|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Geh' mal davon aus, dass mir diese Redensart sowohl geläufig als auch verständlich ist.
Dinge zu vereinfachen - und sei es durch Fragestellung - bringt es manchmal mit sich, dass selbst einer mit dicken Kartoffeln etwas versteht. Und sei es nur die Erkenntnis, dass es nur einen und nicht hunderte Geisterfahrer gibt. Zuindest geben könnte. |
|
||||
Bias!
|
|
||||
Gibt es die jungen Linken überhaupt in Bayern?
|
|
|||
Junge Liberale und nicht Linke
Ja die Bild berichtet über unsere Demos :-) http://www.bild.de/politik/inland/ge...4686.bild.html |
|
|||
Des Bild ist mal richtig geil
|
|
|||
Zitat:
Bist Du der Spacko, der das da inszeniert ? Hast Du mal darüber nachgedacht, was im "Erfolgsfall" () dabei herauskommt ? Ich hoffe seit Jahren, dass dieses unsägliche Pay-TV den Bach runtergeht, weil es für mich eine Alptraumvorstellung ist, für jeden Scheiß, der da flimmert einzeln zur Kasse gebeten zu werden. Ich möchte nicht nachdenken müssen, ob das was da angeboten wird das Geld wert sein wird, ich möchte auch künftig vor der Kiste einschlafen oder mich einfach nur berieseln lassen können, ohne mich über dadurch entstehende Kosten zu ärgern. Und in Vor-Premiere/Sky-Zeiten wurden alle wichtigen Fussballspiele live, in Farbe und kostenlos übertragen. Alles innerhalb der GEZ-Flatrate. |
|
|||
Rösler und Altmaier wollen gemeinsam eine Stategie entwickeln um die Kostenexpolosion beim Strompreis in Zukunft zu unterbinden.
Allerdings agieren die Energiekonzerne völlig unabhängig. Deshalb ist nicht erkennbar wie die Regierung den Strompreis begrenzen kann. Sie müssten die Stromsteuer abschaffen. Aber dies tun sie nicht. Sie müssten Einfluss auf die Preisentwicklung haben. Die bestimmt sich allerdings über die Strombörsen in Leipzig und Paris. Zudem gibt es keine gemeinsamen Verhandlungen zwischen den vier großen Energiekonzernen, die den Mark beherrschen, Herrn Altmaier und Herrn Rösler. Deshalb wird mit einer weiteren Verteuerung des Stroms zu rechnen sein. Die Gesamtkosten der Energiewende werden auf 1.000 Milliarden Euro beziffert (1 Billion) diese Summe werden auf die Stromkunden umgelegt. Der Strom wird deshalb in Zukunft weit aus teurer.
Zitat:
Steigende Öl- und Gaspreise , Umweltverschmutzungskosten und Lagerungskosten von weiterem Atommüll auf Jahrhundter udn Jahrtausende .
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|