Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1621  
Alt 14.09.2008, 17:15
Icekariot Icekariot ist offline
TIBHAR-Fan
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: RheinLand-Pfalz
Alter: 33
Beiträge: 187
Icekariot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Hi, da die Profis ja wohl die neuen Beläge aller Sinus, Platin und Roxon spielen frage ich mich warum es bei deren Schlägen "fast" immernoch so klackt wie früher? Also ein gewisser lauter Sound ist da schon vorhande, bei Freitags oder Ovtcharov z.B.. Wenn man jetzt aber wirklich einen normalen SInus spielt hat ma garkeinen SOund, netmal annähernd soviel wie die Profis... da frag ich mich, wie ist das möglich???
__________________
Holz: Joola Markovic Vorhand: Tibhar Evolution MX-P 2.0
Rückhand: Tibhar Evolution MX-S 2.0
Mit Zitat antworten
  #1622  
Alt 14.09.2008, 17:15
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.01.2008
Ort: Bayern
Alter: 29
Beiträge: 1.879
markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Lars Hielschers Holz sah einem Korbel sehr ähnlich Kishikawa spielt ein Boll Spirit.

mich würde das Holz von Freitas interesstieren.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1623  
Alt 14.09.2008, 17:24
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 3.171
BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

hileshcer spielt das japanische korbel..
Mit Zitat antworten
  #1624  
Alt 14.09.2008, 17:28
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 326
Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von Icekariot Beitrag anzeigen
Hi, da die Profis ja wohl die neuen Beläge aller Sinus, Platin und Roxon spielen frage ich mich warum es bei deren Schlägen "fast" immernoch so klackt wie früher? Also ein gewisser lauter Sound ist da schon vorhande, bei Freitags oder Ovtcharov z.B.. Wenn man jetzt aber wirklich einen normalen SInus spielt hat ma garkeinen SOund, netmal annähernd soviel wie die Profis... da frag ich mich, wie ist das möglich???

Wenn man die neuen Beläge, mit den neuen Klebern einen Tag zuvor aufklebt, und dann am nächsten Tag noch 2 mal morgends und abends aufklebt, und immer schön Kleber aufträgt, dann klacken auch die neuen Beläge. So war es zumindest bei meinem Nimbus Medium, und dem Sinus Alpha meines Kollegen.
__________________
Jörgen Persson - Block die Chinesen nieder!!!
Mit Zitat antworten
  #1625  
Alt 14.09.2008, 17:32
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Trier
Alter: 36
Beiträge: 1.178
AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
hileshcer spielt das japanische korbel..
bist dir da sicher..
glaube er spielt ein altes power 7 von butterfly
Mit Zitat antworten
  #1626  
Alt 14.09.2008, 17:35
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2008
Ort: Nienburg
Alter: 33
Beiträge: 943
Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von Plüderhausener Beitrag anzeigen
Wenn man die neuen Beläge, mit den neuen Klebern einen Tag zuvor aufklebt, und dann am nächsten Tag noch 2 mal morgends und abends aufklebt, und immer schön Kleber aufträgt, dann klacken auch die neuen Beläge. So war es zumindest bei meinem Nimbus Medium, und dem Sinus Alpha meines Kollegen.
also mehrmaliges Aufkleben mit den neuen Klebern?
meine Sonex JP Gold klacken auch so ganz gut, nur einmal mit VOC Normal Glue aufgeklebt und klackt
__________________
"Wenn man über jemanden die Wahrheit erfahren will, ist dieser jemand meiner Erfahrung nach der letzte, den ich fragen würde."
Dr. House
Mit Zitat antworten
  #1627  
Alt 14.09.2008, 17:36
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
hileshcer spielt das japanische korbel..
Ich bin mir nicht mal sicher, ob der Kollege überhaupt irgendwas spielt...
Mit Zitat antworten
  #1628  
Alt 14.09.2008, 17:36
Benutzerbild von Rh-Profi
Rh-Profi Rh-Profi ist offline
Do it or not
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 608
Rh-Profi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Ich meine auch bei Lars Hielscher ein Korbel gesehen zu haben. Lt.
http://www.tischtennis.de/topsport/p...tails.php?id=5
seinem Portrait, ja.
Aber was für Beläge spielt er?
Kann man weiterhin Bryce verwenden? - getunt?
Gruß
Mit Zitat antworten
  #1629  
Alt 14.09.2008, 17:37
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 326
Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von Mo Beitrag anzeigen
also mehrmaliges Aufkleben mit den neuen Klebern?
meine Sonex JP Gold klacken auch so ganz gut, nur einmal mit VOC Normal Glue aufgeklebt und klackt
kommt auch auf den Belag an, aber ich habe die erfahrung mit dem tibhar voc free clean fix gemacht und des war also echt ganz gut
__________________
Jörgen Persson - Block die Chinesen nieder!!!
Mit Zitat antworten
  #1630  
Alt 14.09.2008, 17:37
TT-Künstler93 TT-Künstler93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2007
Beiträge: 34
TT-Künstler93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

AngelBuffy hat Recht : Hielscher spielt mit einem Butterfly Power 7
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77