|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
So, Wu hat es geschafft. Ist ja schon wieder megalangweilig, mit welcher Dominanz die Chinesinnen bei den Damen durchgehen. Allerdings (leider) auch keine neue Erkenntnis...
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade fuer Chen, kann Shibaev net leiden, unfairer Spieler. Mal sehen, wie sich nachher Baum gegen Joo schlaegt. Ich tippe auf einen Sieg, Joo hatte gestern schon Probleme und Baum spielt in letzter Zeit gut! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ma Long dagegen giebt immer volle Pulle (und "zerstört" seine Gegner deshalb auch oft ergebnismäßig). Aber ich trau dem Koreaner auch einiges zu. Hatt mich im Mixed Doppel das ich von ihm gesehen habe überzeugt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die 59 kurz davor steht die 28 der Welt zu schlagen, dann ist das für mich spannend. Das mag eine Sache der Perspektive, Ansicht oder auch Betrachtung sein. Ich berufte mich auf § 5, als ich das schrieb |
|
||||
|
||||
smirnov schlägt machado und shibaev chen weixing.den hat der shibeav ganz schön alt aussehen lassen.gut sieht im grunde auch so schon dreimal so alt aus wie der junge bub
|
|
|||
|
|||
bear hug
|
|
||||
|
||||
Mein lieber Mann, das Match hat sich Shibaev nicht geklaut. Glaube zwar nicht, daß er jetzt schon eine Gefahr für Long darstellt, aber wenn der sich noch entwickelt, dann ist das eine neue Hoffnung ...
|
||||
|
||||
CWX war aber auch in gar keiner guten Form und war in drei Sätzen dennoch dicht dran (einen davon hat er gewonnen). Chens Abwehrbälle waren immer wenige cm im Netz oder drüber und der Angriff saß teilweise gar nicht, sehr komisch. Schade, in normaler Form hätte Chen das gewonnen.
Siehe seine kürzlichen Siege gegen Baum und Boll! |
|
|||
|
|||
Schade, hatte mir von ChenWX mehr erhofft nachdem er sich mit dem chinesischen Nationalteam die Schlussvorbereitung für die WM gegeben hat.
Vielleicht mittlerweile wirklich zu alt und zu langsam? (gut, so richtig flink ist er mir noch nie vorgekommen ^^) |
|
||||
|
||||
Seine Siege gegen Boll und Baum gesehen, vor kurzem?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|