|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wird Boll ein Borusse ?
Ja, ihr habt ja recht, es ist sehr unwahrscheinlich, dass er kommt, aber man wird ja noch davon träumen dürfen, dass er zu meinem Lieblingsverein Nr 1 kommt... gegen DIMA hätte ich als Neuzugang aber auch nichts einzuwenden .
|
|
|||
|
|||
Wenn er wirklich daran interessiert ist, wenig Ligaspiele zu bestreiten, um sich gut auf Olympia und Protour vorbereiten zu können, dann sollte er nach Niederösterreich wechseln - die sind nämlich immer schon für die CL qualifiziert und spielen nur hin und wieder in dieser Superliga, wo er wie die Chinesen sicher nicht mitmachen bräuchte. Und im Gegensatz zu Belgien spricht man hier deutsch...
Glaube ich aber auch nicht dran, weil er bestimmt zu Hause im Odenwald wohnen bleiben will und sich jawohl auch mit Schlager nicht so gut versteht wie bspw. mit Vladi. Gegen Düsseldorf spricht allerdings, dass nach dem letzten Punktspiel gegen Süss das Verhältnis der beiden ja auch etwas gelitten haben soll. Dr. Parijs Geändert von Parijs (22.11.2006 um 16:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wird Timo Boll der größte Hesse?
Timo Boll ist von 100 vorgeschlagenen Hessen immerhin 26 geworden.
Natürlich nur dank unserer Stimmen ;-) http://www.hr-online.de/website/fern...p?rubrik=19994 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soviel zu Platz 26 für Timo... Zitat:
Was macht DER hier? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wohl wichtiger Mann aus Hanau mit Platin Kenntnissen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Carl_Heraeus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von TCLo (07.12.2006 um 15:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja die beiden sind halt zur Zeit immer in den Medien. Klar das die weit nach oben kommen. Der Daniel Kübelböck war auch mal in irgendsoner Liste weit oben. Heute käme er darin nicht mehr vor. Wer interessiert sich denn noch für den? |
|
|||
|
|||
blöd nur, dass bodo bach von ffh ist und nicht vom hr - von daher ist deine these halt einfach nur blödsinn...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.hr-online.de/website/radi...ument_24596862 Und ach ja - beim hr-Fernsehen hab ich ihn bei "Straßenstars" auch schon häufiger gesehen - übrigens zusammen mit Susanne Fröhlich: http://www.hr-online.de/website/fern...p?rubrik=12830 Geändert von TCLo (07.12.2006 um 17:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Seit heute morgen ist die Frage beantwortet: Ja, Timo Boll wird ein Borusse. Text siehe auch hier: http://www.timo-boll.de/index2.html
14.12.2006 Presse-Info: Timo Boll bleibt in Deutschland - Wechsel zu Borussia Düsseldorf Der zweimalige Tischtennis-Worldcup-Sieger Timo Boll, 25, bleibt in Deutschland. Der Weltranglisten-Dritte startet ab 1. Juli 2007 für Rekordmeister und Bundesliga-Tabellenführer Borussia Düsseldorf und hat dort einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Düsseldorf stand im Wettbewerb mit Vereinen aus der Bundesliga, aber auch aus Österreich, Spanien, Belgien und China, wo der Deutsche einer der populärsten internationalen Sportstars ist. „Am Ende einer langen Überlegungsphase haben Kopf, Bauch und Herz entschieden. Ich freue mich auf die Aufgabe in Düsseldorf, wo mir eine moderne Vereinstruktur und ein sehr starkes Team dabei helfen, die Zahl meiner Starts in der Bundesliga begrenzt zu halten und mich noch besser als bisher auf die grossen internationalen Turniere und vor allem auf die Olympischen Spiele 2008 in Peking vorzubereiten“, sagte Boll. „Ich bedanke mich aber auch bei meinem Trainer Helmut Hampl und bei meinem Verein TTV Gönnern, die meinen Weg nach vorn über zwölf Jahre begleitet haben“, sagte Boll, der die Verbindung zu seiner hessischen Heimat nicht abreissen lassen will, in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt aber nicht nur den erfolgreichsten Tischtennis-Club Europas antrifft sondern mit der ARAG AG-Versicherungsgruppe auch seinen Hauptsponsor hat. „Aus Düsseldorf kommt jetzt und in Zukunft eine entscheidende wirtschaftliche Unterstützung für meine Pläne. Da ist es nur logisch, dass ich auch mein sportliches Engagement in die Hauptstadt Nordrhein-Westfalens verlege, zumal mir auch die Borussia mit ihrem professionellen Umfeld perfekte Möglichkeiten bietet“, sagte Boll. „Wir vom DTTB sind vor allem froh, dass Timo in Deutschland bleibt“, kommentierte DTTB-Sportdirektor Dirk Schimmelpfennig den Wechsel Bolls, „und wir freuen uns, dass Timo sich nun auf nationaler Basis und im Rahmen unserer starken deutschen Trainingsgruppe auf die Olympischen Spiele 2008 in Peking vorbereiten kann.“ „Düsseldorf gehört seit 45 Jahren ununterbrochen zur deutschen Elite, wir haben mehr als vierzig nationale und internationale Meistertitel gewonnen, bei uns hat ein Eberhard Schöler gespielt, sind Jörg Rosskopf und Steffen Fetzner Weltmeister geworden, und wir sind nun stolz, dass sich uns nun auch ein Ausnahme-Athlet wie Timo Boll anschliesst“, sagte Borussias Team-Manager Andreas Preuß, der die Unterstützung der „Sportstadt Düsseldorf“ hervorhob: „Wir haben mit Oberbürgermeister Joachim Erwin einen Mann an der Spitze, der in Düsseldorf neue Sportbegeisterung geweckt hat und ein Umfeld schafft, in dem sich Spitzensport entwickeln kann.“ |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|