|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutschland-Türkei (Tipp)
Zitat:
für mich ist jetzt bis Samstag Trauer um die vergebene Chance angesagt. Der Sieg war vielleicht glücklich, aber das hatten wir vorher auch. Am Ende gleicht sich sowas immer aus und der Sieger hat es für mich immer verdient (einzige Ausnahme: Italien). Das türkische Team ist noch sehr jung, dann werden wir eben Weltmeister 2010 . Wenn wir nicht Europameister werden können, dann doch bitte die DFB-Elf, daher wird am Sonntag trotzdem der Europameisterschafts-Titel gefeiert . Good luck for the final !!! So, jetzt muss ich erstmal wieder trauern Gruß
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
|
|||
|
|||
also dann wohl gegen spanien im finale. klasse vorstellung der spanine gegen schwache russen.
|
|
|||
|
|||
Die hauen wir am Sonntag weg, die Spaninen
|
|
||||
|
||||
mein em tipp spanien ist freilich noch sehr aktuell.hät ich doch nur bei den buchmachern getippt,hab halt öfters ein gutes näschenman muss schon zugeben,dass spanien ein schlafender riese war,und jetzt bei dieser em endlich aufgewacht ist.vor der em war es freilich meist so nachdem motto:man schaue keinem toten in den sargjetzt sind sie glorreich auferstanden.die russen waren heute einfach ohne mittel gegen die starken spanier und hoffnungslos unterlegen.
spanien ist beileibe auch der favorit gegen uns am sonntag,da brauch man sich nix vormachen.da muss ne glanzleistung her,wenn wir da mithalten wollen.ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und rechne mit einem 2.platz,der freilich rein auf dem papier ganz ordentlich ausschaut,aber doch vieles vermissen lies,wenn man ehrlich ist.ich würde freilich mit sammer eine neue äre einleuten.frei nach dem motto back to basics,weg von wunderwasserfritzen,gläsernen profis,gummibändern,zahnpastalächeln,und schönrednern,zurück zu den deutschen tugenden,mehr disziplin,leidenschaft,strafferer ordnung,und freilich ganz neuem wertesystem Geändert von Turboblock (26.06.2008 um 21:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
ein guter Spieler muss noch lange kein guter Trainer sein (nicht umsonst waren seine Engagements in Dortmund & Stuttgart von recht kurzer Dauer). Und der ******dynamo kann sowieso bleiben wo der Pfeffer wächst, bzw. wo er (fast) nix zu sagen hat - als "Sportdirektor"...
Geändert von stk (26.06.2008 um 22:16 Uhr) Grund: den guten Sitten entsprechend angepasst |
|
||||
|
||||
@ Turboblock:
Spanien muss ich Dir zu Gute halten, war aber auch so ziemlich das einzige, was Du richtig vorhersagtest Zur Info noch mal mein kompletter K.-O- Tip von vor dem letzten Vorrundenspieltag... naja, zumindest drei Halbfinalisten stimmen schon mal Zitat:
|
||||
|
||||
Hey Turbo, dein Tipp Frankreich ist doch schon längst raus, und zwar als letzter inner Gruppe.
Ich behalte es mir übrigens vor, den Europameister erst nach dem Endspiel zu tippen. Bin damit immer ganz gut gefahren. |
|
||||
|
||||
tja,dann fahr halt mal gut,vor allem bei den buchmachern wirst damit dann freilich gut fahren.ist schon ein kleiner unterschied ob man nachdem endspiel tippt,oder nach der ersten spielrunde nochmal,muchachound seitdem war mein tipp spanien und beileibe nicht mehr frankreich,seitdem freilich ungeändertund die hatten beileibe nicht viele auf der rechnung,muchacho.weiß gott nicht!
Geändert von Turboblock (26.06.2008 um 22:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja die spanier sind jetzt ja der favorit des liegt unseren jungs besser.
Geändert von jimih1981 (26.06.2008 um 23:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|