Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16261  
Alt 15.05.2022, 21:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Platz 8 also und somit der unterste Platz der Erwartungshaltung.
Wieder nach zwischenzeitlicher Aufstiegshoffnung Millionen versenkt.
Aber gut, dass ich heute nicht im Station sein musste!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16262  
Alt 16.05.2022, 09:10
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Platz 8 also und somit der unterste Platz der Erwartungshaltung.
Wieder nach zwischenzeitlicher Aufstiegshoffnung Millionen versenkt.
Aber gut, dass ich heute nicht im Station sein musste!
Selber Sport zu treiben ist auch schöner als im Stadion um die Mannschaft zu zittern. Deutscher Vizemeister zu werden, wird ja für den Glubb bis in die weite Zukunft nicht möglich sein.
Mit Zitat antworten
  #16263  
Alt 16.05.2022, 14:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Selber Sport zu treiben ist auch schöner als im Stadion um die Mannschaft zu zittern. Deutscher Vizemeister zu werden, wird ja für den Glubb bis in die weite Zukunft nicht möglich sein.
War sicher eine schöne Station innerhalb meines Sportlebens.
Bronze bei den Deutschen hatte ich ja schon, jetzt ging es eine Stufe höher.
Zudem hat der Deutsche Meister auch gegen uns verloren, halt leider nur in der Vorrunde. Mit Silber können wir aber als krasser Außenseiter angetreten sicher gut leben. Und Hertha BSC ... haben ja auch wir in die Relegation (Spiel um Platz 3) geschickt :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16264  
Alt 17.05.2022, 09:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der dritte Neuzugang, ein Franke:

https://www.fcn.de/news/artikel/neuz...zheimer-kommt/
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16265  
Alt 17.05.2022, 18:17
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Glückwunsch Peter zum 2. Platz bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften! Das ist ein toller Erfolg.

Wir waren uns hier im Forum nach einigen Spielen zu Beginn der Saison fast alle einig, dass es am Ende Platz 5 bis 8 wird. Damit lagen wir genau richtig.

Am Ende haben sich die drei Teams mit dem höchsten Etat durchgesetzt. Für mich die Überraschungsmannschaft der Saison war Darmstadt, die ich eher als Abstiegskandidat eingestuft hatte. Schade, dass es am Ende knapp nicht gereicht hat für die Lilien.

Hervorragend finde ich, dass beim Club endlich Kontinuität eingekehrt ist. Der Trainer und sein Team und auch Hecking gehen in die dritte Saison. Das hatten wir lange nicht mehr und lässt hoffen. Die Jugendarbeit funktioniert auch. Alles prima müsste man meinen, wenn da nur nicht das verflixte Geld wäre. Mal abwarten, wie stark uns Corona erneut getroffen hat und ob es noch für eine warme Mahlzeit reicht, wovon ich aber ausgehe. Wir haben allerdings erstmals seit vielen Jahren die Lizenz nur mit Auflagen erhalten, aber diese Auflagen sind weniger gravierend.

Neu nächstes Jahr werden Bielefeld, Fürth, Magdeburg und Braunschweig dazu kommen, sowie eventuell Kaiserslautern und Hertha, je nach Relegationsausgang. Der Aufstieg ist nächste Saison auf alle Fälle machbarer als heuer. Mal schauen, wie sich der Transfermarkt entwickelt. Lewandowski, Salah und Mane sind wechselwillig.
Mit Zitat antworten
  #16266  
Alt 18.05.2022, 03:05
Nur der FCN Nur der FCN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2021
Ort: Baden
Beiträge: 95
Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Saisonziel für mich nach dem Saisonverlauf eher Enttäuschend.Der Aufstieg wäre echt möglich gewesen.Einige unnötige Niederlagen weniger...Sandhausen,KSC,Ingolstadt...

Aber ohne Stürmer geht halt nichts.Ich hatte erwartet das zumindest einer in der Rückrunde mal zu Normalform findet.Aber nix wars.Das war auch das entscheidende Manko im Vergleich zu den ersten 4-5 Plätzen.In den entscheidenden Spielen waren deren Stürmer parat.

Egal
Nächste Runde glaube ich sollten wir Platz 1-3 als Saisonziel ausgeben

Mal Abwarten wer noch alles geht,Bzw gehen muss.
Von Handwerker sollte man sich auf jeden Fall trennen,der hat den falschen Beruf.


Ich hoffe das nicht zu viele Stammspieker gehen.
Denn dann sieht die Mannschaft auch wieder ganz andert aus.Und bis die sich wieder eingespielt haben.

Mit Witzheimer haben wir ja schon einen Kracher Stürmer an Bord geholt.
Im Schnitt jedes 5,2 Spiel ein Tor
Das wäre er bei uns mit ,6 Toren ja Torschützenkönig

Aber Schäffler und Dove und,,,,die ganzen anderen Luftpumpen die mit viel Vorschusslorbeeren an den Valznerweiher gekommen sind haben bei uns das Toreschiessen ja auch verlernt.
Es kann ja auch mal anderst herum laufen.

Der Hecking und der Klausi werden schon wissen was sie uns "Fans "antun


Heute freue ich mich auf die Zwietracht gegen die Rangers klatsch:
Obwohl die Frankfurter nicht unsere besten Freunde sind,drücke ich ihnen die Daumen.
50 000 Frankfurt Fans und 100 000 Schotten sollen in Sevilla sein
Wahnsinn.

Geändert von Nur der FCN (18.05.2022 um 03:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16267  
Alt 18.05.2022, 06:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Nur der FCN Beitrag anzeigen

Von Handwerker sollte man sich auf jeden Fall trennen,der hat den falschen Beruf.


Das wird teuer, sein Vertrag wurde vor wenigen Tagen verlängert
https://www.fcn.de/news/artikel/link...t-nuernberger/

Ein Fall der mich nervös macht, weil der Junge ja auch von Hecking gesehen wurde, wenn solche hier verlängern, dann ist schlicht und einfach nicht genug Geld da was besseres zu holen, damit kannst du Platz 1 - 3 schon jetzt streichen.
Ins Bild passt das Wintzheimer ablösefrei kommt, beim HSV wird sein Vertrag offenbar nicht verlängert.

Prognose wenn kein Kracher kommt---> Platz 5 - 7
Prognose wenn 1 Kracher kommt ---> Platz 4 - 5

Für einen sicheren Aufstieg braucht man 3 Kracher minimal, Spielmacher und Goalgetter größer 15 Tore / Saison. Fein wäre wenn Köpke explodieren würde, glaube ich aber nicht, technisch zu eingeschränkt. Schäffler bleibt der Mann ab 75. Minute, Lohkemper wird eher Sportinvalide als Topstürmer, Shuranov kommt nicht voran, Borowski geht, der Ösi geht ... auweia, ein Wintzheimer wird nicht reichen!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #16268  
Alt 18.05.2022, 07:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Glückwunsch Peter zum 2. Platz bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften! Das ist ein toller Erfolg.
Danke dir. Außer das ich "el Capitano" der Truppe bin, die Spiele sorgsam vorbereite, sicherlich ein gutes Auge für die Spiele unserer Einzelspieler habe zum betreuen, konnte ich selbst sportlich nicht allzu viel beitragen. Mein Alter als M60 und meine Fitness gegenüber den doch oft wesentlich Jüngeren in der M50 macht sich durchaus sportlich bemerkbar.

Es war dennoch ein überragendes Erlebnis und Erfolg für unsere Truppe. Friedrich Binder als Regenstaufer und Andreas Stark als Hesse spielen ja auch nur hier, weil wir als Team eine derartig überragende Freundschaft haben. Da fließt kein Euro Geld, nichts. Die kommen einfach, weil es uns in der Truppe seit Jahren soviel Spaß macht. Und mit so einer Truppe dann noch "Deutscher Vizemeister" zu werden, ist schon überragend, auf das wir auch echt stolz sind ... wenn man das heute überhaupt noch sein darf.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16269  
Alt 18.05.2022, 07:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zum Glubb und den Statements von eisenbahn, awt und Nur der FCN werde ich mich erst nach den Relegationsspielen äußern. Dann steht die Liga 2 für nächstes Jahr. Sicher ist schon, von den Namen her kann sie gar nicht mehr so stark sein wie in der vergangenen Saison. Sicher ist auch, Klauß muss nächstes Jahr liefern. Hecking will hoch, dass war dieses Jahr schon klar, allerdings wusste auch Hecking, dass es ohne Stürmer eigentlich unmöglich ist. Die Verantwortung für den Kader trägt er und Rebbe.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (18.05.2022 um 10:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16270  
Alt 28.05.2022, 07:38
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So, die Finanzzahlen sind raus. Es schaut nicht rosig aus. Wie zu erwarten war, hat der Club ein dickes Minus von über 9 Mio. Euro.

Es dürfte sich mittlerweile ein Schuldenberg von 30 Mio. Euro angehäuft haben. Das bedeutet: Spielerverkäufe und bei Neuzugängen ablösefreie oder Leihen.

Schwacher Trost: Die meisten Mitkonkurrenten haben noch schlechtere Zahlen.

Was mich sehr irritiert sind die Pläne von Rossow für ein neues Stadion. Wer soll das bezahlen? Alle Beteiligten sind mehr als klamm: der FCN, die Stadt Nürnberg und der Freistaat Bayern. Und einen Investor für ein Fußballstadion zu finden, halte ich für ausgeschlossen. Die Rendite dafür wäre tiefrot.

Und selbst wenn das Stadion gebaut werden sollte, was bringt das, wenn man dann Pleite ist und in der 3. oder 4. Liga spielt?

Wichtig wäre es jetzt, den Ball flach zu halten und zu konsolidieren. Und noch wichtiger, dass Söder und Co. in der nächsten Saison nicht erneut die Zuschauer ausschließen. Das wäre für viele Profivereine der Todesstoß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77