|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
Die Souveränität mit der du das tust kann man sehr gut im veggiefred beobachten! Auf mich als "Vollpfosten" wirkt es ja eher etwas gezwungen aus, denn selbstbestimmt!
|
|||
|
|||
Das ist ein Wahrnehmungsproblem.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach so vielen Beiträgen haben wir endlich das Kernproblem erfasst: Nein, es ist ein Darstellungsproblem! Sollte das von Dir nicht endlich verinnerlicht werden, ist es allerdings ein Wahrnehmungsproblem. Eines, das dann fast schade wäre. Wegen Donald: Mal ehrlich: Der langweilt mich nur noch. Dass der einen an der Waffel hat, dürfte inzwischen auch dem blindesten Indianer klar sein. https://www.t-online.de/sport/basket...-idioten-.html Irgendwie muss das hier bei uns ja nicht mehr täglich erwähnt werden, oder? In den USA natürlich schon. Bis zum 03.11.20! Jedes Land hat die Regierung, die es verdient. Und außerdem leben dort doch nach wie vor 'ne Menge Indianer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du die Hoffnung hast, dass Ihr mich passend zurecht legen könnt, träum weiter. Der geistesgestörte Vollpfosten war gestern Thema bei Lanz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann den Lanz nicht mehr sehen und hören, der Junge ist irgendwie, sagen wir es hart, ein Depp. Das geht mir schon seit "wetten das" so, im Grunde ein Langweiler ohne Profil, tut so als würde ihn ein Thema interessieren, dann ist er meist schlecht informiert und kommt für mich hochnäsig rüber. Große Klappe, wenig Format, könnte ein Yugo sein, ist aber Italiener mit dt. Pass. Profitiert von der "zu Guttenberg-Optik", der adrette Könner, wie beim Ex-Präse nicht viel hinter!
|
|||
|
|||
Zitat:
Guter Job |
|
||||
|
||||
America is aktuell so great, you can skydive from the Teppichrand.
|
|||
|
|||
W. L. ohne Hausaufgaben
Zitat:
Du scheinst ja gerade viel Zeit zu haben, so wie du hier aktiv bist. In deinem Alter kann man noch was lernen! Dazu ist es nie zu spät! Brauchst du Hilfe? |
|
||||
|
||||
Trump hat während seiner Amtszeit so viel Scheiße gebaut, dass man eigentlich überhaupt nicht hätte darüber reden dürfen, ob er wiedergewählt wird. Dennoch, und das zeigt, wie B! A! N! A! N! A! S! USA ist, war er der aussichtsreichste Kandidat auf das Präsidentenamt. Erst jetzt durch sein verheerendes Versagen in direkt zwei schlimmen Krisen in seinem Land scheint es so zu sein, dass die Demokraten einen Punkt haben, an dem sie ansetzen können, um ihn an der Wahlurne abzustrafen.
Aber America´s Insanity ist so fckn great, dass ich aktuell an einen sehr knappen Wahlausgang glaube. Dennoch lege ich mich fest: Trump wird mit hauchdünner Mehrheit abgewählt. Ausser, bis zu den Wahlen steht das Land bereits in den Trümmern eines Bürgerkrieges. Dann könnte es deutlich werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=UqcONoahlmQ
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.