|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Perfekt Valentini darf niemals einen Elfer schiessen(siehe Wolle) Als Schlechter Verteidiger und zumal er vorher schon Elfer verschossen hat. Geht garnicht. Das kreide ich auch dem Trainer an da muss er einschreiten und einen Spieler MMD,Duman,....auffordern die Verantwortung zu übernehmen. als den Capitano(Taugenichts).sag ich übrigends schon lange...antreten zu lassen Der würde bei mir nicht mal den Hof kehrenklatsch: Bremen HSV Darmstadt steigen auf Der Club ist kein Depp Sondern ein Volldepp Viel Spaß Dieter Hecking Bei der Zusammenstellung der neuen " Deppen"Truppe BZW Hecking mistet aus und hält was zu halten ist Dove und Handlampe ,.... bitte entsorgen Aber wir "Club " Fans sind ja die größten Deppen Nur noch Peinlich |
|
|||
Zitat:
Chanchen waren Genug da,nur an Valentinis..Versagen möchte ich die Niederlage nicht festmachen.(wobei ich denke das das Sandhausen das Genick gebrochen hätte .. .) Ich wiederhole mich ungerne....aber seit Jahren sage ich wir haben keinen Stürmer. Garkeinen Alles nur Mitläufer oder noch zu Unerfahren Geändert von Nur der FCN (24.04.2022 um 18:23 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Was für Ergebnisse heute
Vierte Spitzenmannschaft, die den Glubb in der RR nicht bezwingen konnte! Das macht Mut für die nächste Zweitliga - Saison. Und das Schöne heute: es feiert uns sogar der H.V
Ich hätte B... Zeitungs - Sportjournalist werden sollen:
https://www.bild.de/sport/fussball/f...Eezmjj7EPrmQDg Aber eine Zeile, die am Ende der Saison auftaucht schon zu Beginn der Saison schreiben zu können würde mir sicher als Überheblichkeit ausgelegt Also dann, können wir mit der Mannschaft auf Ibiza fliegen, die Saison ist gelaufen, wieso noch auf die letzten beiden Spiele einen gesonderten Wert legen. Inzwischen bin ich sogar froh, dass letzte Spiel nicht live sehen zu können, denn den Schlakern auch noch zum Aufstieg gratulieren zu müssen, wäre für mich nicht vernünftig darstellbar
Krauß ist weg und geht wohl zu Augsburg.
Danke für zwei Jahre Unterstützung, richtig durchgesetzt hast du dich dennoch nicht, sonst wärst du nicht soviel auf der Bank gesetzt worden. Ada und servus, mach`s gut! Dovedan ist weg, wohin weiß noch kein Mensch, die 500.000 Euro / Jahr nochmals irgendwo abzugreifen schätze ich als unmöglich ein. Tempelmann soll bleiben, die Chancen stehen wohl gut. Und sonst ... keine Ahnung im Moment. Der Diddär wird`s schon richten. Der Diddär machts doch gut. Der Diddär der macht alles was uns Freude tut. So oder so ähnlich
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.