Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #16241  
Alt 18.03.2013, 23:18
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: DER Thread für politisch Interessierte

Sind wir wieder etwas empfindlich heute? Woran das wohl liegt?

Sind wir ebenso nachtragend. Liegt ja teils recht lange zurück, teils (wider besseres Wissen) dreist gelogen.

Wer austeilt muß einstecken können, Kollege! (Und bisher hast du noch gar nichts eingesteckt, daß das klar ist!)
__________________
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin.
  #16242  
Alt 18.03.2013, 23:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

das liegt an nix besonderem, "Kollege".
Da ist nix gelogen, alles entspricht den Tatsachen.

"austeilen und einstecken"; soso
du machst es anonym, kannst insofern gar nicht einstecken, man trifft ja nicht.
Und das, was du schreibst, das "Austeilen", würdest du niemals unter Realnamen genauso schreiben.
Das finde ich charakterlos.
Und deshalb hat auch der süddeutsche Freund aus Oberfranken (der mit den Pfeilen im Köcher) jeglichen Kredit verspielt bei mir.
  #16243  
Alt 18.03.2013, 23:45
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mal Klartext!

Sack, nicht Sau. 1. Lüge. Wiederholt von dir gebracht, also vorsätzlich.

Das war nicht das Harmloseste, sondern das "Schlimmste". 2. Lüge.

Kannst gern meine "weniger harmlosen" Dinge hier veröffentlichen, nur daß es keine gibt.

Provokant, intrigant und VERLOGEN bis ins Letzte ist hier nur Einer.
Kredit braucht bei dir ganz sicher niemand, und dir "wohle" User kannst du an einer Hand abzählen. Mag in diesem Punkt der Schein auch manchmal trügen. Auf dem Auge biste halt auch blind, frag' mal "andere".

Allerdings werden die meisten keinen A. in der Hose haben und die S. h.
__________________
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin.
  #16244  
Alt 19.03.2013, 06:51
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
im Prinzip ist das richtig.

aber dann möge er bitte folgendes unterlassen:

n geprägten Forumsdaseins mich blöd anzumachen und zu provozieren
2) dergestalt zu intrigieren, dass er - mir offenbar wohl gesonnenen - Usern PN's schickt, in denen er beschreibt, welch "schlechter Mensch" ich sei

obwohl ich dir auch sehr wohlgesonnen bin, habe ich diese Erfahrung nicht gemacht. allerdings bin auch sehr sensibel, wenn mich jemsnd als Werkzeug oder gar Waffe gegen irgendjemand benutzen will.
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #16245  
Alt 19.03.2013, 07:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

das ändert nichts an der Richtigkeit meiner Aussage.

ich habe mich damit abgefunden, dass es keinerlei Handhabe gegen Typen von Murksis Couleur gibt.
Es sei denn, man schüttete das Kind mit dem Bade aus.

Aber meine Meinung und Einstellung ist hoffentlich klar geworden.
Deutlicher kann ich mich auch kaum ausdrücken, ohne dass ich Gefahr lauf, seinetwegen ne erneute Verwarnung reingedrückt zu bekommen.
Die ja noch nicht mal unberechtigt wäre....

Aber ich bleib' am Ball, Murks betreffend.
Versprochen
  #16246  
Alt 19.03.2013, 08:19
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mal ne ernstgemeinte Frage. Was soll ein NPD-Verfahren und wegen mir ein Verbot eigentlich verbessern?
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #16247  
Alt 19.03.2013, 09:24
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.898
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Was ein Verbot der NPD deinetwegen bringen sollte, weiß ich auch nicht. Um das zu Beurteilen, muss ich deiner politischen Gesinnung erst noch genauer auf die Spur kommen.
Ansonsten wird man sich wohl dabei denken, dass man nach einem solchen Verbot eine Organisation weniger hat, welche gerne die sog. "freiheitliche demokratische Grundordnung" unserer Bumsrepublik antasten würde und in diesem Bestreben den grundlegenden politischen Wertvorstellungen entgegensteht.

Ich bin mir übrigens auch nicht sicher, ob ein Verbot der NPD in der aktuellen Situation sinnvoll oder gar notwendig ist. Vermissen würde ich den Laden aber auch nicht.

Geändert von Lousy Defence (19.03.2013 um 09:50 Uhr)
  #16248  
Alt 19.03.2013, 09:42
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Fozzi: Eine gute Frage!

Was es verbessern soll, sollten die Antragsteller beantworten können.

Verbessern können wird es aus meiner Sicht recht wenig. Mir stinkt es zwar auch, dass diese Typen über dieParteienfinanzierung Steuergelder kassieren, in Parlamente einziehen usw, aber wie heißt es so schön, das muss eine Demokratie aushalten.

Ob durch ein Verbot nicht sogar eine faktische Verschlimmerung eintreten würde, darf sicher auch mal hinterfragt werden. Das Denken der Parteimitglieder und ihrer Anhänger wird sich dadurch sicher nicht so schnell ändern. Wenn diese dann aus dem Untergrund heraus agieren scheint mir unser Verfassungsschutz nicht das richtige Organ zu sein, um das dann besser im Auge zu behalten. Einer Parteineugründung unter anderem Namen stünde zudem ja auch nichts unüberwindbares im Wege. Themen die sich diese Hohlköpfe zu Nutze machen können gibt es dieser Tage leider viele und an einer Bevölkerungschicht, der es an Bildung und Perspektive mangelt, die für rechtes Gedankengut schon immer sehr empfänglich waren, mangelt es unserem Land leider auch nicht

Augenblicklich wird das ganze Thema durch Taktierereien der etablierten Parteien eh völlig verwässert und dient ausschließlich dem Wahlkampf. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Philipp gut taktiert und mit seiner Haltung in der breiten Bevölkerung Pluspunkte einfährt
  #16249  
Alt 19.03.2013, 09:52
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Was ein Verbot der NPD deinetwegen bringen sollte, weiß ich auch nicht. Um das zu Beurteilen, muss ich deiner politischen Gesinnung erst noch genauer auf die Spur kommen.
Fozzi ist jedenfalls kein Putin und das sollte reichen um in ihm einen echten Demokraten erkennen zu können. Was mir zur Einordnung seiner politischen Gesinnung völlig ausreicht
  #16250  
Alt 19.03.2013, 10:07
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
allerdings bin auch sehr sensibel, wenn mich jemsnd als Werkzeug oder gar Waffe gegen irgendjemand benutzen will.
Ich reagiere da sogar allergisch drauf!

Bin halt überzeugter Monogamist!!!

Ganz einfach deshalb, weil es mir völlig ausreicht, wenn ich von einem Menschen, wenn auch nur ab und an, zu Dingen "überredet" werde, die ich freiwillig eher nicht tun würde
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15182 Heute 15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77