Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16271  
Alt 28.05.2022, 15:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Wichtig wäre es jetzt, den Ball flach zu halten und zu konsolidieren.
Haben wir ja schon seit Monaten vorausgesagt und überrascht mich in der Summe nicht. Den Ball flach handeln beim Glubb ... sehr gewagte Aussage

Es bleibt dabei, was Hubbl schon öfters geschrieben hat, und da kann ich mich nur anschließen, kosolidieren kannst du dich nur in Liga 1, wenn du ein paar Jahre Bestandteil des 1. Ligatheaters bist und nicht immer gleich wieder absteigst.

Die Dauerkartenpreise haben sie auf jeden Fall für die nächste Saison auch ordentlich erhöht. Die Begründungen dazu sind klar .... Preissteigerungen überall blablabla ..... fehlt nur noch, dass sie das handelsübliche Geschmarri von schuldigen Russenkrieg erwähnt haben ....

Bin schon gespannt, wie viele Dauerkarten in diesem Umfeld gekauft werden.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16272  
Alt 30.05.2022, 10:12
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich habe mir die Zahlen der Zweitligisten etwas genauer angesehen. Leider schaut es gar nicht gut aus für den FCN.

Extrem besorgniserregend ist das negative Eigenkapital von - 3,8 Millionen. Das sind Schulden, die nicht durch Eigenkapital gedeckt sind. In einem normalen Unternehmen muss der Geschäftsführer in diesem Fall Insolvenz anmelden, wenn er sich nicht strafbar machen will. Durch Corona ist die Insolvenzregelung ausgesetzt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Neben uns sind in der 2. Liga nur noch Bielefeld und Rostock in einer ähnlich prekären Lage.

Es gibt nur zwei Lösungsmöglichkeiten: 1. Kosten runter, z.B. bei den aktuellen Personalkosten von knapp 21 Millionen oder 2. Zusätzliche Einnahmen generieren, z.B. Spielerverkäufe oberhalb des Marktwertes, neue Sponsoren, sportliche Erfolge im DFB POKAL und in der Liga, Preiserhöhungen bei den Tickets und dabei gleichzeitig auch noch mehr Zuschauer als geplant etc.

Wenn man nur nach den Finanzzahlen gehen würde, sind wir der Dritten Liga sehr nahe. Wir sind zum sportlichen Erfolg verdammt. Andernfalls gehen bald die Zwetligalichter aus.
Mit Zitat antworten
  #16273  
Alt 31.05.2022, 13:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Wenn man nur nach den Finanzzahlen gehen würde, ....
Vermutlich geistert deshalb seit gestern das Gerücht durch Nürnberg, dass ein Spieler für 4 Millionen verkauft werden soll (muss?)?

Ich wüsste nur einen Spieler in unseren Reihen, für den ein Verein evtl. bereits sein könnte, 4 Millionen zu zahlen, MMD.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16274  
Alt 11.06.2022, 08:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
2. Zusätzliche Einnahmen generieren….aus.
Was wohl nun bereits geschah:
https://www.fcn.de/news/artikel/wolf...5db2&fs=e&s=cl
Hier in Griechenland spricht man von 2 Millionen im Tausch g. 0 Euro!
Ich bin alles andere als begeistert!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16275  
Alt 17.06.2022, 19:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.t-online.de/region/nuern...-bayreuth.html


Verstehe ich nicht, der Junge hat mir gut gefallen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #16276  
Alt 17.06.2022, 20:02
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.t-online.de/region/nuern...-bayreuth.html


Verstehe ich nicht, der Junge hat mir gut gefallen.
Latteier hat vermutlich eine Stammplatzgarantie in Bayreuth in der 3. Liga. D.h. Spielpraxis, die er in Nürnberg nicht ausreichend bekommen hat.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Hecking eine Rückkaufoption verhandelt hat für den Fall, dass Latteier sich weiter gut entwickelt.
Mit Zitat antworten
  #16277  
Alt 19.06.2022, 09:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Latteier hat vermutlich eine Stammplatzgarantie in Bayreuth in der 3. Liga. D.h. Spielpraxis, die er in Nürnberg nicht ausreichend bekommen hat.
Er hatte keine Chance erhalten in der vergangenen Saison, somit war sein Wechsel zwangsläufig fällig. Absolut nachvollziehbare Entscheidung. Papa Latti hat Sohn Latti da denke ich sehr gut beraten.

Auswärts St. Pauli, daheim gegen die Westvorstadt, beim Jahn, ... ein Punkt nach drei Spielen, es könnte ein enger Start werden für Trainer Klauß. Er wird diese Saison auf dem Prüfstand stehen, vorne mitspielen, oder gehen ... so wird es kommen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16278  
Alt 27.06.2022, 18:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Sturm:

Shuranov, (Lohkemper), Daferner, (Schäffler), Duah, Wintzheimer


Mittelfeld offensiv

mit Daehli, Duman, Nürnberger und Tempelmann auch gut

für 2. Liga völlig ok, mehr geht nicht ohne Scheich


Mittelfeld defensiv noch ungelöst, nur Geis reicht nicht.

wird wieder an der Abwehr scheitern.
im Tor nur Mathenia, Klaus ist Ø, mehr nicht , wenn sich Mathenia verletzt, wirds eng.


Platz 5 - 8, außer es kommen 2 Bomben, ein AV rechts, ein Sechser
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #16279  
Alt 28.06.2022, 05:45
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.597
drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Samstag, 23. Juli (13:00 Uhr),
ist das Frankenderby zwischen dem 1. FC Nürnberg und der SpVgg Greuther Fürth terminiert.
Ein total "geschwächter 1.Bundesliga - Absteiger" verspricht kein volles Stadion.
Das Ergebnis des Auftakt Heimspiels am 16.7.,13.00 Uhr Greuther Fürth gegen Holstein Kiel ist auch entscheidend und wie der Club in St. Pauli spielt.
__________________
drive and live-tt

Geändert von drive-tt (28.06.2022 um 08:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16280  
Alt 28.06.2022, 09:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen
Ein total "geschwächter 1.Bundesliga - Absteiger" verspricht kein volles Stadion.
Zur Zeit bringen die Damen und Herren in N erst einmal wieder alles durcheinander, was schon geordnet schien. Jahrelange DK Besitzer sind irgendwie nicht mehr auffindbar in den FCN Unterlagen, die am 20.06.2022 eigentlich abzubuchenden Beträge sind auch noch nicht eingezogen. Und das in diesen dürftigen, finanziellen Tage
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77