Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2020, 09:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Dir ist offenbar nicht bewusst, dass ich mir die Stöckchen aussuche, über die ich springe.

Die Souveränität mit der du das tust kann man sehr gut im veggiefred beobachten!
Auf mich als "Vollpfosten" wirkt es ja eher etwas gezwungen aus, denn selbstbestimmt!
Alt 03.06.2020, 09:39
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ein Wahrnehmungsproblem.
Alt 03.06.2020, 10:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Nur weil bei den anderen größere Scheißhaufen rumliegen, stinken die eigenen Fäkalien doch nicht minder.
In einem anderen politischen und fast historischen Zusammenhang spricht mir dieser Satz aus der Seele!

Zitat:
Das ist ein Wahrnehmungsproblem.
Nach so vielen Beiträgen haben wir endlich das Kernproblem erfasst:

Nein, es ist ein Darstellungsproblem!

Sollte das von Dir nicht endlich verinnerlicht werden, ist es allerdings ein Wahrnehmungsproblem. Eines, das dann fast schade wäre.

Wegen Donald:

Mal ehrlich: Der langweilt mich nur noch. Dass der einen an der Waffel hat, dürfte inzwischen auch dem blindesten Indianer klar sein.

https://www.t-online.de/sport/basket...-idioten-.html

Irgendwie muss das hier bei uns ja nicht mehr täglich erwähnt werden, oder? In den USA natürlich schon. Bis zum 03.11.20!

Jedes Land hat die Regierung, die es verdient. Und außerdem leben dort doch nach wie vor 'ne Menge Indianer.
Alt 03.06.2020, 10:42
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Nach so vielen Beiträgen haben wir endlich das Kernproblem erfasst:

Nein, es ist ein Darstellungsproblem!

Sollte das von Dir nicht endlich verinnerlicht werden, ist es allerdings ein Wahrnehmungsproblem. Eines, das dann fast schade wäre.
Wir haben es erfasst? Pluralis majestatis?
Wenn Du die Hoffnung hast, dass Ihr mich passend zurecht legen könnt, träum weiter.

Der geistesgestörte Vollpfosten war gestern Thema bei Lanz.
Alt 03.06.2020, 11:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
bei Lanz.

Ich kann den Lanz nicht mehr sehen und hören, der Junge ist irgendwie, sagen wir es hart, ein Depp. Das geht mir schon seit "wetten das" so, im Grunde ein Langweiler ohne Profil, tut so als würde ihn ein Thema interessieren, dann ist er meist schlecht informiert und kommt für mich hochnäsig rüber. Große Klappe, wenig Format, könnte ein Yugo sein, ist aber Italiener mit dt. Pass.
Profitiert von der "zu Guttenberg-Optik", der adrette Könner, wie beim Ex-Präse nicht viel hinter!
Alt 03.06.2020, 11:35
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Apropos Hausaufgaben bzw. guter Job. Hier hat dieser Trump(el) ja schon sein eigenes gestecktes Ziel nicht erreicht.
Verlautbarte er nicht vor ein paar Wochen, wenn wir unter 1 Mio Toten bleiben, haben wir einen guten Job gemacht?
Nicht ganz. Es waren 100.000 Tote, aber da sind sie nun drüber.

Guter Job
Alt 03.06.2020, 11:52
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie "great" genau ist aktuell amercia?
Von welcher Massebene ausgehend?

Ich denke es wird nichts anderes ürbigbleiben, #cabriofahrt
America is aktuell so great, you can skydive from the Teppichrand.
Alt 03.06.2020, 11:57
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
W. L. ohne Hausaufgaben

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Große Klappe, wenig Format, könnte ein Yugo sein, ist aber Italiener mit dt. Pass.
Hey geliebter Vollpfosten aus Franken: Wo sind deine Hausaufgaben (Niveau Klasse 7)?

Du scheinst ja gerade viel Zeit zu haben, so wie du hier aktiv bist. In deinem Alter kann man noch was lernen! Dazu ist es nie zu spät! Brauchst du Hilfe?
Alt 03.06.2020, 12:01
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trump hat während seiner Amtszeit so viel Scheiße gebaut, dass man eigentlich überhaupt nicht hätte darüber reden dürfen, ob er wiedergewählt wird. Dennoch, und das zeigt, wie B! A! N! A! N! A! S! USA ist, war er der aussichtsreichste Kandidat auf das Präsidentenamt. Erst jetzt durch sein verheerendes Versagen in direkt zwei schlimmen Krisen in seinem Land scheint es so zu sein, dass die Demokraten einen Punkt haben, an dem sie ansetzen können, um ihn an der Wahlurne abzustrafen.

Aber America´s Insanity ist so fckn great, dass ich aktuell an einen sehr knappen Wahlausgang glaube. Dennoch lege ich mich fest: Trump wird mit hauchdünner Mehrheit abgewählt. Ausser, bis zu den Wahlen steht das Land bereits in den Trümmern eines Bürgerkrieges. Dann könnte es deutlich werden.
Alt 03.06.2020, 12:10
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Dennoch, und das zeigt, wie B! A! N! A! N! A! S! USA ist, war er der aussichtsreichste Kandidat auf das Präsidentenamt.
Das zelebrieren die doch:
https://www.youtube.com/watch?v=UqcONoahlmQ
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »