|||
Sehr gut geschildert wie das derzeitige Geldsystem funktioniert:
http://www.youtube.com/watch?v=_-4xdI3uSME Belegt im übrigen von G. Edward Griffin in "Die Kreatur von Jekyll Island." Glaubt ihr das in Zypern wird ein Einzelfall bleiben? |
|
|||
Mit nem ordentlichen Freibetrag für kleine un ehrliche Leute fänd ich den Ansatz garned mal übel.
Wer auf Zypern >100 000 auf nem Konto hat ist eh Schwarzgeldverstecker, zumeist Russen , was man so liest. Witzig find ich es, dass auch einige Griechen dabei sind, lieber mal zuhause erhlich versteuter , so sind jetzt ca.10% futsch !
"Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal."
Alred Tetzlaff In seiner Weisheit hatte er recht mit dem was er über die Sozis gesagt hat, das sind die ja alle mittlerweile Sozis. |
|
|||
Lacher erntest du regelmäßig genau wie Ekel Alfred !
Mal schaun ob du immer noch lachst wenn dein Geld nichts mehr wert ist.
Dirk Müller über Zypern: http://www.youtube.com/watch?v=f7Feu2iu11g Geändert von jimih1981 (18.03.2013 um 20:32 Uhr) |
|
||||
im Prinzip ist das richtig.
aber dann möge er bitte folgendes unterlassen: 1) vom allerersten Moment seines von vielen Tiefen und wenigen Höhen geprägten Forumsdaseins mich blöd anzumachen und zu provozieren 2) dergestalt zu intrigieren, dass er - mir offenbar wohl gesonnenen - Usern PN's schickt, in denen er beschreibt, welch "schlechter Mensch" ich sei 3) mich weiterhin in PN's (u.a. an die "höchsten Stellen" hier) auf Übelste zu beschimpfen und Sperren zu fordern; "Drecksau" war da ja noch das Harmloseste... Wenn, dann möge mir das ins Gesicht sagen; das fände ich sogar okay. Aber eben jenes geht anonym nun mal nicht. Und da liegt das Dilemma der Anonymen. So dass das eben NICHT okay ist, sich nicht zu öffnen. |
Lesezeichen |
|
|